Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweiklassengesellschaft, auch im Club?

wie sollte die preisgestaltung für einen club aussehen?

Dauerhafte Umfrage
Nicht's ist erotischer als Erfolg (Geld)
Geld wird in den Koepfen der meisten Menschen mit Erfolg gleichgesetzt.

Das ist schlicht und einfach die Antwort auf die Eingangs in diesem Thread gestellte Frage!
@ Skipperpaar

Also sind Menschen die nun mehr Geld haben als andere erotischer? Und ein Harz IV Empfänger hässlich und abstoßend?

Woran erkennt man solche Menschen wenn sie in nem Club sind? Sind wir nackt nicht alle gleich??? Sind wir auf der Matte unterschiedlich?
Muss ich nun das nächste mal auf die Matte nen Kontoauszug mitnehmen, damit alle wissen was ich verdiene und mich dann erotisch finden? Und wenn ich in einen Club gehe , der extrem Hohen Eintritt verlangt, heißt das dann das ich ein guter Verdiener bin und somit unwiederstehlich????

Sorry bei solchen Aussagen platzt mir echt der Hut

Miss Nikahi
Liebe Miss Nikahi,

wer wird den gleich in Luft gehen..?

Gerne antworten wir auf die Frage wie man im Club Menschen mit Erfolg (=Geld..) erkennt:

Es ist die "gewisse" Souveränität, die Ausstrahlung, die Selbstsicherheit, die lockere Abgeklärtheit, - oft im Verbund mit guter Bildung und entsprechender Artikulation.

Nichts, aber auch garnichts hat es zu tun mit gutem oder weniger gutem Aussehen, oder gutem oder schlechten Sex. Im Gegenteil, viel Geld scheint schlechtes Aussehen und schlechten Sex zu neutralisieren wie wir an vielen Beispielen sehen können.

Und deshalb es ist und bleibt auch so:

Nicht`s ist erotischer als (Geld)-Erfolg *g* *gg* *zwinker*
Nur weil die eine oder andere Person mehr oder weniger Geld besitzt, heißt es doch noch lange nicht das der Sex besser oder gar schlechter sein muss,genauso wie die Person,leider lassen es einen die besser betuchten immer spüren ...

Grüße L&J
also wir finden schon das die Preise des Clubs so gestalltet sein sollen das sie sich jeder leisten kann.. wobei das nicht heißt- es soll sich jeder es jede Woche leisten können.. (wer es kann Ok.. aber für uns ist der Club eine gelegentliche abwechslung und soll es bleiben)
nun müßen wir da mal sagen , die clubs die wir in unserer Gegend besucht haben sind preislich so aufgestellt das sie sich keine Gedanken um eine zweite Lösung machen sollten.. wenn wir bedenken was uns für 50 bis 100 Euro geboten wird, dann ist diese im Vergleich zu dem wwas wir an einem Tag für ähnliches ausgeben müßten mehr als günstig..

1 mal essen gehen mit zwei Personen selbst wenn es günstig wird 40,- Euro
2 Personen Sauna 20,- bis 30,- Euro

getränke (gerade wenn man Cocktails trinkt) für zwei 24-???
Euro
und das erotische Flair das einem im Club umgibt

und Sorry.. auch die Preise für die Solos finden wir OK..
klar gibt es überall egal was es kostet Spinner.. aber ein günstiger Eintritt sorgt unserer meinung dafür das das nivaue der Männer noch weiter sinkt..
haben es mal in einer Frivolen Kneipe erlebt.. 15 Euro pro Mann..
sorry.. erstmal waren es unausstehlich viele Männer und zeitens untere Schublade...

vielleicht sollte man über eine Karte (wie sie es bei manchen Tankstellen gibt) nachdenken.. zum beispiel nach 6 besuchen ist einer frei...das würde den Geldbeutel schon schonen...

lg, Bernd und Sanne
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel skipperpaar *zwinker*

damit habt ihr anscheinend in einigen bereichen nicht ganz unrecht*zwinker*

man bedenke so einige "sugardaddys" oder "sugarmummys" die in der öffentlichkeit stehen ... wo viele sich wundern in welcher tollen begleitung sie immer wieder auftauchen*floet* in dem falle macht geld anscheinend so richtig sexy*smile*

allerdings war ja die frage auch, ob man aufgrund der "angeblichen" niveaugestaltung in sachen clubbesucher die preise höher ansetzen sollte?

