Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
889 Mitglieder
zum Thema
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten..93
Wie ich als devoter Bi-Mann meine Rolle und mein Verhalten sehe...
zum Thema
Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?245
Eine fiktive Frage an die Männer! Einer Freundin von mir ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll sich ein Mann verhalten?

******r4U Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll sich ein Mann verhalten?
Als mich würde mal interessieren wie sich ein Mann sich eigentlich verhalten soll?
Wir würden ja gern doch öfter mal in einem Club gehen, oder uns mit anderen Paaren treffen, meine Frau steh auf mehrere Männer, sie findet das sehr erregend überall fremde Hände zu spüren, während einer Ehekriese (hat damit allerdings nichts zu tun) vor vielen Jahren (waren zu der Zeit getrennt) hat sie das auch ausgelebt. Als sie mir das erzählt hat, wurde meine Fantasie ganz schön angekurbelt.
Sie hat auch seiner Zeit auf Web-Seite gesendet und hatte von da noch Kontakte und hat gefragt was ich davon halten würde mal mit zwei Frauen Sex zu haben, der Gedanke macht mir doch Angst? Oder war mir die Verantwortung zu hoch?
Ich muss dazu sagen ich bin ein reiner Kopfmensch, und handele fast nie aus dem Bauch heraus und habe dazu noch Hemmungen gegenüber Frauen. Ich habe erst mal unsere Wohnung vorgeschoben um Zeit zum nachdenken zu haben, da war zum einen die Vorstellung wie geil das sein kann und zum anderen ging mir durch den Kopf wie ich mich der Frau gegen über verhalten soll, wie und wo mag sie berührt werden, was mag sie nicht und und und, jedenfalls habe ich dann lieber den Gedanken daran aus meinem Kopf vertrieben, weil ich kein Konzept gefunden habe.
Wir haben dann zum zweiten mal einen Club besucht, zum einen kannte ich nun die Neigungen meiner Frau und habe mir gesagt, sie hat Sex mit anderen Männer wenn ich dabei bin, als das sie das heimlich macht (ich weiß heute das dass eine Volkommen unbegründete Angst war), zum anderen reizte mich der Gedanke das zu sehen ( muss da zu sagen, wir waren aus reiner Neugier vor her schon einmal in einem Club, dabei kniete meine Frau über mir und hat meinen Sch**** oral verwöhnt, um uns herum saßen mehrere Männer und einige deuteten an, dass sie meine Frau dabei von hinten nehmen wollten, dass machte mich damals eigentlich schon an, hatte meiner Frau natürlich nichts gesagt, wusste da ja auch nichts davon das sie darauf steht), jedenfalls hat mir das doch ganz gut gefallen, weil meine Frau mich dabei auch irgendwie anders verwöhnt hat.
Wir haben das dann als Bereicherung unsers Sexlebens ab und zu wiederholt, nicht off den es soll nicht zur Gewohnheit werden, sondern es soll der besondere Kick bleiben.
Bei erotischen Abenden tauschen wir gern unsere sexuellen Fantasien miteinander aus , ich habe in 15 Jahren Ehe auch gelernt nicht zu fragen, wenn ich etwas bei Sex mit meiner Frau ausprobieren möchte, ich habe begriffen das es meine Frau mehr abtörnt zu fragen als etwas falsch zu machen, sie sagt wenn etwas nicht in Ordnung ist sagt sie mir das schon.
Heute gehen wir nur noch sehr Selten, vielleicht einmal, höchsten zweimal im Jahr in einen Club, weil meine Frau es nicht gefällt, das nur Sie richtig Spaß im Club hat und meine Fantasien (mal mit einer anderen Frau Sex zu haben) auf der Strecke bleiben.
Ich bin jetzt leider etwas ausschweifend geworden, aber ich wusste nicht wie ich mich kürzer fassen sollte um meine Frage verständlich zu machen.
Es ist halt so dass man immer wieder hört und liest dass Männer aufdringlich sind und ihre Blicke als störend von den Frauen empfunden werden.
Da mir eine solche Situation peinlich wäre, schaue ich lieber gleich weg.
Wenn ich den Eindruck habe, dass eine Frau zu mir schaut, fängt mein Gehirn an zu arbeiten, um fest zu stellen ob ich mir das einbilde oder ob die wirklich schaut, und dann grübele ich darüber nach was ich den sagen soll.
hääää?
sorry, aber das hab ich nicht verstanden....
Was willst Du denn jetzt wissen....

Kann ich eine Frau einfach ansehen (beim Sex)?
Wieso nicht!
Jeder Mensch, der in der Öffentlichkeit oder in einem Club Sex hat weis doch, dass da noch andere sind, die nicht unbedingt mit nem Sack über dem Kopf herumlaufen...

Oder meintest Du, ob Du einfach mit 2 Frauen Sex haben kannst?
Warum nicht...!
Du gestehst es Deiner Frau doch auch zu, mit mehreren Männern zu sexeln...

Allerdings, ( ich kann mich täuschen ) aber irgendwie lese ich aus Deinem Beitrag heraus, dass Du das alles eigentlich gar nicht willst und das alles nur aus Liebe zu Deiner Frau machst...

