Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zum Thema
Glück ist nur teilbar - nicht erschaffbar?225
Vor kurzem ist eine philosophische Fragestellung auch mit meinem…
zum Thema
Was ist Glück?154
Ich habe eine "ganz einfache" - wenn auch vielschichtige - Frage: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glück im Unglück

****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Glück im Unglück
ist euch schon mal etwas ganz schlimmes passiert? ihr denkt das herz müsse stehenbleiben und es gibt keinen ausweg mehr. die verzweifelung lässt euch nicht schlafen und ängste bestimmen das denken?

zack und genauso ohne vorwarnung mitten in der krise kommt die kehrtwende aus dem dilemma. es löst sich alles in wohlgefallen auf und euer herz könnte vor freude fast zerspringen. es wendet sich durch einen zufall alles zu guten.

es interessiert uns, wem sowas schon mal passiert und was genau vorgefallen ist. wer oder was hat euch aus diesem "loch" befreit und wisst ihr danach auch ein kleines glück mehr zu schätzen und geniessen?
*******3436 Paar
606 Beiträge
schon lange her......
Meine Tochter wurde mir 10 Wochen zu früh aus dem Bauch geholt. Sie wog nur 1230 Gramm und war ca 36 cm groß. Es war eine Not-OP. Bin eigentlich nur in Krankenhaus gefahren, weil ich so komisch unruhig war. Es dauerte nicht lange und mein Exmann wurde rausgeschickt. Hebammen wurden von Frauen weggeholt, die bereits in den Wehen lagen, nur um das Leben von meinem Kind und mir zu retten. Mein Ex bekam keine Auskunft, wie es mir gehen würde, da die Ärzte keine Zeit für ihn hatten. Er sah hilflos zu, wie alle wegen mir hektisch wurden und durfte dann für 1 Min. sein Mini-Kind sehen, bevor es im Brutkasten in die Kinderklinik gefahren wurde. Ich lag 3 Tage Intensivstation und meine Kleine 2 Monate. Dann ging es immer nur aufwärts. Nach 3 1/2 Monaten durften wir sie endlich nach Hause holen.
Jetzt ist sie bereits 11 Jahre alt und kerngesund. *freu2*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
boah.. ein traumatisches erlebnis mit einem sehr schönen ausgang. wir sind auch eltern und hatten eine problemtochter geboren. können das auch nach so langer immer noch gut nachvollziehen. weiterhin für euch alles liebe und gute !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.