Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen und "druff"?

Sehen und "druff"?
Möchte hier einfach nur mal was zur Diskussion stellen. Wir haben es jetzt schon des öfteren erlebt, dass, wenn man im Chat neue Pärchen/Männer/Frauen/kennen lernt, viele sich nicht mehr melden, wenn man andeutet: "wir möchten euch/dich erst kennen lernen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Viele sind anscheinend der Ansicht: Klingeln, gucken, passt, Klamotten aus und los.....

Ist aber nicht unser Ding.

Wie denkt Ihr darüber?

LG

Elke
Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht!

Aber es schreckt uns nicht ab. Wir suchen weiter nach dem Paar, welches zu uns passt!

Luna
Also..
das wäre auch nicht unser Ding. Wir lernen auch gerne vorher die Leute kennen! Im Chat ist doch vieles anders als in der Realität.

Vielleicht hatten wir deswegen bisher auch kein Glück.
Aber geben die Hoffnung auch nicht auf.

LG

H&M
vorspiel...
hallo elke,

ich schließe mich dem an. es ist aus meiner sicht ja auch ein vorspiel, das sehr prickelt, wenn man sich etwa bei einem glas rotwein ausgibig unterhält, kennenlernt und flirtet. Leider gibt es, das habe ich zu unseren paarzeiten hier auch erlebt, unglaublich dreiste aber auch nur unsensible leute, für die sex offenbar vollkommen austauschbar ist bzw. die der mensch nicht so sehr interessiert.

Leider erlebe ich das umgekehrt auch wieder und wieder, wenn ich Paare oder Frauen anschreibe. Jeder bekommt eine freundliche und individuelle Nachricht geschrieben, überwiegend bekommt man nicht einmal eine Nachricht zurück und kann sehen, dass die natte Nachricht einfach kommentarlos gelöscht wurde. Verwunderlich ist das auch deswegen, weil die besagten Profile stets auch Männer gesucht haben. Ich finde es schade, unverständlich und bevorzuge daher immer wieder das "echte kennenlernen". Da habe ich solche Dinge nicht erlebt, zumal da offenbar die Leute auch mehr Interesse und Anstand zeigen *g* Es sei denn die besagten üblichen Verdächtigen, liebe elke.

In diesem Sinne wünsche ich euch beiden und allen anderen hier viel Erfolg. Und an alle Paare und single-Frauen: "hey, eine kurze antwort, auch wenn es gerade nicht passt, ist doch wohl möglich? wenn ihr keine single-männer sucht, dann macht das doch bitte freundlich in eurem profil deutlich!

lg chris
**********Nacht Paar
31 Beiträge
Nein ...
Unser Ding ist das auch nicht ...

Aber wir haben eigentlich auch schon die Hoffnung aufgegeben, hier etwas "passendes" zu finden. Anscheinend sind hier nur noch "fakes" oder Personen, die es sowieso nicht ernst nehmen unterwegs ...

Ist wirklich schade!

Euch aber weiterhin viel Glück bei der Suche!

LG

Frau *sonne*
fakes...
ja, den eindruck habe ich auch...kurzfristige absagen, eindeutig nicht ernst gemeinte mails, chats, wo immer die frau des paares online ist aber erkennbar männlich schreibt....und und und...hilfe, löst sich die virtuelle welt irgendwann komplett auf??? *g*
lg chris
*******ter Mann
886 Beiträge
keine Diskussion
wer so denkt soll sich einen Bohrer kaufen, Loch in die Wand bohren und drauf los rammeln....

ergo -

wer sich nicht an Regeln halten möchte, soll es lassen und wenn gejammert wird, einfach ignorieren *ggg*
****il Paar
560 Beiträge
Geben
euch Recht entweder passt es oder nicht.
Das muss man im vorfeld beim Beschnuppern rausfinden,u.wenns dann nicht passt kann man ja wieder gehen.
Kennen lernen...
also wir denken das man sich vorher schon ein bisschen näher kennen lernen sollte bevor man was sexuelles anfängt.
man muss ja nicht gleich beim ersten mal im bett oder sonstwo landen.
ein netter abend zu viert bei einem glas wein kann doch schon der anfang sein für eine vielleicht lange bekanntschaft.
es gibt auch andere dinge ausser sex womit man sich beschäftigen kann,z.b. ausgehen,essen gehen,unternehmungen eben *grill* *koch* *essen* *kaffee* *bier* *wein*

lg weserpaar
Im SC kommt es schon manchmal vor, dass plötzlich Fremde mit auf der Matte sind.

Bei privaten Treffen bestehen wir allerdings immer auf ein Kennenlernen bevor etwas auch nur ansatzweise passieren könnte.

Luna
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
ich denke wie überall sind die ansichten unterschiedlich *zwinker*

es gibt solche die lieber den menschen kennen lernen wollen und die sympathie dann entscheiden lassen ...

und halt diejenigen denen es reicht das die körperlichen aspekte passen

ich für meinen teil möchte keinen sex "nur" mit einem körper, sondern auch mit dem "ganzen" menschen *zwinker*

das zb hier in dieser community beide seite vertreten sind, das ist nun mal so und so findet halt jeder das was er sucht *g* manchmal dauert es halt nur ein wenig bis "alle" aspekte zusammen passen.

frau donner wars*engel*
Im Club haben wir es auch schon gehabt, das man jemanden kennen lernt und es passt und man geht auf die Matte.

Aber im Chat ist es doch immer etwas anders.

