Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
257 Mitglieder
zum Thema
Freundesliste65
Wir sind nun schon einige Zeit hier im Joy und uns ist aufgefallen…
zum Thema
Wen habt ihr auf eurer JOYclub Freundesliste?118
Was bedeutet für euch die „Freundeliste“ in eurem Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Freundschaftslisten

*******3436 Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Lange Freundschaftslisten
Hätte gerne gewußt, wie Ihr über lange Freundeslisten denkt. Ist Euch eine lange Freundesliste egal, oder findet Ihr diese eher abschreckend? Beachtet Ihr diese überhaupt? Denkt Ihr: "Wow, die nehmen jeden", oder eher: "da haben wir sowieso keine Chance mehr." ? Betrachtet Ihr die Freundeschaftsprofile, um herauszufinden, ob Ihr in das "Beuteschema" passt? Sortiert Ihr regelmäßig aus, oder bleiben die Freunde für immer bestehen (auch wenn kein Kontakt mehr da ist)?

Lg von den neugierigen Neugier3436
°omg°

nur weil die listen lang sind, heisst das nicht das man gleich intim war mit jedem!

es gibt natürlich auch freundschaften und durchs adden verliert man sich wenigstens nicht aus den augen!

so long rusia
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Denkt Ihr: "Wow, die nehmen jeden", oder eher: "da haben wir sowieso keine Chance mehr." ?

Freundschaftslisten sind keine "Ficklisten".
Mehr ist dazu aus unserer Sicht eigentlich nicht zu sagen. *g*
****ey Frau
457 Beiträge
freundschaftsliste
alsoooooo...

erstmal is mia lax ob lang oda kurz...ich für mich leg wert darauf, das es auch reale kontakte sind und nich nur iwelche bloße inetblödeleien...

^^ folgedessen kenn ich fast alle leute aus meiner fs-liste persönlich...

^^ und nich nur die...*lol*...

najaa...ich finde diese 50 speicherpülätze, die ich als nichtzahlendes mitglied hab sind knapp bemessen...ich muss da imma n wenig rangieren...da fliegen dann ma veraltete kontakte raus und neue kommen rein....

eine freundschaftseinladung nehm ich im allgemeinen fall auch erst an oda versende sie, wenn ich die leute real kenne....

da ich weiß, das viele meiner bekannten bzw freunde hier ebenso verfahren...weiß ich das die leute auf fs-listen echte joyler sind...
was definitiv erstmal schon sehr gut is...

wenn ich prof-durchstöber gugg ich natürlich auch gern ma, wen die person so als freunde hat....und gerne finde ich auch iwie freundschaftsverbindungen....da sieht man dann manchmal wie klein die welt is...

aba....ich werte die freunde, oda die länge der liste net ab...sondern lerne die menschen gerne selber kennen, um mir ein bild von ihnen zu machn....

was mich in dem zusammenhang ärgert is, das einige leute die fs-liste mit einer *pimper*-liste gleichsetzen...*motz*
^^ das is vollkommener schwachsinn....

lg luckey
*******ter Mann
886 Beiträge
Ich halte sie kurz
weil ich keine Lust habe, dass sowohl mein Profil als auch das derjenigen, die bei mir gelistet sind ständig angedaddelt wird.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
gute frage neugier*g*

da stelle ich gleich mal eine gegenfrage zu *zwinker* die ich allerdings auch beantworte *g*

was versteht ihr denn unter einer freundesliste hier?

setzt ihr freundesliste = "sexpartner"liste ?

für uns ist unsere freundesliste nämlich eine "freundes"liste und hat nix mit unseren sexuellen kontakten zu tun.
mit diesen menschen haben wir gerne kontakt und das auch persönlich und vollkommen unabhängig von einem sexuellen hintergrund!

das denke ich (oder denken wir) auch von anderen listen. egal wie lang sie sind *zwinker*

daher schreckt uns das persönlich nicht ab mit diesen personen evtl kontakt zu knüpfen*g*

man könnte evtl daraus ableiten in welchen kreisen sich möglicher weise aufgehalten wird ... aber mehr denke ich mir bei solchen listen nicht*g*

lg frau donner*g*
****un Paar
14.774 Beiträge
freundschaftsliste ist für uns persönlich ein falscher ausdruck!

mit den usern der profile unserer liste haben wir nicht unbedingt eine innige freundschaft. wir kennen diese user lediglich persönlich und schätzen sie auch. sex haben wir mit denen allerdings ebenfalls nicht.
unsere erotischen kontakte handeln wir lieber diskreter, die möchten wir auch nicht in unserem gästebuch erscheinen lassen.

