Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4732 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyuser treffen

******k77 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
joyuser treffen
was halte ihr darvon wenn man mal ein usertreffen im braunschweiger umland ins leben rufen tut.ein location hätte ich vielleicht auch schon in aussicht.

so nun schreibt mal liebe user was hier darvon haltet.

freu mich jetzt schon auf die beiträge
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Patrik77,

Ein Usertreffen zu planen ist nicht mal eben auf die Beine zu stellen.
Die Idee ist super, auch wenn wir nicht aus Eurem Umkreis kommen, aber ich finde es immer gut wenn einer versucht ein Usertreffen zu organisieren!*top*

Aber an Deiner Stelle hätte ich schon alles klar gemacht so im Rückhalt,
und hätte es als Veranstaltung gepostet und hätte mir dann offen gelassen falls es doch zu wenig Anmeldungen sind es dann zu Verlegen oder ganz zu lassen.

also ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und das sich viele dazu positiv äußern damit ihr spaß habt.

glg Cali W*blume*
******k77 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
@CaliOLHB
danke erstmal

ich weiß das es nicht leicht ist,aber bevor ich alles weiter mach möchte ich doch erstmal wissen ob leute in der region intresse haben.wenn das intresse da ist kann man sich ja um alles andere kümmern.
*******ngo Mann
278 Beiträge
warum sollten...
....die Leute kein Interesse haben...
ein gut organisiertes Treffen ist bisher durchwegs gut gelaufen, soweit ich das hier beobachten und miterleben durfte.
Vielleicht ist es auch eine gute Idee, sich mit anderen Leuten, die so was schon organisiert haben, zusammenzusetzen. Im Hemmungslos und im Swingerpark Bad Nenndorf war es immer ganz kuschelig an diesen User-Abenden...*ja*, da müssen die Organisatoren was richtig gemacht haben....
*******3436 Paar
606 Beiträge
@patrick77
Wenn es zeitlich passt, wären wir sehr gerne dabei. Ist doch immer wieder interessant, die Joyler persönlich kennenzulernen. Die Realität sieht oft anders aus, als das Profil hergibt. Postiv wie auch negativ.
hi

also wenn es bei uns zeitlich passt, wären wir auch mit dabei.

würden uns freuen.

LG
****ige Paar
3.635 Beiträge
Usertreffen in BS-Umland
Als Moderatoren der Gruppe BS-Umland haben wir Dir mal eine Gruppeneinladung zukommen lassen.
Bei uns findest Du zielgerichtet die passenden Leute für Dein Usertreffenvorhaben.

Unsere Unterstützung für das Projekt Usertreffen können wir Dir schon mal zusagen.
******k77 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
.....
also ich(wir) würde das usertreffen im olira machen da es hier in der ecke so was nicht gibt.und ich (wir) die location recht gut finden
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Ist doch immer wieder interessant, die Joyler persönlich kennenzulernen. Die Realität sieht oft anders aus, als das Profil hergibt. Postiv wie auch negativ.

Wir wurden in der Realität meist positiv überrascht.
Profile können ein persönliches Treffen eben nie ersetzen. *g*
******k77 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
stimmt darum möchte ich oder wir auch gerne mal so ein treffen hier in der ecke machen....
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Nicht
groß überlegen wann & wo etc.
Einfach machen, der Rest ergibt sich.
******k77 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
die veranstalltung würde wenn im olira in wf statt finden
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ patrick77
...

wenn du ein treffen organisieren möchtest, dann los*zwinker*

wie du im veranstaltungskalender sehen kannst, werden immer wieder treffen überall organisiert und das interesse ist meistens vorhanden.

wenn du die zeit und die lust hast für so eine organisation, dann leg los*zwinker*

nicht lange fragen ob interesse besteht oder ähnliches ...

und gerade im olira haben auch immer wieder treffen stattgefunden

frau donner wars *engel*
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Wollen wir uns mal Frau Donners Worten anschließen. Einfach organisieren und nicht groß nachfragen.

Joyclubtreffen sind für viele Leute hier interessant und wenn wir nicht selber eins 3. Joyclub Usertreffen organisieren, sind wir auch gerne mal unterwegs und auf anderen mit dabei.

Außerdem sind Ira und Oli ja für sowas immer zu haben.

Also, viel Erfolg!
******k77 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß habe gestern schon mal mit oli drüber gesprochen.....werde das nächste mal wenn ich da bin mit ihm ein termin ausmachen
******k77 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
so termin steht jetzt und anmelden könnt ihr euch auch.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
dann solltest du die veranstaltung ...
wenn du sie veranstaltest ...

dort

Swinger Niedersachsen: Veranstaltungen

posten*zwinker*

dann erreichen dich auch alle die interesse daran haben *g*

frau donner wars *engel*
******k77 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
danke

ist drin
******k77 Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
hier ist der link zum anmelden

http://www.joyclub.de/my/event/635824-57426.user_treff_wolfenbuettel.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.