Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4731 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr bei Männerbildern?749
Mich würde mal interessieren worauf ihr bei uns Männern achtet wenn…
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

worauf achtet ihr, wenn ...

**********ature Paar
1.292 Beiträge
Wir denken auch, gäbe es das Ding nicht, wären die Leute gezwungen kreativ zu werden. Leute wie wir (die sich die Zeit dafür nehmen) hätten es noch einfacher, denn Profile ohne Text sind schneller wieder zu. *g*

@**au Donner: Shit, noch jemand mehr. Gibt es hier Herren mit devoter Ader und SM Neigungen, habe noch unzählige Gelegenheiten, damit Ihr auf eure Kosten zu kommt *haumichwech*.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel tuc ...
wenn die herren devote ader haben ... dann macht es nur halb so viel spaß*floet*

und genau ...

manchmal erwartet man vielleicht zu viel ... aber son bissi eigenkreativität ist für mich schon wichtig.
wenn jemand dort schon einfallslos ist ... wie ist er dann im realen? *gruebel*
und das kann und sollte sich schon in irgendeiner form im profil zeigen ... und seis das er/sie/es sein profil selber geschrieben hat*floet*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
oder die "geilen" Profilbilder aussehen, als hätte man sie gerade zwischen Abwasch und Windelwechseln gemacht *wuerg*. Ich will weder schlüpper über der Wäscheleine sehen, noch Papas Pulle Bier *prost*.
Erotik soll doch was schönes sein, oder?

das Wunschweibchen
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Besser ist das Frau Wunsch, aber ein Glück gibts noch kein Geruchsinternet. *wuerg* *sternchen*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
*haumichwech* stimmt, das wäre wirklich grauselig *wuerg*
Sorry, das ich es bei " Worauf achtet ihr"
vergessen habe!

Texte, die mit dem " Generator" erzeugt worden sind.
Sind die Menschen zu faul, etwas selber zu schreiben.

Wir müssen immer lachen über die gleichen Textformen!

das ist bei uns auch ein Grund für
Go TO 11!
*********atze Frau
697 Beiträge
Also worauf achte ich zuerst?

Alter/Entfernung/Beziehungsstatus

So ungefähr.

Die Freundesliste schau ich mir an, ob man eventuell gemeinsame Bekannte hat. Aber auch Vorlieben und der Pofiltext ist für mich wichtig.

LG
die Katze
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
ich muss doch glatt noch einmal etwas dazu schreiben *zwinker*

gerade in der letzten zeit muss ich fest stellen, das einige wirklich nicht des lesens mächtig zu sein scheinen*gruebel*

bei den meisten hier sind zwar die fotos so der erste grund auf profile zu schaun, geht mir ja nicht anders (fotointeresse halt*zwinker*)

aber sollte ich jemanden anschreiben wollen, dann müsste man doch denken das sich das interesse auch soweit fortsetzt das man sich mit dem profiltext auseinander setzt ... oder sehe ich das falsch? *nixweiss*

wenn ich zig-mal gefragt werde ob ich lust auf auf nen date habe mit ... sagen wir ner bi-frau um es deutlicher zu gestalten ... und in meiner beschreibung kein bi angekreuzt ist ... öhmmm sorry aber was soll ich davon halten?

und wenn ich dann als beispiel ablehne mit dem hinweis auf meine intensionen, dann bekomme ich eine "nette" antwort retoure.
öhmmm lach ... ich weiß ja das man nicht zu viel von den menschen erwarten soll *floet* aber ich glaube sowas tut dann nicht not*zwinker*

frau donner wars *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.