Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
4. Themen für Swinger
Swinger Nord – Gruppen-Forum
Swinger Nord
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Bars, Clubs, Shops & Co.
2. Private Events
3. Dates & Mitfahrgelegenheiten
4. Themen für Swinger
5. Archiv
6. Archiv-Gruppenevents & -aktionen
Only for Mods
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Schwanzbilder
Kostenlos anmelden
Swinger Nord
Sex und Erotik
–
799 Mitglieder
Swinger Nord
Sex und Erotik
–
799 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Bars, Clubs, Shops & Co.
2. Private Events
3. Dates & Mitfahrgelegenheiten
4. Themen für Swinger
5. Archiv
6. Archiv-Gruppenevents & -aktionen
Only for Mods
Forum Suche
4. Themen für Swinger
Swinger Nord Forum
4. Themen für Swinger
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Unterschied der Swinger-Generationen
*****exe schrieb:
7
Wie in jedem Lebensbereich gibt es typisches "Generationsverhalten". Worin unterscheiden sich eurer Meinung nach die Swinger-Generationen voneinander? Ich bin gespannt auf eure subjektiven Meinungen. Lieben Gruß PS.
*******joy schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
*top* toller Beitrag und sehr gut beschrieben. Lächel und der Rest liegt immer bei dem der Kontakt knüpfen möchte. .egal für was.
Nur für Mitglieder
Pro´s und Contra´s zum Penisring
*****exe schrieb:
8
Manch einer nutzt ihn, andere meiden ihn: Den Penisring! Ein Penisring kann helfen, die Erektion des Mannes zu verstärken und zu verlängern. Auch das Lustgefühl des Mannes und mitunter sogar der Frau kann durch das kleine Sex-Toy gesteigert werden.
*****exe schrieb am 6. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Neulich bei der Internetrecherche gefunden: Feuerwehr in Osnabrück übt Penisring-Einsatz http://www.joyclub.de/link/41406101.html AUTSCH *panik*
Nur für Mitglieder
WIE FEIERT IHR SILVESTER 2015?
*****exe schrieb:
10
Es steht wieder die alljährliche Frage an: Wie und wo Silvester feiern? Warum nicht mit anderen Swingern Silvester feiern? Mit Sekt im Bauchnabel?. Und was ist an Neujahr? Mit Kater und Katzenjammer zu Hause hocken oder locker ins neue Jahr swingen?
*********atze schrieb am 31. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Erstmal wünsche ich euch allen einen guten Start für 2016!
Nur für Mitglieder
Angetrunkenes Personal
*****exe schrieb:
9
Sicherlich wart ihr irgendwann bei der ein und andere feucht fröhlichen Party! Habt ihr in einem Club, Bar, Kneipe oder. schon einmal erlebt, dass auch das Personal mitgefeiert und dabei etwas zu tief ins Glas geschaut hat? Wie sind eure Erfahrungen?
******nhh schrieb am 18. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe es auch schon mehrfach erlebt, dass Personal oder gar Clubbetreiber mehr als angeheitert waren...ist echt n NO GO.
*☆ DAS geht ja gar nicht!!!
Gast schrieb:
11
Es gibt den Moment, wo der Frosch ins Wasser rennt. Was wäre für DICH der absolute Abtörner im SC? Hast du deswegen schon einmal ein "Schäferstündchen" abrupt abgebrochen und die Matte fluchtartig verlassen?
Gast schrieb am 11. Dezember 2015
Wenn sich Leute übers angeln oder Krankheiten oder andere seltsame Themen unterhalten. Da geht bei mir in Sekunden der Pegel nach unten.
Nur für Mitglieder
Weltverhütungstag - 26.09.2015
*****exe schrieb:
5
Ich möchte euch auf den heutigen Weltverhütungstag aufmerksam machen. Einige möchten Kinder, einige bekommen Kinder, einige haben Kinder, einige sind mit der Planung durch.
*****exe schrieb am 6. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Im Jahr 2013 gab es einen Swinger-Skandal in NRW.
Nur für Mitglieder
Swingerfantasien
*****exe schrieb:
22
Der JOY hat folgenden Artikel zur Frage: veröffentlicht. Diese Zahl ergab sich aus weltweit 3026 befragten Swingern.
**********_Andy schrieb am 15. September 2015
Nur für Mitglieder
habe ich am Montag gewinnbringend umgesetzt in der Perseus Sauna Sex hinter Gittern und alle schauen zu und alle andern können schweigen und genießen…
Nur für Mitglieder
Location/Party-Tipps für Swinger in Norddeutschland?
******nhh schrieb:
18
Update Februar 2016: Bitte postet eure Erlebnisberichte bitte ab sofort bei der jeweiligen Location HIER: ====================================== Habt ihr Locations, die euch als Swinger besonders begeistert haben?
*****exe schrieb am 12. September 2015
Nur für Mitglieder
Um auf die Fragestellung des Threaderstellers zurückzukommen: Habt ihr Locations, die euch als Swinger besonders begeistert haben?
Nur für Mitglieder
Sommerhitze und Sex
*****exe schrieb:
22
Der Sommer ist wohl in ganz Deutschland angekommen. Es ist heiß. Welche Tipps habt ihr, um trotzdem geilen Sex zu haben, ohne aus der Puste zu kommen?
Gast schrieb am 18. Juli 2015
ich hab ein großes Sofa als Spielwiese und mittig an der Decke nen riesen großen wunderschönen Decken Ventilator mit 4 Stufen regelung *freu2*…
Nur für Mitglieder
Reinigung von Cluboutfits & Dessous
*****exe schrieb:
3
Viele unserer sexy Outfits lassen sich nicht in der Waschmaschine waschen. Gebt ihr die Sachen in die Reinigung oder wascht ihr mühsam per Hand? Oder habt ihr andere Tipps?
******nhh schrieb am 12. Juni 2015
Nur für Mitglieder
... ist auf jeden Fall die sichere Möglichkeit der Reinigung (Haar-Shampoo ist dazu perfekt geeignet!).
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 15. Februar 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Schweigen ist Silber, Stöhnen ist Gold!!
*****exe schrieb:
6
Ich habe schon einige Gespräche mitbekommen, wo sich über das "lustvolle Stöhnen der Frauen und Männer" unterhalten wurde. Dabei ging es darum, dass einige Frauen und Männer sehr laut sind und andere gar keinen Mucks von sich geben.
Gast schrieb am 20. Januar 2015
was gemeinsam. Kurz nach einem (meiner) Orgasmen war es auch schon mal ganz still um uns als Paar geworden, weil alle gelauscht hatten. TzTzTz.
Nur für Mitglieder
Massage Stab (Magic Wand )
*********paar schrieb:
8
Wir Haben in letzter zeit viel von einem Massage Stab gehört.! Und da wolten wir mal hören, ob ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht habt?
*****exe schrieb am 7. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben! Habt ihr schon gesehen? Der Joy berichtet über einen kabellosen und wasserdichten "Magic Wand" .
Nur für Mitglieder
Wann ist ein Swinger ein Swinger??
*****exe schrieb:
7
Bei Wikepedia findet man folgende Definition zum Thema "Swinger"Swinger ist eine im 20.
******nhh schrieb am 11. November 2014
Nur für Mitglieder
Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U.
1
2