...männerfotos...
...ursprünglich ging es ja anfänglich darum warum in paarprofilen frauen- aber keine männerfotos eingestellt sind...als ich noch mit meiner frau zusammen war, hatten wir auch ein paarprofil und für uns war es selbstverständlich das wir beide abgelichtet waren...frau möchte ja auch wissen, worauf sie sich einlässt...
...allerdings war / ist es für mich kein problem, wenn jemand sagt / schreibt das er aus beruflichen gründen, kleine ortschaft, öffentliche person usw. uws. keine fotos einstellen kann...das soll jeder für sich selbst entschieden...wenn interesse besteht sich zu treffen, dann können ja auch auf anderem wege fotos getauscht werden...
.. ich / wir hatten zu anfang so um 2005 auch keine fotos von uns eingestellt -war allerdings auf einem anderen erotikforum- weil wir große bedenken hatten evtl. berufliche probleme bekommen zu können, da wir im aussendienst arbeiteten...
...allerdings kann ich auch diejenigen verstehen, die sagen ohne fotos -egal von ihm oder ihr- geht nichts...weil ja eigentlich immer als erstes der visuelle eindruck zählt und über symphtie oder nicht symphatie entscheidet...
...noch eine randanmerkung...bei alleinerziehenden ist es immer so, dass das jugendamt involviert ist...und wenn z.b. wie thunder schreibt der expartner einen dementsprechenden tipp gibt, sich das jugendamt sehr wohl auch für die "freizeitgestaltung" der z. b. alleinerziehenden mutter interessiert und gegebenfalls auch das kind / die kinder vorerst zu pflegeeltern bzw. ins heim gibt...nätürlich nur vorübergehend...das kann dann allerdings schnell monate dauern...
lg fire