Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4732 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagierst Du ??

Schatz,
das selbe wollt ich dir schon vor Jahren vorschlagen.Los,ab in den Joy und wir suchen uns einen,oder gleich ein Pärchen,grins.Ich würde es locker sehen,denn in meiner Beziehung bin ich eher derjenige der es gern mal ausprobieren würde.;-)
******r4U Paar
22 Beiträge
Wir haben auch schon probiert
Meine Frau steht auch auf mehrere Herren, wir haben es auch schon ausprobiert, sogar schon mit mehr als nur einen Herren.
Da es Sex mit Liebe und nur Sex aus Spaß am Sex gibt, bin ich nicht eifersüchtig, da wir vor her absprechen, wie weit wir gehen und auch klar ist, dass wen einem das nicht mehr gefällt, sofort abgebrochen wird, ist jedoch noch nicht vorgekommen.
Ich bin ehr „neidisch“ als eifersüchtig, den die Lieb meiner Frau gehört nur mir, aber als Mann mal die Konstellation FFM zu erleben ist ehr unwahrscheinlich.
Heute gehen wir kaum noch in Clubs, meine Frau hat schon alles erlebt und ich reiche ihr vollkommen.
Das mit zwei oder mehr Männern ist halt nur einmal ein Kick, der ein tolles Erlebnis sein kann und für uns auch war.
Harem ist angesagt
Um einen Harem befriedigen zu können, bedarf es dann aber auch mehr Sex....

....als einmal in der Woche....

....denn welche Haremsdame hat schon Lust darauf nur alle 7 Wochen mal dran zu sein *haumichwech*

Und sollte meine Frau mich darum bitten, einen zweiten Mann beim Sex hinzuzuziehen, müsste ich mir ernsthafte Gedanken um meine Männlichkeit machen.
Dann müsste die Bitte ja eher in Richtung zwei andere Männer beim Sex hinzuzunehmen gehen. *haumichwech*

Ausserdem würde ich einen Freibrief zum Fremdgehen aussprechen, wenn ich dem zustimmen würde
Was swingen nun mit fremdgehen zu tun hat, erschließt sich mir rein gar nicht.

Ich hasse es, wenn wir schon mal im Club sind und so ein Singlemann meint nun, er muss sich als geiler Hangst anbieten. Widerlich ist das, und ich reagiere da nicht immer gerade sanft.
Dann wäre es wohl besser, gar nicht nicht erst einen Club aufzusuchen.

Und das hat nichts mit Eifersucht zu tun.
Ja ne ist klar.
Das hat vielmehr mit größtem Gönnertum zu tun.

Ich werde meinem Mann mal das Thema heute näher bringen. Mal sehen was er dazu zu sagen hat.

LG
Lady Business
...ein zweiter mann...
kann beim "sexspiel" für alle beteiligten personen eine grosse bereicherung sein...

...in meiner jetztigen beziehung ist es noch kein grosses thema gewesen, doch haben wir schon sehr ausführlich darüber gesprochen...bisher waren wir uns immer "allein" genug...ich für meinen teil hätte nichts dagegen wenn mrs. thunder sich einen weiteren mann hinzu wünschen würde...er könnte mir "nichts" wegnehmen was sie nicht zulassen würde...


...ganz im gegenteil ich fände die vorstellung das sich meine partnerin von einem zweiten mann verwöhnen -wie auch immer- zu lassen äusserst anregend...wie soll ich es sagen...für mich ist es imens wichtig das es meiner frau gutgeht und ich es geniessen würde ihren genuss zu erleben...


ein tipp für alle die sich evtl mit diesen gedanken beschäftigen...

...bevor diese phantasien allerdings in die tat umgesetzt werden ist ein vorbehaltloses offenes gespräch in der beziehung wichtig wie weit es gehen sollte...und diese regeln sollten von beiden partnern gleichberechtigt aufgestellt werden...und mit der zeit können sich diese regeln ja auch verschieben...so habe ich es bisher erlebt und sicherlich werden weitere änderungen des regelwerkes folgen...


