Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenkuscheln, was ist das ?

****ta Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenkuscheln, was ist das ?
auch wenn ich Gefahr laufe,dass es dieses thema hier schon x-mal gibt, sorry ich habe es nicht finden können.
Habe gehört das es so was wie reine Kuschelparties geben soll, hat jemand von Euch schon davon gehört und wenn ja sorry aber wie muß man sich das vorstellen ?
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe mal gesucht und dieses hier gefunden!!!!

Kuschelparty

Gekuschelt kann
man mit jedem
und ganz nach Eurem
Geschmack. Egal, wo
ob an der Bar, auf den
Sofas, im Pool oder
in der Sauna. Euren
Fantasien sind keine
Grenzen gesetzt.

Also für mich würde das bedeuten das ich kuscheln darf aber SEX also im Sinne von AKT sollte dann doch in einer zurück gezogenen Zone statt finden!

Aber vielleicht findet noch jemand anderes etwas mehr?

ganz lieben Gruß

die Cali W
******t62 Paar
76 Beiträge
Kuscheln!!!!!!!!!!!
Kuscheln kann mann überall und wann auch immer.
Wenn der Gegenüber sie oder er es zulässt.
Kuscheln ist eine Art des Vorspieles.
Wir finden es gut.
*****s_B Paar
107 Beiträge
also
ich habe da mal einen bericht im fernsehen gesehen.da veranstalten überwiegend singles sogenannte kuschelparty´s.man trifft sich nur zum kuscheln,nah beieinander sitzen,umarmen,streicheln.wie wenn mama einen in den arm nimmt.keine sexuellen handlungen.ein treffen für all diejenigen ,die in der kuschelzuneigung zu kurz kommen.mit körpernähe,sei es nur aus "nächstenliebe",lebt es sich einfach glücklicher und zufriedener.
lg
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
aha...
da sitzt man dann, fäßt sich an die...Hände und singt kumbaja....?
*nixweiss* *ironie* Kaktusmann
Kuscheln ist ein Highlite
Hallo,
ja es gibt solche Veranstaltungen. In Hannover heissen sie Kuschelabende und sind im Netz findbar.
Auch ich habe schon öfter überlegt dorthin zu gehen, bin mir aber noch unsicher....
Mal sehen was die Zukunft bringt.
Kuscheln ist einfach schon und sehr intensiv.
Stefan
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Stefan und was ist wenn da keine sympatische Frau/Mann für dich zu sehen ist?
ich meine da müsste man sich Ja total hingeben,
ich könnte nicht mit jedem Kuscheln auch wenn da keine sexuelle Basis im Spiel ist.

Wie läuft das da dann ab?

glg Cali W
Ja ein Problem gibt es schon
Ja Genau Cali W, da ist das Problem.
Das stell ich mir auch immer vor. Ich gehe zu einer solchen Veranstaltung und da ist niemand, mit dem ich mir vorstellen könnte, auf HAUT Kontakt zu gehen. Wie schrecklich....
Du siehst, ich sehe das auch als sehr schwierig an. Kuscheln ist halt eine sehr intime und intensive Situation. Gerade deshalb ist es schwierig.
Ich glaue Kuscheln, Körperkontakt ( wie weit er dann auch immer geht) ist nichts für eine öffentliche Party. Selbst in einem Club geht man ja meistens nicht mit Jedem in den Körperkontakt, oder???
Stefan
*****s_B Paar
107 Beiträge
wenn du es nicht ausprobierst,wirst du nicht wissen ,ob ein sympatischer kuschler für dich dabei ist.und wenn es dir nicht gefällt,kannst du immer noch wieder gehen.du wirst nicht gezwungen dazubleiben.auf jeden fall weißt du dann,was da abgeht und kannst für die zukunft besser entscheiden.
lg
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****an*zwinker*
und allen anderen*hihihi*
da wir ja immer zwischen durch Usertreffen veranstalten,

relativ unverbindlich, kann man sich das locker kennen lernen und ggf. oder sagen wir mal meistens findet man schnell Anschluss und bekommt auch mal die Gelegenheit sich an die eine oder andere Schulter zu lehnen. Da ist man auf der sicheren Seite was die SYMPATIE an geht*zwinker*

die Treffen sind für jedermann offen also tu/t dir/Euch keinen zwang an!*zwinker**grins*

Anschließend ist meistens auch noch ein beisammen sitzen entweder bei uns im Rustikalem Partyraum, oder in einer netten Lokation.

Wer kuschelt nicht gerne?

Chance ergriffen und los!

glg Cali W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.