Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4732 Mitglieder
zum Thema
Geburtstagsparty bei Frau Groß10
Samstagabend, gleich gehts los Geburtstagsparty bei Frau Groß Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser user-herbsttreffen in hude am 07.11.09

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
nun auch wieder zu hause ...
erst einmal ein dickes *danke* an alle die erschienen sind und beigetragen haben zur tollen*party*

124 leuts haben es geschafft sich nicht nur an zu melden ... *smile* ...

sondern sind auch erschienen ... *smile* ...

oder auch gekommen? *gruebel* *floet* ... aber so genau wollen wir das dann doch nicht wissen *g* ...

obwohl *grins* erzählt ruhig*engel* ... wir lauschen (lesen) andächtig euren ausführungen*lol*

die ausfallquote hat sich auf sage und schreibe 3 paare bezogen, die es bisher nicht geschafft haben uns mit zu teilen warum sie nicht erscheinen konnten!

das zeigt ... das unsere vorgehensweise früchte trägt ... und die niedersachsen noch lernfähig sind*floet*

für diejenigen ... die sich noch nicht gemeldet haben, denkt an unsere ansage ...
keine abmeldung (zeit noch bis dienstag*zwinker*)
=
keine erneute anmeldung für unsere treffen!

nun zur party *freu*

wieder eine tolle truppe zusammen gekommen ... und wie wir fanden eine harmonische stimmung*g*

das essen wieder super ... wir haben endlich hummer bekommen*freu2*

vielen dank dem lieben koch der uns hilfreich und mit brachialer gewalt den hummerpanzer geknackt hat*smile*

auch die idee, das wir schon ab 19.30 essen konnten, wurde von vielen - auch von uns - sehr positiv aufgenommen. ne tolle idee*bravo*

leider nun auch was sehr negatives!

gegen 22uhr wurde auf der unteren damentoilette ein fixerbesteck gefunden!
das geht gar nicht! und wir von uns auch NULL toleriert!
ein direkter hinweis an diese person - bedenke bitte das du deine gesundheit, sowie auch die gesundheit eines jeden besuchers damit auf unverantwortlichste weise aufs spielt setzt!
wenn sich im nachhinein noch herausstellen sollte wer es war, braucht sich diese person auf keiner weiteren veranstaltung von uns anmelden!!!

des weiteren wurden auf beiden unteren toiletten (herren-damen)
joints geraucht ... auch diesen personen sei gesagt ... das euer verhalten genauso unverantwortlich ist und ebendso nicht geduldet wird und
ebenso zum ausschluss weiterer veranstaltungen von uns führt!!!

leider noch nicht fertig mit *motz*

wir finden es erbärmlich das man auf so einer veranstaltung beklaut oder geklaut wird!
siehe unseren vorschreibern ...
dem ist nichts hinzu zu fügen!

in diesem zusammenhang ...

frau donner vermisst ihre schwarze strickjacke*oh* und herr donner sein zigarettenetui *oh*
sollte es jemand aus versehen eingesteckt haben, dann bitte meldet euch via cm oder im chat bei uns. ihr könnt die sachen auch im haus sandersfeld direkt abgeben. schon mal danke!

wir haben fertig *smile* ... vorerst*zwinker*

lg die donners *g*
So ich habe fertig ...
... ausgeschlafen *ggg*

Es war mein erstes JC-Treffen dieser Art und ganz bestimmt nicht mein Letztes. Ich fand den Abend wunderschön angefangen von

A wie Ambiente über
B wie Betten, wobei ich wieder herzhaft über das Bambusquitschbett gelacht habe
C wie Charme der Leute und Örtlichkeiten
D wie Damen
E wie Essen
F wie ....

ich könnte es jetzt bis Z so weiterführen aber dazu bin ich noch nicht wach genug.

Zum Essen braucht man nichts weiter sagen, es war wie immer reichlich und einfach köstlich und auch die Angst die einige vorher hatten, nicht ran zu kommen, hat sich in keinster Weise bewahrheitet, da sieht man halt das Andre und Meike Profis sind und wissen wie sie ihre Gäste verwöhnen.

Die Leute die ich gestern kennengelernt habe sind super nett und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Es war rundum ein herrlicher Abend mit allem was dazugehört.

Ein ganz großes Lob an:

Meike und Andre, die uns so herzlich empfangen und mit so viel Liebe umsorgt haben,

die Donnervögel die das Event so super organisiert haben. Jeder der so ein Event schon einmal organisiert hat weiß was das für eine Arbeit ist und darum Hut ab, hat super geklappt.

alle die da waren und den Abend zu einem so tollen Event gemacht haben und für die gute Stimmung gesorgt haben.

