huch ... da ist man mal unterwegs und schon geht der "spaß" los ... und das ohne mich
als erstes ...
ich werde diesen thread nach
Swinger Niedersachsen: Suchen und Finden verschieben ... dort darf er rein
ohne das ein mod aus unserer gruppe sich da gedanken darüber macht
denn dafür ist diese "abteilung" unter anderem gedacht, da wir auch an unsere nicht-zahlenden mitglieder denken
das aber nur so nebenbei erwähnt ... und nun schalte ich meinen moderator aus
ich finde das man schon in sachen dating vorsichtig sein soll.
allerdings mal ernsthaft, nur weil jemand nur dieses foto drin hat, sollte man nicht gleich fake-verdacht oder noch schlimmeres in den raum stellen.
hier gibt es tausende von profilen auf denen lauter hintern und busen zu sehen sind ... sagen die mehr aus als dieser teil seines gesichtes?
als weiteres unzählige nicht-überprüfte profile ... und was sagt uns das?
nun muss ich dazu sagen, das ich jonny persönlich kennen, von daher kann ich den fakeverdacht von meiner seite aus vollkommen ausschließen.
als weiteres hat jonny auch schon an veranstaltungen teil genommen ... daher stellt sich mir die frage, woher ihr wisst das ers nicht hat?
dann ... warum sollte eine frau dumm sein sich mit zb jonny zu treffen? ...
ich persönlich würde sagen, sie wäre dumm, wenn sie sich mit irgend jemandem trifft ohne das ein gewisses maß an kennenlernen/ informationen vorhanden ist.
ansonsten gibt es immer noch möglichkeiten diese treffen zu gestalten ohne das man sich in einer fremden wohnung trifft ... wie zb clubs o. ä.
mit solchen "waffen" wie ... vor kurzem erst ne leiche gefunden worden ... usw ... sorry, da darf sich auch niemand mehr in ner disco mit jemandem verabreden usw usw.
vorsicht ist gut, und ich denke wir sind alle alt genug um zu wissen das sowas auch ins auge gehen kann ... aber ich persönlich finde das man mit solchen "schlagwörtern" ebenso vorsichtig sein sollte.
nun noch mal der moderator
ich werde diesen thread nicht schließen ... denn derzeit sehe ich keine veranlassung dazu.
meinung kann jeder haben, solange keine persönlichen angriffe statt finden
frau donner wars