bei bestimmten usern jedoch tauchen immer wieder die gleichen anderen profile in der liste auf, die wir gern intern als wanderpokale bezeichnen. auf diese kontakte also verzichten wir schon mal automatisch.

erkennen wir auf den profilen nur sehr schlecht die leute auf den fotos dann sind deren "freunde" auch manchnmal eine hilfe zur optischen einordnung.

zur zeit überlegen wir uns ob wir nicht sogar das gästebuch und unsere freundschaftsliste komplett löschen.
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neugier3436
das doch mal ne gute FRAGE

also wir handhaben das so, das wir in unserer Joyfreundschaftsliste
nur Menschen haben die wir

1. persönlich kennen,
2. mit denen wir Party hatten und wir denen die Partyfoto´s somit freigeben.
3. bis jetzt haben wir noch nie ausortiert, da wir mit fast allen über regelmässiges chatten immer in kontakt sind.

Ich muss aber auch sagen, das wir ein-zwei Ausnahmen haben die WIR NOCH NICHT PERSÖNLICH KENNEN dieses aber bald der Fall sein wird*freu*

Und "NEIN" wir ahben nciht jeden der bei uns in der Liste steht VERNASCHT, obwohl da so der eine oder die andere schon bei wären wo der Gedanke noch Gedanke bleibt *zwinker*

Und ich finde man sollte nicht danach gehen ob man zu dem beuteschema passt, denn es ist bei jeden individuel!

Jeder ist auf seine ART EINZIG, und das ist auch GUT so!!!
Wenn ich darüber nach denke die wären alle so wie ich oh mein GOTT*lol*

hmmm hab ich was vergessen*gruebel*

na ich lass es erstmal dabei

glg Cali w*hexe*is
Hallo
wir können uns da nur luckey nur anschliessen!

Die Freundschaftslisten bedeuten ja nicht gleich Poppliste und sagt über die Personen nicht so viel aus!
Wir lernen auch lieber die Personen real kennen und machen uns auch immer unser eigenes Bild!
Wir nehmen auch nur Leute auf unsere Liste die wir auch persönlich kennen!
Das heisst aber nicht das wir mit allen intim sind bzw.waren!

LG
***60 Frau
979 Beiträge
Freundschaftslisten
Mir ist es egal ob eine Freundschaftsliste lange oder kurz ist - denn Freundschaftliste ist nicht gleich "Fickliste"!

Ich habe nur persönlich Bekannte in meiner Freundschaftsliste und ich habe auch keinen Klemmer damit, jemanden aus meiner Freundesliste zu kicken, wenn sich diese "Freundschaft" in eine andere Richtung entwickeln sollte. Wenn der Kontakt allerdings aus anderen Gründen abgebrochen ist, ist das kein Grund für mich denjenigen aus der Freundschaftsliste zu löschen.
Unabhängig davon gibt es aber auch noch einige mehr, die ich zu meinen Freunden zähle, die allerdings aus verschiedenen Gründen nicht in meiner Liste auftauchen.

Ich denke jeder sollte seine Freundschaftliste so führen wie er es für richtig hält und andere sollten daraus keine voreiligen Schlüsse ziehen - bekomme ich allerdings ein Freundschaftsangebot von jemandem, den ich nicht persönlich kenne und zu dem ich auch kein freundschaftliches Verhältnis führe, wird so ein Angebot rigoros abgelehnt..
****ten Paar
4.612 Beiträge
Wir denken
auch das der Name Freundesliste nicht der richtige ist, jedenfalls für uns. *zwinker*

Es sollte lieber Bekanntenliste heissen.
Klar haben sich bei manchen die in unserer Liste stehen auch richtige Freundschaften entwickelt. *freu* Immerhin ist es eine Liste mit realen Leuten aus dem Joy.
Da sind keine Fakes dabei, denn alle die dort stehen kennen wir real.

Gleichzeitig haben wir auch bei uns im Profil stehen das es keine Poppliste ist. *hand*

Das sehen wir auch so wenn wir mal auf anderen Profilen stöbern, da denken wir auch nicht das es eine Poppliste ist. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
****un Paar
14.774 Beiträge
liebe chaoten
Das sehen wir auch so wenn wir mal auf anderen Profilen stöbern, da denken wir auch nicht das es eine Poppliste ist. *zwinker*

bei einigen schon!
ein abgleich der liste und der entsprechenden einträge im gb sprechen ab und an für sich!
gibt auch profile, die veröffentlichen eindeutige "aktionsbilder" mit leuten aus der freundschaftsliste.
*******ter Mann
886 Beiträge
ihr seid fast so gut
wie die Dialogserien in PIRATEN *ggg*

Handelt es sich um eine Regel oder ist es ein Kodex...oder....
****ten Paar
4.612 Beiträge
Das
mag es bestimmt wirklich auch geben newsun, wäre aber nichts für uns.

