Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4731 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und DAS in DEM Alter...........

*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Und DAS in DEM Alter...........
.............wie oft hat man diesen Spruch schon gehört. Wie seht Ihr das? Seid Ihr auch der Meinung, das ab dem Alter XY Minirock, High Heels und Dekolltee tabu sein sollten? Oder spielt das Alter überhaupt keine Rolle?
LG Neugier3436
****ten Paar
4.612 Beiträge
Wir schätzen
das es weniger auf das Alter ankommt, sondern ob man es eben noch tragen kann. *zwinker*

Ist doch das gleiche wie : in dem Alter Swingen.

In allem gibt es keine Altersgrenzen.

Erstens müssen einem die Sachen selber gefallen und man muss sich selber gefallen wenn man vor dem Spiegel steht. *hand*

Lg

die chaoten *blume*
Wann ist Mann/Frau denn alt?
Es kommt darauf an...

Als 20-jähriger würde ich vielleicht High Heels und Minirock bei einer 40-jährigen Dame etwas befremdlich finden. Als 55-jähriger kann ich mir das bei einem ansonsten ansprechendem Erscheinungsbild auch bei einer 60-jährigen Junggebliebenen sehr sexy vorstellen.

Ich kann für mich sagen, dass es nicht auf das Alter ankommt, sondern auf das gesamte Erscheinungsbild und die Ausstrahlung. Bei manch einem 40-jährigen Menschen habe ich schon vermutet, dass er gerade das Rentenalter erreicht hat. Ebenso bin ich abe auch häufig überrascht, wenn der attraktive Mensch vor mir mehr als zehn Jahre älter ist, als er aussieht.

Wichtig ist doch nur, dass Mann/Frau sich in dem Outfit wohlfühlt.

LG K + B
*****iae Paar
719 Beiträge
hmmmmm......
wir sind der Meinung mit dem Alter hat das nichts zu tun schon mehr mit dem optischen Zustand *umpf* und dem geschmacks empfinden.
Es gibt 25 Jährige die gehen auch glatt für 50 durch aber genau so geht es auch umgekehrt und das liegt wohl an den Genen oder an der Lebensführung.
Was man anzieht sollte jeder für sich selbst ausmachen. Für uns gibt es da keine Altersvorschrift die ein ab xx jahren irgendwas verbietet.
Aber in den Spruch "Kleider machen Leute" ist schon zu ein Funken Wahrheit *ja*

LG

T&A
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
da geb ich euch recht
er und sie. Ich denke auch, das das mit dem alter nichts zu tun hat. Man ist so alt wie man sich fühlt. Ich z.B. trage jetzt sachen, die ich mit 20 nicht getragen hätte. Jetzt fühl ich mich darin sehr sexy und begehrenswert *zwinker*.
Es gibt 40jährige die sehen aus wie 60 und es gibt 40jährige die sehen aus wie mitte 20.

LIebe Grüße
WunschIstWunsch
******_hb Mann
1 Beitrag
*smile* jeder muss es mit sich selbs aus mach was er trägt ,wenn er sich darin wohl fühlt.finde ich gut.
ich finde auch, dass manche "älteren Leute" noch sehr atraktiv sind.

Was mich allerdings bei unseren ersten Besuchen erstaunt hat war, dass so viele junge Menschen in einen SC gehen.

Als ich Mitte 20 war (ist schon lange her), da hätte ich meinem Mann die Augen ausgekratzt, wenn er sich mit einer anderen vergnügt hätte.

Luna
Wir...
überlassen es jedem Menschen selber, was er trägt.
Denn wir maßen uns nicht an, irgendeiner Altersgruppe eine Art Dresscode vorzuschreiben. Ob ein Kleidungsstück an einer Person gut aussieht, hängt unserer Meinung nach nicht vom Alter oder dem Aussehen der Person ab, sondern von der Freude und Selbstverständlichkeit, mit der dieses Kleidungsstück getragen wird.

Außerdem ist das Alter doch sehr subjektiv.

Liebe Grüße,
Sandra und Robert
Hi

also jeder sollte dann das tragen was er möchte denn jeder muss sich selber dadrin wohlfühlen und wem es nicht gefällt oder es abstossend findet der soll doch einfach wegkucken.

wir besonderst Dani tragen jetzt auch sachen die wir mit 20 noch nicht getragen haben und machen auch sachen wo wir vor jahren gesagt hätten das machen wir niemals.

uns macht es spaß und jeder soll tun und tragen was ihm gefällt.