Von dem Anderen habe ich zum Glück nichts mitbekommen, kann mich den DV aber nur anschließen, so etwas drückt den nachhaltigen Eindruck leider sehr.

Also bis zum nächsten Mal

Eure Fire_Eyes
****59 Paar
97 Beiträge
Drogen
Hallo ,
erstmal vorweg ; es wieder mal super *top2*
Wir haben auch viel Spaß gehabt und haben sehr gut im HS geschlafen .
Allerdings konnte man gut sehen (wer ein Auge dafür hat ), wer sich mit Drogen meinte , den Abend zu versauen *panik*

SORRY ABER HIER MUSS ICH ALS MOD EINSCHREITEN!!! habe diesen teil des beitrages gelöscht da wir ohne direkte beweise keine derartigen äußerungen dulden können!!!
frau donner

Es ist schon sehr traurig , wenn jemand meint , Drogen nehmen zu müssen ,um in Stimmung zu kommen , wenn man in einen Swingerclub geht *schock*
wir sollten alle daran arbeiten und es Maike und Andre sagen , wenn man einen solchen Verdacht hat , letztendlich müssen wir alle unter diesen Idioten leiden *traurig*
Aber wie gesagt , es war wieder echt geil , wir haben unsere ganze Kraft da gelassen *freu*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ babe
musste euren betrag editieren ... aus angegebenen gründen.

wir möchte alle bitten solche anschuldigungen zu unterlassen.
das hat nichts hier zu suchen ... und ohne beweise ist es verleumdung ... und somit strafbar!

lg die donnervögel*g*
nachtrag
halli hallo,
auch von mir ein grosses danke an die organisatoren,
ein grossartiges event (mein erstes und nicht mein letztes)
ich habe viele sympatische leute und eine fantastische frau
kennengelernt,
leider gibt es so ein bitteren beigeschmack (siehe oben)
aber im grossen und ganzen einfach geil...

lieben gruss marco
****Fu Paar
69 Beiträge
Klasse Party
Hallo wir wollen hier auch mal unsere Meinung zu JC Herbstparty abgeben.
Es war für uns nach längerer Zeit eine rundum gelungene Feier in einem Club.
Vielen Dank an die Organisatoren und an das Team vom HS.
Das Essen war super lecker und auch gut organisiert.
Wir haben Freunde wieder getroffen und neue Bekanntschaften geschlossen.
Leider haben wir das Motto des Abends nicht so ernst genommen was unser Outfit betrifft. Da aber viele sich dem Motto entsprechend gekleidet haben, werden wir uns das nächste Mal auch etwas mehr Gedanken darüber machen.
Wir konnten euch nicht alle kennen lernen, schade oder auch schön, denn so freuen wir uns schon auf die nächste Party, die hoffentlich wieder so erfolgreich von den Donnervögeln organisiert wird.

Es grüßen
der mit dem "Geht klar" Shirt und seine Süsse
hmmm
so weit war alles super top essen die leute einfach super , haben zwar versucht mit einigen joy leuten zureden aber hat echt gemerkt wer sich gut kennt aber sonst war es einfach schön
lg karin
****59 Paar
97 Beiträge
jep
ist schon ok ! War ja keine direkte Anschuldigung , haben ja keinen Namen oder sonst irgendwelche Anschuldigungen gemacht .
Aber ist schon ok , ich denke wir wissen so ziemlich alle , auf wen das Ganze zutreffen konnte .... *zwinker*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.731 Beiträge
Klasse Party, schreit nach Wiederholung,aber........
Hallöchen

"What a Night"

Danke an die Thunderbird65, für die Organisation.Die beiden haben sicher mehr als viele Stunden, Tage an dieser Party gearbeitet
und viel Freizeit investiert.
Eine Meisterleistung !!!

Danke an unserem Team,13 Mitarbeiter haben wie die Wiesel gearbeitet,die Vortage,den Abend für uns alle.
Danke.

Ablaus an Euch zurück.
Ja, das war mal wieder eine super geile Party mit 99% der Gäste.
Ist für uns eine grosse Herausforderung gewesen, auch die im Vorfeld
geäusserten Probleme zu berücksichtigen.Im ganzen Haus war Party,
hat uns richtig Spass gemacht,danke für die vielen mails von Euch.
Ist wie der Ablaus auf der Bühne.
Maike & Andre

Zu 1 % der Gäste !!!