...in meiner vergangenen beziehung kam es öfter zu solchen situationen und sie waren immer sehr schön, allerdings geht es nur bis zu einem gewissen punkt...dann kann man sich bzw in diesem fall frau sicherlich nur einem einzelen partner zuwenden...so hab ich es jedenfalls immer erlebt...und ich fühlte mich auch in der rolle des "zuschauers" sehr wohl...

lg der donnerfuchs *zwinker*
wie reagierst du ???
..ich find es toll,da es für uns beide eine positive erweiterrung ist
es geht dabei um sex und nicht um eine neue "beziehung"
die erfüllung der wünsche stehen im vordergrund

bis jetzt haben wir leider feststellen müssen das es nur in clubs auszuleben ist,schade

lg
Der Anfang ist schon lange her...
..aber der Grundgedanke einen weiteren Mann dabei zu haben, kam natürlich damals von mir.
Er stieß bei meiner Ex zwar erst auf Abneigung und Ablehnung, aber ein paar Tage, später zu meinem allergrößtem Erstaunen wollte sie dann plötzlich doch.

Auf einer Weihnachtsfeier hatte sie sich mit nem Kollegen unterhalten, und je später der Abend, desto schlüpfriger die Themen. Das Ergebnis: Sie sagte mir am nächsten Tag, sie könne sich doch mal nen flotten 3er vortstellen.

Vor der Abfahrt zu ihm nach Hause war ich noch ganz mutig, wurde ich immer stiller *zwinker* Nach anfänglicher Zurückhaltung wurde es letztlich eine geile Nacht, wobei ich auch meine ersten Bi-Erfahrungen machen konnte .etWir hatten dann noch einige Male Treffen mit ihm, aber auch mit Paaren im Club oder im privaten Umfeld und es hat mich immer sehr angemacht, meiner Faru beim *popp* zuzusehen und auch mitzmachen.

Vorrausetzung ist natürlich, das jeder weiß auf was er sich einlässt und volles Vertrauen dem Partner gegenüber da sein muß. wenn Eifersucht aufkommt geht das in die Hose.

LG
hi
wir haben einen hausfreund nur wenn ich lust auf zei männer habe dann ruf ich an und er kommt und erscheint wir verstehen und alle super und es werden absprachen eingehalten was wichtig ist condom ohne den nein danke
****ten Paar
4.603 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch
recht schön zu lesen das noch viele Paare doch einen Hausfreund haben oder einen Dreier schon gehabt haben.

Vor allem das doch positive Einstellungen bei den Paaren sind, auch das Absprachen gemacht werden. Das heisst ja das vorher sehr viel geredet wurde darüber.

Da sieht man doch das viele Männer doch toleranter sind als man denkt. Es selber zu geniessen wenn es der Frau Spass macht. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
Die Sicht des Mannes

wie reagierst du ???

In dieser Form kann ich die Frage nicht beantworten, da es schon eine zeit her ist, wo dieses Thema bei uns aufkam. Also beantworte ich sie mal in der Vergangenheitsform

"Wie habe ich reagiert?"

Positiv habe ich reagiert, denn sonst könnten wir beide heute nicht unseren Vorlieben in Clubs nachkommen.

Ich gönne meiner Frau und auch mir mir selber, diese Art der Sexspiele. Zu sehen, wie sie sich ihrer Lust hingibt, ist ein wunderbarer Anblick. Das Leuchten in ihren Augen und das Strahlen in ihrem Gesicht, zeigen mit sehr deutlich, wie wohl sie sich dabei fühlt. Was kann es Schöneres für einen Mann geben, als zu sehen, das es der eigenen Frau gut geht?

wir_69 muss ich zustimmen, denn auch wir erleben es heute ausschließlich noch in Clubs. Die privaten Treffen mit Soloherren waren nicht das, was wir uns darunter vorgestellt haben. Aber vielleicht liegt es ja auch am fehlendem Ambiente, an dem besonderem Flair den ein Club eben vermittelt. So gehen wir mehrmals monatlich in einen Club um MMF, manchmal auch MMMF und gerne auch MFMF zu erleben.

Business Er
hm also im prinzip hab ich nichts dagegen, wäre auch nicht schlimm, solange er seine hände von mir weglässt *zwinker*
aber bis jetzt kam das nicht vor und wird auch in nächster zeit wohl nicht vorkommen, ein mann reicht ihr *zwinker* sie will nur eine frau dabei haben *g*

Lg Timo
Wir haben das so schon erlebt und ich (Bärchen) empfand das als supererotisch und habe das sehr genossen!

LG Bärchen
ein 2ter mann
im bett ist für uns immer wieder eine bereicherung,weil wir haben ja beiden was davon denn es macht mich auch an wenn moni es ein anderen besorgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.