Uns
ist aufgefallen das in den Clubs zu solchen Event´s schwei**** Preise verlangt werden.
Die liegen ja so zwischen 100 und 150 Tacken.
Mal ehrlich die verfutter / vertrinkt kein Mensch.
Große Clubs haben eben mehr Personal, mehr Strom, Wasser, sprich Unterhaltungskosten, so das es verständlich ist, wenn diese eben höhere Eintrittspreise verlangen (müssen).
Eine Alternative ist eine private Sylvesterfete, wenn man denn auch die richtigen Mitfeierer findet, denn schließlich sollte es ja gerade bei einer Swinger-Sylvester-Fete möglichst nicht an passenden Personen scheitern. Also eher was für eine Clique die sich schon länger kennt.
Eine weitere Alternative sind da dann kleinere Clubs, die in ihren Kosten, durch weniger ( oder gar kein ) Personal, weniger Strom- Wasser, Unterhaltungskosten erheblich günstiger sind.
Nicht jeder ist Fan eines solchen kleinen Clubs, da dort die Personenzahl auf 30-60 Personen begrenzt ist. Dafür liegen die Eintrittspreise aber mit 40-70 Euro pro Paar, erheblich unter den Preisen der großen Clubs.
..............................................................................................................
Da wir ohnehin nicht auf Locations mit riesiger Teilnehmerzahl fioxiert sind, sondern es lieber überschaubar und gemütlich lieben, werden wir dieses Jahr den Sylvesterabend im
http://www.joyclub.de/my/1344372.waldhaus.html
verbringen.
Der Eintrittspreis ist dort für Paare mit 40.- Euro mehr als moderat und die bisherigen Abende die wir dort verbracht haben, zeigten uns
nette Gäste
gutes Essen
eine saubere Location
nette Bewirtung
und gute Stimmung ohne Cliquenbildung
Also werden wir einen gemütliche Swinger-Sylvester-Party ohne Riesenevent probieren.
Euch allen, egal wo auch immer ihr feiern werdet, wünschen wir einen
guten Rutsch
und das alle eure Wünsche für 2010 in Erfüllung gehen.
LG
Business Sie & Er