Hallo,
ehrliche Antwort: es kommt auf Frau an.
90% der Menschen, Leute und Schreiber würden und werden sicher eh nur antworten "Natürlich!". Ganz sicher stimmt dies nicht. meist nur werbewirksamer Spruch.
Ich hatte in Beziehungen beides an Frauen und ich muss sagen: es kommt
auf das "wie" an. Die meisten Implantate werden bewusst zur
Vergrösserung gewählt. Und da gleicht man nicht nur um eine oder zwei
Körbchengrößen hoch, sondern weitaus mehr. Und DAS passt nicht
Hinzu kommt oftmalig das verquere Denken vieler Frauen.
Rein optisch muss eine Brust zur Frau passen, damit beides harmonisch wirkt.
Viel zu groß, was leicht zu bewerkstelligen ist, sieht nur "rund" aus, bei vielen Betrachtern sicher auch anregend (bei anderen etwas "billig) aber es ist sehr einfach zu bewerkstelligen.
Es muss also zur Frau passen: eine zierliche Frau mit einem zierlichen Busen passt harmonisch zueinander. Lässt die Frau sich nun zwei Fussballbälle einsetzen, passt das für mich nach Empfinden nicht mehr in das Bild. Für ihren oder andere Betrachter sicherlich schon. Aber diese sehen meist zuerst die "Augen", dann die Person.
Schulterzuck
Dezent unterstützend, können Implantate sicher ebenfalls wirken. Dezent. Nicht gleich +5 Körbchengröße, sondern straffend, unterstützend, neu modellierend. Und das müssen nicht immer nur vorrangig Leerkosmetische Gründe sein, sondern kann auch Unfall oder Einstellung sein, von ungleichen Brüsten zu schweigen.
Ich wage daher hier einfach zu sagen: "Ja, ich mag Implantate".
Jetzt schimpfen alle : "wie kann er nur, wie wagt er das zu sagen, Buuuh, schimpf und Zeter".
Zusatz von mir: "Ja, ich mag Implantate, wenn nicht übertrieben".
Ich habe erlebt, wie es an einer Frau zehren kann, wenn die eigene Optik wirklich nicht mehr stimmt. Von der Fehleinbildung der üblichen Uschi im TV mal abgesehen, die Ihr Leben ohne Fussbälle vor der Brust ach so gar nicht ertragen kann. Gibt es auch, sicher, aber meist sind das andere Einflüsse, die zum Ergebnis führen.
Es muss passen.
Und wenn die natürliche Brust der Frau zu ihr passt: noch besser.
ich verneine und verdamme aber nicht, wenn dezent die Hilfe der mordernen Möglichkeiten durchaus genutzt wird. Das Umstand aber jedoch oft und häufiger: Die Nase, die Hüften und was nicht noch werden auch gleich noch "behandelt". Das aber ist hier nicht Thema.
Vor der Linse mag ich auch künstliche Brüste. Aber selten. Denn viele Implantate passen einfach nicht. Man soll dann eine Frau natürlich auf einem Steg oder im Bikini sonstwo im Sand ablichten: und nichts fällt, wie es natürlich fallen würde.
Ich habe kleine Brüste gesehen und erleben dürfen, in die ich mich verliebt habe, wie auch volle, feste, sogar die normal etwas "hängenden" und mochte alle diese.
Aber ich mochte auch jene, die etwas angehoben wurden.
Man muss ganz klar sehen, das eine Antwort auf diese Frage wie schon angedeutet nicht immer ehrlich beantwortet wird: Politisch korrekt distanzieren sich sicher viele davon: "Nieee künstlich" und drehen sich dann doch bewundernd nach einer Barbie Anderson "Look a like" um.
Ich persönlich mag, wenn es optisch passt, wenn es nicht übertrieben ist. Der Grad NICHT zu übertreiben ist dabei schmal. Mit dieser Meinung tritt man aber in Gesprächsrunden, Feiern, Geburtstage und wo aich immer sofort in die Hintertür, da vehement sofort etliche Mädels aufspringen und zetern, "das sie so etwas niemals machen würden" und "ach so zufrieden seien". So sollte es ja auch sein. Aber auch das stimmt nicht immer: Möglichkeit (Verfügbarkeit, finanzielles) spielen da eben so hinein, wie Umfeld. Nicht jede Frau ist Frau genug, sich sicher zu behaupten. Und auch nicht alle jene, die lauthals sofort dagegen wettern. Da sind einige unzufrieden. Schön aber ist, dem wirklich nicht nachzugeben und natürlich zu bleiben. Dennoch würde ich niemals abwerten, würden die Frauen den Schritt wagen. Eigene Entscheidung. Ganz eigene Entscheidung.
Meine letzte Lebenspartnerin hatte bewundernswert schöne Brüste: natürlich, wirklich voll, kleine Brustwarzen. Und das alles wirkte um so mehr, da es zur ihrer ganzen, natürlichen Person passte. Und genau so sollte es sein.
KÜNSTLICH: Ja, wenn es dezent passt
NATÜRLICH: gerne, lieber.
UNNATÜRLICH: nein Danke
Schimpft bitte ab jetzt...