Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4731 Mitglieder
zum Thema
Winterzeit im Joyclub Verändert sich die Kommunikation ?13
In Herbst und Winter bemerken wir jedes Jahr, dass sich die Aktivität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GästeBücher

*********cker Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
GästeBücher
und Freundeslisten sind doch ein zuverlässiger Fakescheck *smile* und noch vieles mehr *zwinker* ...
Wenn wir nicht gerade in den Club oder zu Freunden bzw. Bekannten gehen *fiesgrins* , sondern jemand neues kennenlernen wollen ... schauen wir uns genau die jeweiligen Profile/ Beiträge/ Freundeslisten und Gästebücher an, bevor wir ins Telefon und Verabredungsstadium treten *baeh*
TUT UNS DOCH ALLEN EINEN GEFALLEN, steht nur bei realen Kontakten (intim oder auch nicht) in der Freundesliste ... oder schreibt einen netten Satz in die jeweiligen Gästebücher, dabei aber die reale oder virtuelle Bekanntschaft für alle verständlich ... *zig*
Wir sind manchmal etwas schreibfaul bzw. phantasielos, werden uns
aber Mühe geben unseren netten realen Kontakten etwas liebes ins Gästebuch zu schreiben *tipp*
Dennoch kann sich auch jeder an unserer Freundesliste orientieren,
ist auch keine reine Poppliste *popp* ... aber wir kennen sie persönlich und es sind zuverlässige, aufgeschlossene und freundliche Zeitgenossen *liebguck*

Ein lieber Gruß von den
Piraten
*freu*

Wie haltet Ihr es damit?
*********rger Paar
1.409 Beiträge
In unserer Freundesliste kommen nur reale Menschen, die uns symphatisch sind und die wir kennengelernt haben
Hmmm
das Thema kommt mir wie gerufen.*top*
Habe grad in den letzten Tagen überlegt,
ob ich meine Meinung ändern sollte, *gruebel*
denn ich habe bis jetzt eine Freudschaftsliste abgelehnt.

Einerseits, weil ich anfangs viele Freundschaftsangebote bekommen habe, ohne die Menschen zu kennne.
Anderseits wollte ich nicht, das Besucher denken, das ich mit all diesen Menschen intim bin.(Popliste)

So, nun bin ich aber schon eine ganze Zeit dabei und denke etwas anders darüber.*ja*
Ich werde also demnächst ein Nachtrag in mein Profil schreiben und alle Freunde oder persönlich Bekannte auf meine Freundschaftsliste einladen.
Menschen, die ich nicht persönlich kenne, möchte ich aber weiterhin nicht auf dieser Liste haben.
*kuss* Arimeda
*****_ni Paar
489 Beiträge
Also .... mal so gesagt : Nicht alle auf unserer Feundesliste kennen wir persönlich (Die meisten wollen wir aber noch kennen lernen).

Und auch wir schreiben mal einen netten Gästebucheintag nur mal so ...

Aber wenn man ein Gästebuch mal genauer durch sieht, wird man feststellen, ob auch reale Kontakte gelaufen sind ....

Wir orientieren uns auch oft an Gästebüchern und Beiträgen im Forum. Und in manchen Fällen kann man aus der Freundschaftsliste auch etwas mehr erfahren (ruhig mal Leute anschreiben und fragen .. tut nicht weh)

Aber das alles kann vor Fakes nur bedingt helfen.

Was am besten hilft ?
Lach ... haben da auch kein Rezept ... aber ... Wir treffen uns das erste mal nur im Club/Bar usw. So haben wir bei nicht erscheinen noch einen schönen Abend und brauchen uns nicht darüber ärgern.

die polys

PS : Die schönsten Bekanntschaften haben wir im Club/Privat gemacht, und später erst festgestellt, das wir doch alle beim Joy oder auf anderen bekannten Seiten zu finden sind ... nur halt vorher nicht gefunden ...
*********cker Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Toll ...
... @****eda *freu*
Wir haben sogar schon Freundschaftsangebote abgelehnt, nicht aus
Bösartigkeit *motz* ... Wir brauchen schon halt etwas Zeit, um uns ein ehrliches Urteil bilden zu können ... und wie gesagt ... es ist keine reine Poppliste *aetsch* Obwohl der eine uns auch schon intimer kennt *smile* und der andere es vielleicht noch wird *zwinker* ...
Sogar echte Freunde sind mittlerweile dabei *freu2*
*friends*