das scheint aber, wenn man so die allgemeinen meinungen sieht, grundsätzlich nicht nötig zu sein (ausnahmen mal abgesehn)

da doch die meinungen ziemlich ähnlich zu sein scheinen ...
das geld kein garant für benehmen und anstand ist*g*

und wenn man sich so die abstimmung derzeit anschaut ... *zwinker* ... passt das dann schon zusammen*zwinker* ...

wobei natürlich selbstverständlich noch reichlich abgestimmt werden kann*floet*

frau donner wars*engel*
urlaub
**********sen24
27 Beiträge
erfahrungen
Wir haben auch so unsere Erfahrungen gemacht. Wir bieten und stellen fast 600m2 auf 3 Etagen zur Verfügung im Sommer noch einen Garten dazu. Natürlich mit allem was das Herz begehrt, wie sm Keller, Clubarea, Kaminzimmer, Duschen mit allen Hygieneartikeln wie handtücher unsw. Wir hatten uns dann erlaubt 10 euro Eintritt inkl. einem Drink zu verlangen und dann zzgl. der Getränke wie kaffee 3 Euro.

Tja Ergebnis war ihr seit aber teuer..... Nun dann haben wir es billiger gemacht, also nur noch mit Verzehr.... Ergebnis nun gibt es Gäste die schaffen dann an einem ganzen Abend einen Tee gemeinsam zu trinken..........

Zum Glück nur ein Einzelfall, tja und abschliessend nach dem tee der 2,50 kostet wird auch genau rausgegeben..... Trinkgeld....... ???????

Gefallen tut es den Gästen schon sie kommen ja gern immer wieder......

In unserer ersten 2 jahren haben wir somit schon einiges erlebt, es gibt aber viele nette Gäste die es zu schätzen wissen das es keinen Ausziehzwang bei uns gibt, und wir aber trotsdem auf die Etikette achten.

Und diese Gäste entschädigen dann aber auch mit Ihrer guten Stimmung und dem Freude strahlendem Gesicht, wenn sie vom poppen an die bar kommen...... Manschmal auch an der Bar kommen!!

Somit zu den 2 klassen,,,, die einen wissen es zu würdigen was sie geboten bekommen die anderen denken weniger darüber nach.

Es ist immer ein geben und nehmen, klar kann man das mit einem Restaurant vergleichen aber auch da kostet das Essen und die Getränke Geld. Und wenn es da einem nicht gefällt weil das Personal unfreundlich ist, das Essen nicht gut ist, geht man eben nicht mehr hin. Wie im club auch... So ist das eben.

Also geben wir uns immer Mühe alles zum Wohl des Gastes zu geben damit ihr euch im Club wohlfühlt, und wenn es euch gefällt bringt ihr eure Freunde mit. Und erwartet nicht das alle schon da sind und ihr die freie Auswahl habt.....

Es gibt Abende da stehen die Gäste da und sagen OH nichts los...
das sagen die anderen Gäste am nächsten Tag auch.... Nur Ihr könnt das ändern....

Bei uns wundern sich ab und an die Leute das es so voll ist, aber keine Anmeldungen waren, tja und das ist dann auch gut so....lieber einen vollen club ohne Anmeldungen als 3 Anmeldungen und dann 3 Leute im Club.
****un Paar
14.774 Beiträge
Tja Ergebnis war ihr seit aber teuer..... Nun dann haben wir es billiger gemach
t

sorry, aber billiger ist unterm strich i m m e r zu teuer (kaufmännische regel). eure lösungen im endeffekt sind da besser, als billiger zu machen !
**E Mann
109 Beiträge
Zweiklassengesellschaft im CLub
Hallo liebe Gemeinde,

... in meinen Augen unterscheiden sich die Swinger`s Partyfreunde im Club nicht darin, was sie in der Geldbörse haben, oder was sie anhaben, ob sie echte Titten haben und Botox, mit nem Benz vorfahren oder mit dem Fahrrad sondern die Art und weise wie sie sich benehmen und geben, und genau da ist die Zweiklassengesellschaft super deutlich .
Viele Solos gehn in Club und haben den Beischlaf in ihren Augen schon mit dem Eintrittsgeld gebucht, so eben wie schon mal in nem Beitrag gepostet die typischen "Beischlafräuber", kaum bewegt sich ein Paar oder ne Frau in Richtung Spielwiese liegen sie schon daneben und schauen mit den Fingern..... schon klar dass man mit Brille evtl, nich so schick ist, aber mit den Fingers schauen ist auch nicht schick.