Klar wenn uns wirklich ein Profil näher interessiert dann schauen wir auch ins GB, die Bilder und auch die Forenbeiträge an.

So bekommt man schon ein ungefähres Gesamtbild, das hoffen wir jedenfalls. *zwinker*

Der letzte Rest würde dann bei einem realen kennen lernen raus kommen.

Lg

die chaoten *blume*
****un Paar
14.774 Beiträge
wer jetzt? was sind dialogserien in "PIRATEN"?
***60 Frau
979 Beiträge
@ Mr.Schunter
... oder bin ich zu blond um das zu verstehen?
****ige Paar
3.635 Beiträge
es geht hier um "Fluch der Karibik"
parler = ich will verhandeln

mal als kleine Stütze an alle Blonden *zwinker*

Der Codex der Piraten besagt, dass ein Recht zu verhandeln gewährt werden muss.

Oder war das jetzt doch nur eine Richtlinie?

Wo bleibt Teil vier der Piratenreihe um das zu klären?

*zumthema*
Freundschaftslisten sind für mich hier erstmal Bekannte
was daraus wird sieht man in laufe der Jahre
Wir schauen meist in die Profile der "Freunde" um mehr über das Paar zu erfahren, welches uns interessiert.

Lange Listen sind allerdings sehr unglaubwürdig, genau wie zu viele Smielys im Profil.

Wir halten es so, dass wir nur "Freunde" haben, die wir auch real kennen.

Luna
****un Paar
14.774 Beiträge
poppige
also früher waren auch schon mal blond - auch innen drin - . aber es tut uns trotzdem nicht leid, daß wir des rätzels lösung nicht wussten. haben uns anscheinend zulange und intensiv mit den freundeslisten befasst gggg
********1968 Paar
150 Beiträge
*gruebel* Wir geben zu, dass wir die Seite 2 komplett nicht verstanden haben *hae*

Ansonsten ist es bei uns so, dass wir in unserer Freundesliste nur Leute haben die wir persönlich kennen und die wir sehr mögen, Freunde halt *ggg*
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Lange Listen sind allerdings sehr unglaubwürdig, genau wie zu viele Smielys im Profil.

Dann mögt Ihr nur humorlose Menschen ohne Freunde? *lach*
Meine
Freundesliste ist weder eine "Poppliste" noch eine "Chatterliste" oder gar "CM-Liste"....wie der Name es doch eigentlich auch aussagt.

Für mich gehören auf diese Liste nur Personen die ich real kenne und mit denen ich bei einem Treffen gern eine ausgiebige Unterhaltung führe...ohne das es dabei gleich um Erotik gehen muss. Auf der Liste bleiben diese dann auch so lange man sich nicht gänzlich aus den Augen verliert, sprich über Monate hinweg keinerlei Kontakt bestand.

Meist sehe ich mir diese bei anderen Profilen auch nur an um zu schauen ob es eine direkte Verbindung über einen gemeinsamen Eintrag gibt...eine Bewertung der Profilinhaber erfolgt aber sicherlich nicht darüber.
*****482 Mann
207 Beiträge
Mir auch egal ...
...wie lang die freundesListe eines Profil inhabers ist.

Also ich weiß in meiner freundesliste stehen nur die drine wo ich Auch persöhnlcih schon konntackt mit hatte oder mit denen ich mich gut unterhalten aheb und nicht gleich wieder aus den augen verliehren möchte. Weil einige sind schon dabei, die ich noch Persöhnlich kennen lernen möchte aber noch nicht die chanze zu hatte. weil einige sind ja nur basis mitglied und können die kontackte nicht so. behandeln wie man es gerne möchte.

UNd was ich auch cool finde ist das wenn man sieht das man evt. den gleichen bekantenkreis hat.
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Freundschaftslisten
Naja so lang ist meine Freundschaftsliste leider nicht und ganz ehrlich unter Frundschaftlsite verstehe ich auch das man den "schriftlichen Kontakt" auch pflegt was leider nicht immer so der Fall ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.