LG

Dani & Dirk
also
ich denke , es kommt nicht aufs alter am, eher auf die figur....ich kann auch nicht alles anziehen, was ich möchte, weil einiges einfach sch..... aussieht.....
*****_40 Mann
9 Beiträge
Jeder darf doch alles tragen, wenn Er oder Sie sich darin wohlfühlt.
Das alter hat damit in meinen Augen nichts zu tun.
Es liegt eher am Geschmack des Betrachters und meist ist es dann auch nicht nur der Minirock, der einen schmunzeln lässt. *zwinker*

ich lass die Menschen wie sie sind, dann sind sie auch zufieden mit sich selbst.

LG Harry
****o1 Mann
93 Beiträge
Alter spielt bei vielen schon eine Rolle
Es wurde ja schon einige male gesagt, manche sind mit 25 schon alt, andere mit 45 oder 60 immer noch Jung, wie man es eben gerade sieht, bzw wie man sich selber fühlt.

Auf der anderen Seite gibt es gerade hier im JC sehr viele die ein gewisses "Alter" generell ablehnen. Diese Erfahrung habe ich schon einige male gemacht, nur wenn man dann einige in einem Club oder bei einem anderen Treffen kennenlernt, hat man das Gefühl, wow, "und die sind noch so Jung?"

Sicherlich kann man niemanden über einen Kamm scheren und wenn jemand vom Alter her in seiner Altergrenze bleiben möchte ist es OK, denn jeder soll sich wohl fühlen. Nur merke ich dass es diese Grenze eher weniger gibt als manche denken.

Daher finde ich ist ein unverbindliches Treffen immer die beste Möglichkeit auzuloten, wen man vor sich hat.

Beste Grüße,

Zorro
Jeder sollte tragen
was er möchte....und wenn es irgendwem nicht gefällt, einfach nicht hin sehen....bei high heels sollte man allerdings auch drauf laufen können und nicht so wie ich drauf rum eiern...aber im schuhgeschäft sagte man mir, da muss man nicht drauf laufen können...die zieht man im bett an *oh*

lg jenny
****ten Paar
4.612 Beiträge
Ohaaaa
dann doch lieber im Bett ausziehen. Meinen nur wegen der Verletzungsgefahr bei Weichteilen. *haumichwech*

Lg

die chaoten *blume*
*lol*
da muss man vordichtig sein...*smile*
Nicht das Alter,
auch nicht die Figur.Sondern es muss mit der jeweiligen Person harmonieren.
Denn wenn sich jemand in ein Teil zwängt welches zwei Nummern zu Klein ist,kommt dies genauso wenig rüber,als wenn jemand krampfhaft versucht einen auf Jung zumachen(extrem Grell geschimkt,Kindisch im Verhalten und ein Girlie-Outfit).
Sprich das Outfit sollte zur Person passen und nicht billig wirken.
Ein Leder(Lack)mini kommt da einfach erotischer rüber,als so ein buntes Stoffteil mit schlechten Schnitt.
Ebenso kommt eine eng anliegene Bluse auch erotischer rüber,als ein schlapper Top.
Auf High Heels sollte die Frau auch laufen können(auch wenn sie nur fürs Bett sein sollen wie SleepingAngel bemerkte).
Denn nichts wirkt unerotischer als wenn Frau auf High Heels läuft,wie auf Stelzen.Kann eine Frau sich richtig in High Heels bewegen ist dies schon Erotik pur,nicht nur wegen den sich hin-und herwiegenden Hüften.
******hie Paar
85 Beiträge
Viele dieser Antworten ....
.... sind Draufsichten.

So in der Art "Du darfst das nur anziehen, wenn das sexy aussieht". Der Meinung bin ich nicht.

Wenn Du Dich sexy fühlst oder gut oder wohl oder es Dir gefällt - dann zieh es an! Ob es anderen gefällt oder nicht ist nur dann wichtig, wenn Du es zu diesem Zwecke anziehst *g*.

Gerade hier im JC habe ich für mich den Anspruch, so weit es geht, das tun zu können, was ich will - und das trotz meines hohen Alters. Denn auf allen anderen Ebenen meines Lebens ist das nicht immer möglich. anders. Im beruflichen Bereich möchte ich mir die Reaktionen gar nicht ausmalen auf String und Straps. (Allerdings möchte ich dort auch nicht so gekleidet herum laufen).