Auch unterscheiden sich viele darin, wenn sie von der Matte kommen, ich habe mir das mal ne Zeit lang angeschaut, und kein Spass die wenigsten gehen danach in die Dusche und machen sich frisch.
Auch leider bei den Solo´s zu beachten, schauen irgendwo zu, rubbeln sich die Nudel wund, die Buxe wieder hoch, evtl noch mal schnell am Arsch gekratzt und dann wieder direkt an die Bar und aus der Erdnussschüssel gefuttert.
Die wenigsten nutzen den Weg über die Toilette / Dusche und machen sich frisch... traurig aber ist, wers nicht glaubt soll doch mal nen Abend lang genau drauf schauen .... und hey nicht wundern *g*

Von daher basiert für mich die Zweiklassengesellschaft auf einer ganz anderen Ebene als dem finanziellen.

Weil das finanzielle kann man durch Mottoabende selektieren, das was ich hier geschrieben habe leider nicht

LG: der mit den großen blauen Augen
****un Paar
14.774 Beiträge
kreisch.. wir wollen die bilder aus dem kopf heraushaben !!!!
**E Mann
109 Beiträge
..Bilder aus´m Kopf
..dann achtet doch mal drauf...

Eine Gesellschaft unterscheidet sich nicht wirklich finanziell sondern wie sie miteinander umgeht... Auch in meinem Freundeskreis bewegen sich Menschen die im Monat so viel verdienen wie andere im Jahr , aber dennoch sind wir die dicksten Freunde weil Geld kein Thema ist, sondern der Respekt jedes einzelnen gegenüber und die Art und Weise wie wir miteinander umgehen...

"Wenn du nen sauberen Club mit klasse Leuten willst, fang immer bei dir an......

LG: der BBE
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
da hast du leider recht BBE ...

die kleinen bis großen ferkel gibt es leider überall ... und im club gehören für mich auch noch absolut diejenigen dazu, die ihren "dreck" nach vollzug nicht wegräumen können*wuerg* oder zb mit naggigem/ halbnacktem po so auf den stühlen usw sitzen *wuerg*

das ist es ja worauf frau nikahi und ich mit diesem thread aufmerksam machen wollten*floet*

das es keinen unterschied macht wieviel geld vorhanden ist ... sondern ganz einfach ...

was für ein mensch das ist*g*

welch ein interesse an diesem thema besteht, das zeigen die mehr als 1000!!! klicks ... schade nur das sich im vergleich dazu so wenige dazu äußern*zwinker*

frau donner wars*engel*
**E Mann
109 Beiträge
...
.. naja dann hat das Thema hier ja seinen Platz gefunden...

1000 Klicks und immer die gleichen welche sich äußern ist doch normal, genau das ist auch das Verhalten was im Club stattfindet, alle sehen es, nur wie wenigsten haben die Eier mal zu sagen " Hey, aus der Schüssel ess ich nicht solang hier Leute reingreifen welche sich nach dem wi....n die Griffel nich waschen"

aber wenn du jetzt um die Ecke denkst, hat dann die "gute Kinderstube "doch was mit Reichtum und damit mit dem Verhalten im Club zu tun "

so frei nach dem Motto " bekam schon als Kind alles hinterher getragen und konnte leben wie die Made im Speck, das Personal macht das sauber so lange ich dafür zahle"?.......

wobei man(n) ja wieder beinahe beim Thema wäre *g*

*g* der mit den großen blauen augen wars *lach
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
so frei nach dem Motto " bekam schon als Kind alles hinterher getragen und konnte leben wie die Made im Speck, das Personal macht das sauber so lange ich dafür zahle"?.......

*gruebel* von dieser seite hab ich das noch gar nicht betrachtet *gruebel*

das wäre dann aber eine ziemliche verallgemeinerung in bezug auf diejenigen die bissi mehr auf der bank haben*zwinker*

das wäre ja das selbe, als wenn alle sagen ... harzIV empfänger wären dreckig faul usw usw ...