LG Elke
kennenlernen.......und die berühmten Ausnahmen
auch wir sind eigentlich der Meinung ein vorheriges unverbindliches kennenlernen sollte im Interesses aller sein.
leider ist es auch uns oft so gegangen das sich schon beim Vorschlag die Spreu vom Weizen trennt..........und viele Spielpartner abspringen.
Wir denken mittlerweile das es vieleicht auch mit glück zu tun hat............den scheinbar haben die Herschaften wohl einen Makel zu verbergen ...........und so kommt der Schreck nicht wenn die Hüllen fallen :-)).
Aber es gibt auch Ausnahmen...........und manchmal ist so eine spontane Verabredung , die sich zu einem heißen Date entwickelt sehr aufregend.
*******ict Mann
250 Beiträge
wie, vorher kennen lernen???????? *schock*

Wozu zahlt mann und frau denn dann hier?

griins *haumichwech*

Nach dem Schreiben und vor dem Spiel ist ein Treffen unbedingt nötig. Hier wird so viel gebuschelt (im Sinne von Märchen erzählen), dass Bruder Grimm und Schwester Fantasy vor Neid erblassen müssten. So sie es denn läsen.

Es ist wie im Leben. Ich mag immer. Aber nicht Jede(n).

Und wenn es passt, dann fand sich bisher auch immer ein kurzer Weg.
Hallo
Ich bin auch der Meinung das die chemie stimmen muß bevor was läuft denn Bilder sagen nun mal nichts über den charakter aus.
LG
*********frech Frau
14 Beiträge
Da schliesse ich mich meinem Vorschreiber auch an.

Wir hatten auch schonmal ein Treffen geplant und es ist vorher abgesgat worden, da die sie urplötzlich zur Arbeit gerufen wurde.

Is schon manchmal echt schade.

Aber auch sowas muß es wahrscheinlich geben.

Lg Mona
****09 Mann
347 Beiträge
@ all
auch ich als Solo Mann sehe dieses Forum dazu an, um neben der unterhaltung mit gleichgesinnten/Interessierten, vor allem erst einmal einen Kontakt zu schließen.

Wenn es um "sehen, ausziehen, popen" geht, dann sollte man sich ein Forum suchen in dem Professionelle sind. Aber das Kostet ja.....

Ein, wenn auch virtuelles, kennen lernen hier ist doch der Beginn (oder kann) des Herantastens, des Steigern der Lust auf einander. Und wenn das nicht assieren sollte, dann dich zumindest des Freundschaft schließens und Erfahrungen sammeln.

LG
snik
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn´s passt, warum nicht?

jeder wie er mag. wir leben in einem freien land und sind freie, erwachsene leute. welche bedürfnisse und ausrichtungen auch immer ist doch egal.
ob ONS oder angestrebte verlobung ist jedem freigestellt und richtet sich ausschliesslich nach den individuellen bedürfnissen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Unser Ding ist es !!!
auch wenn wir jetzt kommplett aus der Rolle fallen ..... die meisten haben ja geschrieben. Unser Ding ist das nicht !

Aber warum, ? worauf wollt ihr warten ? wollt ihr eine Ehe eingehen ?sucht ihr einen Lebenspartner ?

Wir nicht, den haben wir *freu*

Wir sind zwar nicht so wie der TE geschrieben hat:

Viele sind anscheinend der Ansicht: Klingeln, gucken, passt, Klamotten aus und los.....

Aber wenn wir ein Privates Date haben, wir den ganzen Abend uns super unterhalten haben, es zwischen allen 4 passt, worauf sollen wir dann noch warten ?? Auf das nächste und übernächste Treffen ???

NEIN, wenn es passt kommt es auch vor, das wir schon beim ersten Treffen ein geiles Date haben.

sicherlich kommt es auch vor, das es mal nicht passt, dann kann man aber trozdem noch einen schönen Abend haben.

Dieses ganze ewige mailen, stundenlang chatten, usw. bringt gar nichts.

Bei uns ist es meistens so: 2-3 mails und dann wird ersteinmal telefoniert und wenn es von daher passt, kommt es zum realen Treffen.

wir fahren ja auch nicht 5 mal in einen Club, um uns mit jemanden zu treffen, bis es dann mal auf die Matten geht.

Wenn es passt, brauchen wir keine lange Anlaufzeit.

Wir wissen was wir wollen *aetsch*
****09 Mann
347 Beiträge
ich meinte nur, es MUSS nicht sofort in die Kiste gehen, aber wenn amn nach 1-2 mails feststellt, soweit so gut und ab *zwinker*,
dann ist das doch auch voll Ok.
Meinte nur man solle niemanden verteufeln wenn ,man nicht gleich bereit ist mit jedem/r in die Kiste zu hüpfen.

Mehr nicht.

NICE WE
snik
*****red Paar
1.535 Beiträge
Meinte nur man solle niemanden verteufeln wenn ,man nicht gleich bereit ist mit jedem/r in die Kiste zu hüpfen.

Verteufeln sollte man überhaupt niemanden, egal aus welchem Grund und erst recht nicht wenn es darum geht, eventuell mit jemandem Sex zu haben oder nicht.

wir hatten ja auch geschrieben, wenn es zwischen allen 4 passt, warum sollen wir dann noch warten.

das heisst für uns, alle wollen es !!!

sicherlich gab es auch schon Treffen mit Anfängern oder Paaren, die keinen PT möchten, auch das ist für uns vollkommen OK.

auch diese Treffen können sehr schön sein, es muss nicht zwangsläufig in die Kiste gehen , so stehts auch in unserem Profil.

Wir würden niemals jemanden vertäufeln, der nicht sofort mit uns in die Kiste will.
****09 Mann
347 Beiträge
habe es auch nciht so gemeint, als ob Ihr es wollen würdet.
Meinte auch nur, wenn es passt, kann es in Minuten geschehen, oder nach Tagen.

snik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.