Meinungsfragen zu allgemeinen Beobachtungen
Nach einer gewissen Zeit des Umsehens und Anlesens, denke ich es ist an der Zeit Fragen an die Gruppe zu stellen, welche mir möglicherweise als peinlich ausgelegt werden und möglicherweise zu Diskussionen führen könnten. [ Möchte ausdrücklich betonen, dass alle Beobachtungen jedoch völlig frei von persönlicher Wertung sind und auf keinen Fall dazu führen sollten, dass sich jemand indirekt beleidigt fühlt]
1-Mann liest und hört häufiger Socken und vor allem Tennissocken in Swingerclubs zu tragen sei eine Todsünde und ein absoluter Abturner.
Wenn man bedenkt, dass sicher nicht jeder Mensch nackte Füße anregend findet,
Badelatschen auch wohl nicht unbedingt viel hygienischer sind als Socken und
Socken deutlich warmhaltender und gemütlicher sind, wundert mich das ein wenig.
Übersehe ich da einen Grund oder ist das reine Geschmackssache?
2-Welche allgemein anerkannten männliche Club-Mode-Sünden sind ebenfalls weit verbreitet?
3- Wenn ich mich nicht unheimlich getäuscht habe, ist der Anteil der Bisexuellen unter den Frauen erheblich höher als unter den Männern. [Wie gesagt ohne persönliche Wertung] Was könnten Ursachen sein, warum sich Frauen im allgemeinen offensichtlich deutlichst weit verbreiteter vom gleichen Geschlecht angezogen fühlen?
4- Es kommt mir so vor, als ob der Großteil der Frauen in Swingerclubs und auch hier im Joyclub entweder sehr schlank gebaut sind und etwa über einen A-Körbchen verfügen oder mollig gebaut sind und über einen üppigeren Körbchen verfügen.
[Wie gesagt ohne persönliche Wertung] Kommt mir das nur so vor, oder ist das Mittelmaß aus Schlankheitsgrad und dazu passender Oberweite sehr selten vertreten?
5- Es scheint mir als wäre der Anteil der Raucher unter den Damen deutlich höher als unter den Männern? Reine Illusion oder Fakt mit Hintergrund?
Möchte ausdrücklich betonen, dass alle Beobachtungen jedoch völlig frei von persönlicher Wertung sind und auf keinen Fall dazu führen sollten, dass sich jemand indirekt beleidigt fühlt und freue mich auf eure kreativen Antworten.