*nono* ich sage mal das geht nu gar nicht*nono*

aber der grundsatzgedanke in sachen bedienen lassen, und der meinung sein, das für das beim eintreffen gezahlte geld man tun und machen kann was man möchte ... der ist interessant*zwinker*
was dann allerdings ja wieder nix mit der höhe des "eintritts" zu tun hat.
das ist nu aber auch verhext*motz* *zwinker*

frau donner wars*engel*
verhext is nix...
denn nach unserer Erfahrung hat das oft im Club augen- und nasenfällige Hygieneproblem bei den lieben Mitmenschen nicht unbedingt etwas mit Geld zu tun. Es zieht sich durch alle Schichten...

und ist übrigens nicht nur ein Problem mancher Einzelherren sondern betrifft genauso manch weibliche Clubgäste getreu nach dem Motto

oben hui - unten pfui

was uns da schon alles in die Nase kam - also wirklich *wuerg* *wuerg2*

und immer wieder fragen wir uns ob der/die Betreffende es denn gar nicht selber merken...

mit Geld hat das leider nichts zu tun, höchstens mit Erziehung, Kinderstube etc, sonst könnte man es ja prima selektieren. *gelbekarte* *rotekarte*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ skipperpaar ...

das würde ja dann bedeuten ... das die clubs mit ihren möglichen preisänderungen, ... in diesem falle wurde ja gesagt preiserhöhungen nicht punkten würden*gruebel*
somit wäre es vollkommen egal in welcher preisklasse ein club sich befindet ...

*zwinker* sarkasmusmodus aus*zwinker*

es ist natürlich logisch - für mich - das benimm und anstand, sowie auch sauberkeit und gepflegtheit nix mit den finanzen eines jeden zu tun hat.

nur weil ich mir schuhe für 200 euro leisten kann, bin ich nicht mehr lady als eine frau dies nicht kann *zwinker* als beispiel zu sehen bitte*g* ich kann mir sowas nu wirklich nicht leisten*lol*

aber ich glaube sagen zu können, das ich eine ganz passable erziehung genossen habe, und auch trotz meiner finanziellen schlechten situation mich überall zu benehmen weiß*g* und auch weiß was wasser und seife ist und diese auch benutze *smile*

frau donner wars*engel*
nicht so ganz..
das würde ja dann bedeuten ... das die clubs mit ihren möglichen preisänderungen, ... in diesem falle wurde ja gesagt preiserhöhungen nicht punkten würden
somit wäre es vollkommen egal in welcher preisklasse ein club sich befindet ...

sarkasmusmodus aus

egal ist es es wieder nicht - Geld/Erfolg ist nach soziologischem Aspekt fast immer an Bildung, Erziehung, Kinderstube, Elternhaus etc gekoppelt. Nachweislich wird hier die Körperhygiene weniger vernachlässigt als in vergleichbar weniger gebildeten Schichten. Schwarze Schafe bzw *schwein* gibt es natürlich überall..

Deshalb *geheimtipp* : je exklusiver und hochpreisiger der Club desto weniger Probleme mit mangelnder Körperhygiene - ist es so? oder nicht? oder doch? oder wie? *hm* *genau*
Ich finde es echt schon hart zu behaupten das Menschen mit weniger Kohle net auf die Hygiene achten...

Kennen Menschen die sich das nicht immer leisten könne und genießen so eienn Abend um so mehr und geben sich dem Styling sowie der Hygine noch mehr hin als sonst ein Mensch den ich kenne, weil sie nichts, aber auch wirklich gar nichts, an so einem Abend falsch machen wollen und ihn in allen Hinsichten genißen wollen....

Bitte seit mal was vorsichtiger mit euren Vorurteilen.....
****un Paar
14.774 Beiträge
skipper
je exklusiver und hochpreisiger der Club desto weniger Probleme mit mangelnder Körperhygiene - ist es so? oder nicht? oder doch? oder wie? *hm* *genau*

aber was ist denn mit sozialer hygiene und herzensbildung?
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel news ... herzensbildung? *gruebel* soziale hygiene? *gruebel*

meinst du mit soziale hygiene das ... wenn du als kind nen böses wort gesagt hast*zwinker*, das es dann immer hieß ich wasch dir den mund mit seife aus? *oh*

herzensbildung? ... fragt jemand im club nach herz? *oh* ich glaube ich verstehe das gerade nicht *gruebel*

frau donner wars*engel*
****un Paar
14.774 Beiträge
soziale hygiene und herzensbildung sind z.b.: jemand anderer- weil anders als man/frau selbst - einfach so lassen wie er/sie ist und damit respektieren.
auch wenn jemand offenkundig weniger hat an materiellen dingen nicht durch nicht(be)achtung strafen sondern ihn/sie durch höfliche (be)achtung teilhaben lassen ! oder einfach andere menschen mögen.