Stoertebecker

P.s. Es gibt dennoch auch virtuelle Freundeslisten, schade *tomaten*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
freundesliste ... oki*g*

darüber kann man sich ein urteil bilden *zwinker* ...

gästebuch ist auch eine gute idee*g* ...

wenn halt auch daraus hervor geht das diese menschen sich halt auch real kennen.

halte das schon mal für einen guten tipp*top*

nur halt dran denken*zwinker* jeder mensch mag etwas anderes ...

aber so als anti-fake test ... guter vorschlag*smile*

wünsche allen viel erfolg und viel spaß bei ihren kontakten*zwinker*

lg frau donner... die mit mr donner auch nur reale kontakte in der liste hat*floet*
Danke
stoertebecker*bussi*
Ich habe ja auch bis jetzt alle abgelehnt,
aber mittlerweile sehe ich das anders und
würde die richtigen Worte finden, um jemanden abzulehnen.

Anfangs dachte ich, lehn alle ab, dann kann keiner böse mit dir sein.
(Hab halt ein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis.)

Ein Gästebucheintrag musste ich noch nie löschen, würde es aber auch mit einer Erklärung tun, wenn er mir zu intim wäre.
Ich schreibe nur in ein Gästebuch, wenn ich denjenigen kenne und schätze.

Obwohl, ein Beitrag würde ich mittlerweile gern ändern,bzw löschen, da diese Person mich sehr enttäuscht hat.
Leider geht das ja von meiner Seite aus nicht.
*kuss* Arimeda
Hey
hab grad mein Profil geändert und schon ist es drin. *freu2*
Das ging diesmal aber schnell.

Also, die Freundschaftsliste ist eröffnet *smile*
*kuss* Arimeda
****ten Paar
4.612 Beiträge
Gästebücher
sehen wir für nicht so aussagekräftig an. Dort werden auch einmal nur so liebe Grüße rein geschrieben weil das Profil schön zu lesen ist oder auch die Bilder schön sind. Da weis man aber trotzdem nicht ob das Profil real ist.

Freundeslisten sind da schon aussagekräftiger, wenn dort nur Leuts drin sind die man auch real kennt.

Wir nehmen auch kein FA an wenn wir diejenigen nicht real kennen. Das heist aber nicht das die FA- Liste gleichzeitig die Poppliste ist.

Wir machen uns aus allem immer ein Bild von jemanden, Forenbeiträge, FA-Liste und Profil.
Nebenbei gesagt kann man von jemanden viel mehr erfahren wenn man mal die Forenbeiträge liest, als ein Profil je aussagen kann. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
Wir achten auch mehr auf Freundeslisten und Forenbeiträge, als auf GB-Einträge.
*********cker Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, ...
... die Gästebucheinträge sind oft auch nur WischiWaschi *frieden*
@****ten, @******ing *smile*
muß aber doch nicht so bleiben *hae* ... Wir alle können doch damit anfangen eine reale Freundesliste zu führen, unsere Gästebücher zu säubern und aussagekräftige Beiträge in Gästebücher unserer realen Kontakte zu schreiben *gruebel* ...
Sitzen doch oft genug hier vor *tipp*, wir packen uns auch an die eigene Nase *aua*
Werden uns trotzdem natürlich ein genaues Bild vom Gesamtpaket
einer Verabredung machen, inclusive Telefongespräch *smile*
Dazu brauchen wir aber auch INput
*zeigpics*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
GästeBücher Freundeslisten
die menschen die sich bei uns im gästebuch oder auf unserer freundesliste sind kennen wir alle persöhlich !

das heiß jetzt aber nicht das wir auch mit allen intim wahren ! es gibt hier sehr viele die sagen nee lange freundschaftsliste iss gleich extrem swingen ( mussten wir uns schon öfter anhöhren )

wie nehmen also nur leute auf die wir kennen und auch schon ofter zb auf partys oder anderen veranstalltungen getroffen haben .

was nützen den die ganzen einträge wenn man die person eh nicht kennt oder getroffen hat ?

wie machen uns wenn wir auf der suche nach abweckslung sind auch ein bild vom ganzen profil nicht nur bücher und listen was ganze muss stimmen

lg der zauberer
In unserer Freundschaftsliste haben wir, bis auf ein Profil, auch nur Menschen, die wir persünlich kennen.