Wenn ich hier in einen Club gehe - dann ziehe ich an, was ich will. Und ich werde den Teufel tun, mir vorher stundenlang Gedanken zu machen, ob das jetzt den "Draufsehern" auch genehm ist.

Euch allen einen schönen Abend
julie
****o1 Mann
93 Beiträge
Hi Julie
Richtig so, denn das ist ja gerade der Sinn, anders zu sein als man es von einem erwartet. Hier im JC outet man sich ja mit dem was man für sich selber möchte und nicht was andere gut finden.

Schöne reaktion, finde ich total wichtig und gut.

Grüße,

Zorro
Ich denke auch, dass jeder das Tragen möchte wie er möchte. Meiner Meinung nach zeigt es doch von einem guten Selbstbewusst sein, wenn man in einem bestimmten Alter noch High Heel´s etc. trägt.
*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz
.............ändern wir einmal das Geschlecht und es geht nicht um Kleidung.
Silvester verbrachten wir in einem SC. Dort entdeckten wir einen älteren, älteren, älteren, alten Herrn. Er saß die meiste Zeit auf dem Sofa und erfreute sich am Anblick der leichtbekleideten Damen. Doch ab und zu wollte er auch die Spielwiesen erkunden und anderen Pärchen zusehen. Leider war dieser ältere Herr schon vom Alter her so gebrechlich, das er nicht mehr allein laufen konnte. Er wurde immer von irgendjemanden gestützt und mit langsamen, vorsichtigen Schrittes ging es voran.

Bisher lese ich hier, das die Kommentare sehr Tolerant ausfielen, doch im Club wurde diese Mann eher belächelt und schief angesehen..............
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
Das ist eigendlich schade, das der Herr belächelt wurde. Ich find das klasse, das er noch lust hat irgendwie dabei zu sein. Und wer sagt, das ab einem bestimmten Alter man keine Lust auf Spaß haben darf. Ich hoffe, das ich auch noch mit 70 meinen Spaß haben werde *zwinker*

WunschIstWunsch
also durch das swingen haben wir einige damen über den 40 kennen gelern die supper in minnirock aus sehen im altag und mädels um die 2o die keinen anziehen sollten kommt also nicht auf das alter an.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ich denke mal das sexy kleidung nix mit dem alter zu tun hat*g*
eher mit figur und eigenem wohlbefinden *g*

ausserdem denke ich das es uns allen mal so beigebracht wurde ... erziehung - gesellschaft *zwinker*
ist so ähnlich wie man sich als kind nicht vorstellen kann das seine eltern noch sex haben *lol* ... und jetzt ist man evtl selber in dem alter und kann sich nicht vorstellen KEINEN zu haben *smile*

klar werden es immer leuts geben die andere belächeln ... oder den kopf schütteln weil es ihnen nicht gefällt.

aber für jeden geschmack gibt es halt "das model" mensch.
ob dick ... dünn ... jung ... alt *zwinker*

jeder hat ja schließlich die möglichkeit des "weg-sehens" wenn es ihm nicht gefällt.

urteilen? *gruebel* ... ich denke jeder hat schon mal irgend jemanden aufgrund seines aussehens belächtelt (nehme mich da mit sicherheit nicht aus) ...

man sollte aber selber bedenken *zwinker* der zahn der zeit nagt an jedem ... *g*

und ... figur hat nix mit dem alter zu tun *smile* ... kenne frauen die in hohem alter noch ne absolut klasse figur haben ... und manche jungen mädels ... da mag man sich nicht vorstellen wie die figur später mal ausschaut*zwinker*

somit ... immer lächeln lassen *floet* ... jeder nach seinem geschmack

lg frau donner*g*
***va Paar
1.032 Beiträge
Dem Beitrag von Frau Donner ist nichts mehr hinzuzufügen!

*top*

So sehen wir das auch!

LG, Thova
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun konnte n o c h n i e optisch gut einen mini-rock tragen. stand ihr auch mit 20 nicht und jetzt erstrecht nicht.
aber sie trägt dafür immer gern eine sogenannte handbreit über dem knie.
macht ein schlankes bein und sieht sexy aus. in diesem falle empfindet sie das nach dem motto: weniger bein und mehr fantasien.

ergo:
wenn frau sich das leisten kann ok, es sollte jedoch nicht lächerlich aussehen und deshalb muss es gut überlegt sein.

bei der einen oder anderen dame in vorgeschrittenem alter sollte jedoch dann nicht der spruch zutreffend werden: von unten lyceum und oben museum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.