Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4731 Mitglieder
zum Thema
Wieso stört andere das Ausleben von SM/BDSM?167
Wir haben jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass in…
zum Thema
Partnertausch - Was ist der Kick beim Beobachten?49
Huhu... Wie sehen das die anderen Männer... Wie würdet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo swingt ihr?

****any Frau
245 Beiträge
Mal so, mal so
Beides ist gut,

aber privat treffe ich mich nur mit lieben bekannten Menschen.
Bei mir geht gar nicht, und wirklich gute private Treffen gibt es
nur selten. Es gibt nur wenige, die passende Räumlichkeiten haben.

Darum gehe ich sehr oft in Clubs. Vorher einmal tikkern, wer dort ist.

Aber ins Haus Sandersfeld kann ich immer gehen. Auch ohne zu fragen ob wer bekanntes dort ist. Trotz Größe ist alles sehr Familiär. Und ich habe schon so viele nette geile Menschen dort kennen gelernt. Von denen ein paar auch mittlerweile gute Freunde im Alltag sind.

Im Club ist die Stimmung auch meist frivoler. Ich liebe das.
*****fun Paar
318 Beiträge
lieber im club
Da wir viel in clubs unterwegs sind ziehen wir das immer vor. privat kann es zu spannungen kommen wenn die anderen dann doch nicht so sind wie man es sich erhoft hat. Für unkomplizierten kontakt gehen wir da in hannover gern in den swingerclub hemmungslos .
wir swingen ...
privat haben wir uns bis jetzt nocht nicht mit einem Paar getroffen. Wir gehen bislang lieber in swingerclubs. Die Atmosphäre ist meist sehr locker und wir lieben den frivolen Kick des sehen und gesehen werdens. Partnertausch gehört mit dazu, aber bei uns ohne GV.
Swinging
Kerstin und Andreas
*****fun Paar
318 Beiträge
Frage
Wie geht das Partnertausch ohne verkehr? HM machen wir da was falsch.....
Naja
ist dann halt nur lecken und blasen und nicht der GV.
Kann auch ganz reizvoll sein,aber wir machen es wenn es passt mit GV.Denn wenn schon PT dann nicht nur lecken und blasen,sonder auch GV.Weil entweder es passt und die Sympathie stimmt,dann kann alles,oder es passt nicht,dann passiert gar nichts.
GV...
muss jedes Paar für sich rausfinden ob mit oder ohne. Uns hat bis jetzt jedenfalls noch nichts gefehlt, wenn wir den GV für uns vorbehalten
Liebe Grüße
ker_and
also wir sind lieber zu hause, da wir einen kleinen anhang haben und uns das geld zumindest zur zeit zu schade ist um es in einem club auszugeben *g*

zu hause finden wir es noch am schönsten *g*
Hallo nochmal
Also wir haben jetzt beides ausprobiert waren schon öfters im Club und auch Privat bei Freunden.

Finden beides sehr schön kommt ja aber auch immer drauf an mit wem man so einen Abend verbringt sei es im Club oder Privat.
Für uns sehen wir im Club aber noch eher den Vorteil das es alles nicht so gezwungen ist und man einfach auch die Chance hat etwas zu sehen oder sogar selber zu erleben.

Finden dieses ganz drum herum ein bisschen schöner und aufregender in einem Club.

LG Sascha und Sabrina
Neue Region
als neues Mitglied hier im Club kann ich aktuell keinen Erfahrungsbericht
abgeben. Vor einiger Zeit bin ich im Raum Münster swingen gegangen aber als Single Mann war es dort nicht so pralle.

Jetzt bin ich in Osnabrück und suche einen Club kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Danke frame_49090
****ten Paar
4.612 Beiträge
@ Frame_49090
Schaue doch einmal unter dem Link :

Swinger Niedersachsen: Clubs in Niedersachsen

nach. Vielleicht findest Du ja dort Anregungen zu einem Club in deiner Nähe.

Lg

die chaoten *blume*
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Neulinge ^^
Hallo..
Und zwar ich und mein schatz..
Sind gerade mal 2 mal im Club gewehsen ..
Erste mal in hannover wo wir auch her kommen und das we was wahr in hamburg.
Dass ding ander ganzen sache is das mein schatz sehr zurück halten is und ich nicht...
Aber ich möchte ihn ja auch nicht verletzen er würde auch gern aber da fehlt noch ein bissel...
Jetze im Dez gehts wieder nach hannover wo wir uns puddel wohl fühlen und hoffen mehr swinger kenn zulernen..aber Lieber zuhause aber es gibt leider nie die gelegenheit dazu ...:-(

lg sexyp888
****70 Mann
283 Beiträge
???
*gruebel*
Warum sollte man nicht beides genießen können, sowohl Club als auch privat...

Jedes hat so seine Vorteile. *zwinker*

Also wir haben beides sehr gerne, im Club die super Stimmung genießen und privat die Sinnlichkeit...*g*

Also 1:1 Unentschieden...

LG Sanda & Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.