übrigens: nur wenn man die menschen mag, mag man/frau sich selbst wirklich .
gibt noch unzählige andere sachen die in dieses thema gehören.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
danke dir news*g*
...
In einem Club mit höherem Eintrittsgeld ist das Ambiente meist ein anderes. Die Leute sind stilvoller, eleganter gekleidet, Essen und Getränkeauswahl ist einfach erlesener.

Schlechtes Benehmen oder mangelhafte Hygiene ist keine Frage des Geldes, sondern der Erziehung und somit überall anzutreffen.
Aber zumindest dem ersten Eindruck nach ist in teureren Clubs die Stimmung von Beginn an anders, weil man sich in Abendgarderobe gegenübersteht und nicht in Unterwäsche.

Wir fahren gerne etwas weiter und geben dann auch mehr Geld aus, eben weil das "Gesamtpaket" ansich stimmig ist.

Es ist auch keine Frage der Zweiklassengesellschaft oder Ausgrenzung von Personen, sondern eher eine Frage wem was wichtig ist und wer was auszugeben bereit ist.

Ich denke ein Club sollte seine Preise so einrichten, dass es zum Gesamtbild paßt und nicht danach für wen es erschwinglich ist und für wen nicht.
Für ein Schloss gebe ich z.B. gerne mal viel aus, weil es eben vom Ambiente und dem Service her dem entspricht, was ich mir vorstelle, aber für einen normalen Club würde ich so eine Summe nicht zahlen.

Je nach Lust und Laune wird dann entschieden wohin es geht und dabei ist nicht der Preis ausschlaggebend, sondern eher das was ich erwarte an dem Abend, da kann es mal ein "normaler" Club oder eben auch was Besonderes sein.

Das Preis-, Leistungsverhältnis muss eben stimmen, unabhängig davon wieviel jemand verdient!
******ill Paar
934 Beiträge
@ verspieltespaar
Zitat: Das Preis-, Leistungsverhältnis muss eben stimmen, unabhängig davon wieviel jemand verdient!

Genau das ist es, so sehen wir das auch, wird mehr geboten geben wir gerne mehr aus ( und fahren auch weiter was ja auch mit mehr ausgeben zu tun hat ).

Wir sehen das mal realistisch, ohne Wertung !

Weniger Eintritt für Solomänner = viel mehr Solomänner im Club weil man ja für wenig Geld viel bekommt ( sehen, versuchen, Essen, Trinken, Pool usw usw )

Weniger Eintritt für Solomänner heißt auch = mehr Eintritt für Paare

denn die Clubs müssen auf ihre Kosten kommen und Gewinn machen, sonst würde es bald keine Clubs mehr geben.

Höherer Eintritt für Paare = weniger Paare als Gäste pro Abend

Geringere Eintrittspreise insgesamt = weniger was angeboten werden kann und weniger Gewinn, somit eines Tages immer weniger Clubs.

Also würden wir sagen, die Clubbetreiber rechnen auch, sie brauchen Gäste und wollen / müssen daran verdienen - also sollen sie die Preise weiterhin selbst bestimmen und sie richten sich ja auch nach der Konkurrenz - und die Gäste entscheiden ob und wo sie hinein gehen.

Wir denken man kann einen Club sowieso weniger durch die Preise,
als durch Sauberkeit

und die Gäste die man einlässt bzw. drinnen lässt bei Nichtbenehmen

zu Gästemagneten machen oder eben nicht.

Gruß Jack&Jill
......
@*******ltes.....,

Wir stimmen Euch zu 100% zu. Wenn man ein super Ambiente haben möchte und wo man auf Stil wert legt, ist man gerne bereit ein wenig mehr für nen Clubbesuch auszugeben.

Aber mal eine allgemeine Frage an alle Swinger :

Wonach richtet sich denn eigentlich Euer Clubbesuch bzw.was ist dafür Ausschlaggebend? Wir haben festgestellt das immer mehr Swinger nur noch darauf aus sind in einen Club zu gehen in dem es ein Menü vom allerfeinsten gibt und das auch noch möglichst sehr sehr preiswert. Geht man denn wegen dem Essen in nen Club? Wir meinen das ein Clubbesuch nichts mit dem Essen zu tun haben sollte denn Essen gehen kann man garantiert auch vor einem Clubbesuch.......

LG Doren & Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.