• Die 2 Aktionen auf der Toilette,
• Duschköpfe abschrauben und stehlen,
• Altpapier Entsorgung und Flaschen auf den Parkplatz.

Das ist das aller letzte (ist noch nie vorgekommen) .Wir distanzieren uns von diesen Gästen und sprechen für diese 1% der Gäste ein absulutes Hausverbot aus.
Vorschlag an die /der Duschkopf Dieb:
Schicke diese einfach per Päckchen an uns zurück,ohne Absender und Co. Bei Erhalt werden wir dieses hier im Forum bekannt geben, das sie wieder an Ihrem Patz sich befinden.
Fazit: Wer gegen unsere Hausordnung verstösst werden wir ,an den Abend, sofort die Polizei anrufen Strafanzeige stellen und diese Personen ...(rausschmeissen).
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ babe ...

ihr habt anschuldigungen gemacht!
mit der beschreibung die ihr gegeben habt war es unverkennbar auf wen ihr ansprecht!

wer sich welche gedanken macht, das sei jedem selber überlassen. hat aber auf keinen fall hier im forum oder an sonst einer öffentlichen stelle (zb. chat) etwas verloren.

anschuldigungen ... egal welcher art ... gehören nicht hier her.
unterlasst es einfach ... und gut is*zwinker*

was ihr mit wem im privaten rahmen besprecht oder wie auch immer, das ist eure sache und habt auch ihr zu verantworten.

ich, als mod, werde jedenfalls derartiges sofort wieder löschen.

das soll es zu diesem thema gewesen sein.

lg frau donner*g*
Auch wenn eigentlich fast alles schon gesagt wurde will ich doch noch mein Statement auch im Namen meiner Begleiterin dazu abgeben.

Dem Haus Sandersfeld ein dickes „Danke“ *top* für die hervorragende Gastgeberrolle. Wir haben uns bei Euch saumäßig wohl gefühlt. *smile*

Den Donnervögeln ebenfalls ein fettes „Danke“ *top2* für Ihr Engagement. Ihr habt einem gänzlich unerfahrenen Joyler jegliche Ängste und Unsicherheit vor seinem ersten Clubbesuch genommen. Wir hoffen Ihr lasst Euch durch die negativen Vorkommnisse nicht beirren und stellt im nächsten Jahr erneut solch eine Veranstaltung auf die Beine. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

Den Entwendern der Duschköpfe wünschen wir nur das es Ihnen nach ihrer nächsten Party bei sich zu Hause genau so ergehen möge wie unseren Gastgebern am Sonntag. Denkt daran, solche ....... wie Euch gibt es überall. Zu den Drogenkonsumenten ersparen wir uns lieber jegliche weiteren Kommentare, dies haben andere bereits übernommen.
****ten Paar
4.612 Beiträge
Da
wollen wir doch wieder nach vorne schauen und uns auf die nächste Party freuen.

HS hat ja ein gutes Angebot gemacht mit dem zurück senden, sollte man auch annehmen. *zwinker*

Das mit dem frühzeitigeren Einlass in den Speiseraum war doch eine gute Idee von HS, so hat sich alles ein wenig entzerrt.

Frau Donner,

da hast Du vollkommen Recht das Du den Eintag bearbeitet hast, denn hier sollten keine Anschuldigungen gemacht werden. Vor allem wenn man diese nicht beweisen kann. *hand*

Schööön wenn man Mods hat die richtig gut aufpassen. *zwinker*

Auch von uns noch einmal einen herzlichen Dank an die Thunderbird´s für die viele Arbeit die geleistet wurde. Damit das ein sooo schönes Event geworden ist. *freu2*

Liebe Grüße

die chaoten *blume*
****59 Paar
97 Beiträge
gut is.....
werden es nicht wieder tun *frieden*
war eigentlich nicht sooo gemeint , aber ok , kommt nimmer vor *snief2*
wir freuen uns jetzt auf die Boogie Woogie Party und hoffen das bis dahin die tollen Duschköpfe wieder da sind .
Hab neulich mal gelesen das man die sogar bei Aldi günstig kaufen konnte , also warum muß man dann Freunde bestehlen ??? *schock*
Jedenfalls wünschen wir den Dieben alles erdenkliche *freundchen*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
nur mal zur info...
diejenigen die unabgemeldet nicht zum usertreffen erschienen sind,
haben von uns gerade eine mail erhalten.

diese mail beinhaltet die angekündigte ansage, das wir verläßliche teilnehmer bei unseren treffen haben möchten, und das diese von weiteren treffen die wir veranstalten ausgeschlossen werden.

lg die donners
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.