Wir haben dann zum zweiten mal einen Club besucht, zum einen kannte ich nun die Neigungen meiner Frau und habe mir gesagt, sie hat Sex mit anderen Männer wenn ich dabei bin, als das sie das heimlich macht


Ich bin eher der Meinung, dass Ihr Euch zu diesem Thema mal in Ruhe aussprechen solltet... Nicht dass da Mal einer von Euch auf der Strecke bleibt....

Wir haben klare Regeln....Alles was passiert (egal was) passiert nur mit uns Beiden....Und keiner von uns kann sich beschweren, dass er je zu kurz gekommen ist... *anmach*



Gruß

Andreas
Verhalten
Ich denke es ist wichtig, was beide mögen. Wenn der Mann oder die Frau dabei unwohl fühlt, sollte man es lassen.

Sind sich beide Partner einig, dann kann das wirklich Spaß machen, vorausgesetzt beide sind sich einig wie Weit beide bzw. der Andere gehen kann.
Das geht meiner Meinung nach, nur durch absprechen.

Wir gehen auch gerne in Club, wir mögen MMF und FFM. Es ist eher erregend, wenn man zu dritt ist.
Möchte diese Erfahrungen nicht missen.
Wir haben auch schon mal in einer frivolen Kneipe eine Nummer geschoben, das ist erst schon ein wenig ungewohnt das vor allen zu tun. Dann aber auch total geil.

LG Jörg
******r4U Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich habe kein Problem damit dass auch andere Männer Sex mit meiner Frau haben.
Ich bin nur früher Volkommen verklemmt gewesen, die Pubertäre Fase ist an mir vorbei gegangen, meinen ersten Sex hatte ich mit 22 Jahren, war damals aus Neugier bei einer professionellen Dame, habe mich gar nicht getraut die an zu fassen, habe zwar abge*****, aber keinen Orgasmus gehabt, aber dafür ein schlechtes Gewissen gegenüber der Frau.
Bis ich meine Frau kennen lernte (da war ich 30) hatte ich keinen weiteren Sex mit Frauen.
Da gab’s in meiner Jugend die Emanzipationswelle, ich weiß nicht ob von euch noch Emma etwas sagt, jedenfalls prägte mich der Spruch Männer sin alle Schweine und wollen nur das eine, und so wollte ich nicht sein, habe mich daher entsprechend zurückhaltend benommen und sexuelle Reize unterdrückt.
Bis vor wenigen Jahren, hatte ich sogar Probleme wenn eine gute Freundin meiner Frau, mich zur Verabschiedung in den Arm genommen hat, sofort bin ich vollkommen steif geworden und habe alle Empfindungen die durch den Kontakt eventuell entstehen könnten im Voraus schon ausgeschaltet, das hat sich zwischenzeitlich gebessert.
Aber nach wie vor habe ich das Problem, das ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll wenn meine Aufmerksamkeit auf eine schöne Oberweite, Po oder Beine fallen, dabei ist es egal, ob in der Öffentlichkeit oder in einem Club, meine Angst ist das sich die Frau dadurch belästigt fühlt.
Neulich hatte ich einen Computerkurs, wir wollten gerade nach draußen gehen für die praktischen Übungen, als der Referent Aktbilder noch vorführte, da der Kurs zu ¾ aus Frauen bestand wurde mir sofort unbehaglich, da gehe ich lieber durch ein Rudel Punker
**********umer2 Mann
20 Beiträge
Tolles Thema
Aufgrund meiner persönlichen Situation, (ehekrise vor einem halben Jahr mit anscheinend glücklichen Ausgang *gg* ) finde ich Dein Thema toll und wollte gerne sofort etwas dazu schreiben.

Ich mußte bei uns deutlich umdenken. Als emanzipationsorientierter moderner Mann hatte ich versucht meiner Frau viele Entscheidungen im Leben zu überlassen, freundlich und verständnisvoll zu sein. Nach 20 Jahren Ehe mußte ich erfahren, daß meine Frau sich mehr Entschlossenheit, Dominanz und Führung von mir erwartet hatte. Parallelen finde ich in meinem Beruf, in dem ich täglich mit vielen Menschen zu tun habe. Viele davon wünschen sich, Kontrolle und Führung abzugeben, und jemanden zu haben, der entschlossen Entscheidungen trifft.

Meine persönlichen Erfahrungen müssen nicht allgemein übertragbar sein aber es scheint mir so, daß etwas mehr "Silberrücken" im Mann für mehr Zufriednheit in der Partnerschaft führen kann. Vielleicht schreibe ich heute Abend noch mehr und evtl. beschreibt meine Frau noch ihre Sichtweise. Habe jetzt leider nicht genug Zeit.
**********umer2 Mann
20 Beiträge
ergänzend...
..zu meinem Beitrag von heute vormittag. Ich denke, gerade in einem Club ist es wohl erlaubt zu sehen also auch genau hinzuschauen. Das zu tun was Man(n) im realen Leben, aus Höflichkeit, nicht tut. Natürlich sollte man auch hier keinesfalls aufdringlich sein.

Ich habe den Eindruck, daß viele Frauen durch gezeigte Unsicherheit das Interesse verlieren, da sie sich bewußt oder unbewußt einen "starken" Mann wünschen. Zumindest sollte er in der Lage sein, einem Blickkontakt standzuhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.