Samstagabend, gleich gehts los Geburtstagsparty bei Frau Groß Frau…Samstagabend, gleich gehts los Geburtstagsparty bei Frau Groß Frau Groß ist eher klein gewachsen Andre immer drüber flachsen Doch was andre gar nicht wissen Und wie Frau groß denkt…
soso Mottoparty........ und dann noch in BW kleidung die Röcke und Oberteile sind für Frauen wie mich immer so knapp bemessen wie krieg ich das nun wieder gebacken?
Och Martin, wenn deine Frau mir und ihr schon was nähen möchte, dann trete ich gern zurück von dem Angebot und bitte deine Frau, dir doch was schönes in genau DIESER rosa Farbe zu nähen...
Ich denke mal, das Frau Cali da sofort dabei ist....
Haben uns auch gerade angemeldet und freuen uns schon sehr darauf!
Es ist zwar unser erster Clubbesuch, aber wie ihr hier so drauf seid, wird es uns wohl nicht schwer fallen ...
Wir würden uns auf jedenfall sehr freuen, wenn ihr uns im Thema "Dresscode" etwas unter die Arme greifen würdet! Vielleicht teile ich mir mit Cali w das Zelt !
Lieben Dank auch noch mal an Martina für das nette Telefonat!
Nun wollen noch mehr mit mir das Zelt Teilen na das wird ja ne richtige BW-ZELT -Kuschel-Party
also Motto ist KEIN MUSS!!!!
jeder wie er will.
Aber lustiger ist schon wenn man sich mal etwas ausdenkt mal sehen vielleicht bekomme ich ja nen 10 Mann Zelt oder so*hihih
und das schlichte Schwarze oder vielleicht n bisschen was durchsichtiges oder etwas mehr sieht auch immer ganz toll aus@******_87
und Dani *gröhlllllllllllllllllllll mein mann erschlägt mich wenn ich ihm nen Rosa Camouflage- Kilt nähe