Bei den Einträgen ins Gästebuch ist das allerdings anders. Finde ich persönlich auch ok, wenn Jemand, den wir nicht kennen, einen lieben Gruss da lässt.

Luna
***60 Frau
979 Beiträge
Gästebücher und Freundeslisten
Meine Freundesliste enthält nur Personem, die ich auch persönlich kenne, was nicht bedeutet, dass es eine Poppliste ist. Wie meinem Profil zu entnehmen ist, kann ich mit Frauen sexuell wenig anfangen und trotzdem hab ich 'ne Menge Frauen in meiner Freundesliste...

Da ich selber nicht gern in Gästebücher schreibe (ich glaube ich hab es hier im JC noch nicht gemacht) lege ich selber auch keinen großen Wert auf Eintragungen in meinem Gästebuch. Ich habe auch schon Einträge aus meinem Gästebuch wieder entfernt, weil ich der Meinung bin, dass es niemanden etwas angeht, wer wann und wo mit wem was unternommen hat.

Ich gebe zu, dass ich selber mir auch die Freundschaftslisten mir unbeaknnter Profile ansehe, um so einen ganz allgemeinen Überblick über den möglichen "Bekanntenkreis" hier im Joy zu bekommen. Ich kann jedoch auch verstehen, das manche (so auch einzelne aus meinem Bekanntenkreis) auf eine Freundesliste verzichten.

Gästebücher lese ich sehr selten, weil sich daraus für mich nicht viel über die Person hinter dem Profil ergibt.
****ten Paar
4.612 Beiträge
Wie
... Wir alle können doch damit anfangen eine reale Freundesliste zu führen,

man hier so lesen kann machen das doch schon einige, wenn das noch mehr machen würden könnte das doch schon vielen helfen. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
*****iae Paar
719 Beiträge
Hallo,

Also in unserer Freundesliste stehen auch nur reale Bekanntschaften die wir auch wirklich mögen und mit den wir uns auch mal so treffen. Ob man mit Ihnen nun gepoppt hat finden wir dabei nebensächlich,
Wir achten bei neuen Bekanntschaften auch zuerst auf die Freundesliste und dann auf die Forenbeiträge und teilweise noch auf die Gruppen wir finden das sagt doch schon etwas aus.
Den Gästebuch schenken wir nicht viel Beachtung wobei wir uns immer über einen schönen Eintrag freuen und uns per CM bedanken.

LG
T&A
*****_nw Paar
8 Beiträge
Freundesliste
haben hier bei Joy club immer noch keine freundesliste, aber bei AW seit ca 8 Jahren eine umfangreiche reale Gästebuchliste unter van und wolf
Gästebuch
Hallo,
naja ich bin nun mal kein zahlendes Mitglied,
kann deswegen auch keinen Eintrag machen!
Getroffen habe ich schon einige von Joy,
vieleicht kennt ihr noch das Two Faces.
habe an veranstaltungen teil genommen.

Nun habe ich von keinen der Teilnehmer einen Eintrag bekommen,
mich gibt es aber,und wenn man so verfahren würde ist das wohl die falsche Lösung.
Ach ja Freundesliste !
Wieviele nehmen sich gegenseitig auf weil sie mal nett geschrieben haben,also ist das auch kein Fakechak.
Wir mussten doch alle ein deutliches Foto zusenden,ist doch auch ein Fakechak.

Aber Du hast auch irgendwie Recht.
Hier gibt es bestimmt ganz viele die nur angemeldet sind um zu schauen wer hier angemeldet ist!
Interesant wäre es sich zu überlegen wie man da aussortieren kann?

Ein Vorschlag von mir,es können nur die die Bilder sehen die auch ein deutliches eingestellt haben,und wo auch im Profil zu sehen ist das sie jemanden kennenlernen wollen.

Das ist auch der Grund warum bei mir nur das Auge zu sehen ist.

Gruß

jonny 1971
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.