Wie soll sich ein Mann verhalten?
Als mich würde mal interessieren wie sich ein Mann sich eigentlich verhalten soll?Wir würden ja gern doch öfter mal in einem Club gehen, oder uns mit anderen Paaren treffen, meine Frau steh auf mehrere Männer, sie findet das sehr erregend überall fremde Hände zu spüren, während einer Ehekriese (hat damit allerdings nichts zu tun) vor vielen Jahren (waren zu der Zeit getrennt) hat sie das auch ausgelebt. Als sie mir das erzählt hat, wurde meine Fantasie ganz schön angekurbelt.
Sie hat auch seiner Zeit auf Web-Seite gesendet und hatte von da noch Kontakte und hat gefragt was ich davon halten würde mal mit zwei Frauen Sex zu haben, der Gedanke macht mir doch Angst? Oder war mir die Verantwortung zu hoch?
Ich muss dazu sagen ich bin ein reiner Kopfmensch, und handele fast nie aus dem Bauch heraus und habe dazu noch Hemmungen gegenüber Frauen. Ich habe erst mal unsere Wohnung vorgeschoben um Zeit zum nachdenken zu haben, da war zum einen die Vorstellung wie geil das sein kann und zum anderen ging mir durch den Kopf wie ich mich der Frau gegen über verhalten soll, wie und wo mag sie berührt werden, was mag sie nicht und und und, jedenfalls habe ich dann lieber den Gedanken daran aus meinem Kopf vertrieben, weil ich kein Konzept gefunden habe.
Wir haben dann zum zweiten mal einen Club besucht, zum einen kannte ich nun die Neigungen meiner Frau und habe mir gesagt, sie hat Sex mit anderen Männer wenn ich dabei bin, als das sie das heimlich macht (ich weiß heute das dass eine Volkommen unbegründete Angst war), zum anderen reizte mich der Gedanke das zu sehen ( muss da zu sagen, wir waren aus reiner Neugier vor her schon einmal in einem Club, dabei kniete meine Frau über mir und hat meinen Sch**** oral verwöhnt, um uns herum saßen mehrere Männer und einige deuteten an, dass sie meine Frau dabei von hinten nehmen wollten, dass machte mich damals eigentlich schon an, hatte meiner Frau natürlich nichts gesagt, wusste da ja auch nichts davon das sie darauf steht), jedenfalls hat mir das doch ganz gut gefallen, weil meine Frau mich dabei auch irgendwie anders verwöhnt hat.
Wir haben das dann als Bereicherung unsers Sexlebens ab und zu wiederholt, nicht off den es soll nicht zur Gewohnheit werden, sondern es soll der besondere Kick bleiben.
Bei erotischen Abenden tauschen wir gern unsere sexuellen Fantasien miteinander aus , ich habe in 15 Jahren Ehe auch gelernt nicht zu fragen, wenn ich etwas bei Sex mit meiner Frau ausprobieren möchte, ich habe begriffen das es meine Frau mehr abtörnt zu fragen als etwas falsch zu machen, sie sagt wenn etwas nicht in Ordnung ist sagt sie mir das schon.
Heute gehen wir nur noch sehr Selten, vielleicht einmal, höchsten zweimal im Jahr in einen Club, weil meine Frau es nicht gefällt, das nur Sie richtig Spaß im Club hat und meine Fantasien (mal mit einer anderen Frau Sex zu haben) auf der Strecke bleiben.
Ich bin jetzt leider etwas ausschweifend geworden, aber ich wusste nicht wie ich mich kürzer fassen sollte um meine Frage verständlich zu machen.
Es ist halt so dass man immer wieder hört und liest dass Männer aufdringlich sind und ihre Blicke als störend von den Frauen empfunden werden.
Da mir eine solche Situation peinlich wäre, schaue ich lieber gleich weg.
Wenn ich den Eindruck habe, dass eine Frau zu mir schaut, fängt mein Gehirn an zu arbeiten, um fest zu stellen ob ich mir das einbilde oder ob die wirklich schaut, und dann grübele ich darüber nach was ich den sagen soll.