Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machst du auf unserem Profil?

*******der Frau
70.947 Beiträge
An alle die sich hier so aufregen über den Thread, was mir absolut unverständlich ist mal die Mitteilung....

geht doch hierhin:

http://swinger-niedersachsen.joyclub.de/forum/t319761.tauziehen_nummer_4.html

vielleicht passt dies eher zu euch, dann müsst ihr keine texte mehr schreiben und euch um die probleme anderer keine gedanken mehr machen.

aber, wenn ihr dann hier mal ein thema einstellen wollt und nach erfahrungen oder meinungen fragen möchtet, wundert euch nicht, wenn andere dann auch solch sinnfreie beiträge oder gar beleidigungen schreiben.

lg
spielluder
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
besonders interessant finden wir die allgemeine müdigkeit in den foren der gruppe. geht es jedoch darum, daß hier einige user sich gemüssigt fühlen den scheisse-eimer auszukippen ist die schreibmüdigkeit schnell verflogen.

es gibt hier auch sehr schöne themen, tja aber in denen lässt sich offenbar der frust nicht so herausschreiben. spricht also für die poster !
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Spielluder...
geiler Thread...*haumichwech* *lol**lol* Ist es das was wir wollen?
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*lol* kaktus ... hat jedenfalls richtig spaß gemacht*smile*

nur ihr armen männers habt da ja verloren*engel* *aetsch*

und ob man das möchte? *gruebel*

bleibt gott sei dank jedem selber überlassen in wieweit er sich an den themen beteiligt*smile*

niemand wird hier zum schreiben gezwungen*nono*

auch hierbei gilt *zwinker*

ein KANN kein MUSS *floet*

lg frau donner*engel*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
spielluder
ab 5 danke-schön muß der betreffende user jeweils einen cm-kuss bzw. rose an den dankenden verteilen.. tja pechgehabt. überlege dir in zukunft gut was du hier schreibst.......alalalalalla, dumdidumdium, träller
****ten Paar
4.612 Beiträge
*gruebel*
ab 5 danke-schön muß der betreffende user jeweils einen cm-kuss bzw. rose an den dankenden verteilen.. tja pechgehabt. überlege dir in zukunft gut was du hier schreibst.......alalalalalla, dumdidumdium, träller

Das wäre uns aber auch zuviel, da wir ja die Coins kaufen müssen. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
****ay Mann
336 Beiträge
Spielluder
Hallo,
eigentlich hatte ich nicht vor, mich an derartigen Diskussionen zu beteiligen, aber die folgenden Zeilen möchte ich nicht unkommentiert lassen:

vielleicht passt dies eher zu euch, dann müsst ihr keine texte mehr schreiben und euch um die probleme anderer keine gedanken mehr machen.

aber, wenn ihr dann hier mal ein thema einstellen wollt und nach erfahrungen oder meinungen fragen möchtet, wundert euch nicht, wenn andere dann auch solch sinnfreie beiträge oder gar beleidigungen schreiben

Wenn ein Thema eingestellt wird, geht es m. M. nach in erster Linie darum, seine eigene Meinung oder eigene Erfahrungen beizutragen und nicht vorrangig darum, sich über "Probleme anderer Gedanken zu machen".
Ob dann mein Beitrag demjenigen, der das Thema eingebracht hat, in seiner Situation hilft, steht auf einem anderen Blatt.

Was ich aber für absolut unangebracht halte ist, aus welchem Grund auch immer, persönlich oder gar beleidigend zu werden.
LG Friedhelm
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Bisher bin ich (Sie) noch nicht mal auf die Idee gekommen, daß wiederholte Besuche auf div. Profilen als Stalking oder ähnliches gewertet werden könnten. Oft schauen wir, wer war bei uns, klicken aufs profil und merken, ups, da waren wir schon mal, gehen wieder. Oft schauen wir aber auch über eine längere Zeit, ist was neues da, Gästebucheinträge, Forenbeiträge, Bilder ... auch ohne anzuschreiben. Manchmal kommen wir dann zu dem Entschluss, da schreiben wir jetzt mal.

Gut beu TE hat sich das dann auch erledigt. Da man dann ja schon aus dem Rennen ist.

Bei uns ist das anders. Wenn jemand über einen längeren Zeitraum wiederholt auf unserem Profil landet, werten wir das für positiv. Meist reagieren wir dann auch und schauen, wer es ist und melden uns dann auch.

Aber so ist halt jeder anders und handhabt die Sache doch unterschiedlich.

Also an alle, wo wir schon mal auf dem Profil waren, gerichtet: WIR WOLLEN EUCH NICHTS BÖSES; WIR WOLLEN NUR SPIELEN. GANZ; GANZ EHRLICH. *grins*

LG die Käferdame
*******der Frau
70.947 Beiträge
Wenn ein Thema eingestellt wird, geht es m. M. nach in erster Linie darum, seine eigene Meinung oder eigene Erfahrungen beizutragen und nicht vorrangig darum, sich über "Probleme anderer Gedanken zu machen".

Aber in dem Moment wo du deine eigene Meinung bildest, hast du dich doch schon mit dem Problem des anderen auseinandergesetzt *zwinker*

lg
spielluder
******aar Paar
33 Beiträge
Problem ??
sowas kennen wir nicht das ständig die selben leute auf unser Profil schauen..ganz im gegenteil bei uns ist so gut wie nix los, zumindest was Post anbelangt ist unser Postfach eher verwaist und mit Spinnweben überzogen...naja liegt wohl auch daran das wir am Arsch der Welt wohnen und leben

Lg Maja & Udo
***aF Mann
71 Beiträge
Willkommen im Club!

Geht mir genauso!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.