Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
3. Dates & Mitfahrgelegenheiten
Swinger Nord – Gruppen-Forum
Swinger Nord
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Bars, Clubs, Shops & Co.
2. Private Events
4. Themen für Swinger
5. Archiv
6. Archiv-Gruppenevents & -aktionen
Only for Mods
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Schwanzbilder
Kostenlos anmelden
Swinger Nord
Sex und Erotik
–
799 Mitglieder
Swinger Nord
Sex und Erotik
–
799 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Bars, Clubs, Shops & Co.
2. Private Events
4. Themen für Swinger
5. Archiv
6. Archiv-Gruppenevents & -aktionen
Only for Mods
Forum Suche
Swinger Nord Forum
Ihr möchtet nicht alleine los? Lernt euch kennen und bietet eine Mitfahrt zum Event an.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Was gehört hier her?
*****exe schrieb:
1
Hier habt ihr die Möglichkeit, anderen Gruppenmitgliedern eine Mitfahrt anzubieten, zu suchen oder euch vor Ort zu verabreden. Scheut euch nicht und eröffnet dazu ein neues Thema!
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Fanø in Syddanmark
********Fogg schrieb:
1
Hello Ihr Lieben, ist denn im Moment zufällig noch jemand auf Fanø und hat Lust sich auf ein Softeis, Bierchein oder am Strand zu treffen? Freu mich, noch weiter Inselfans kennzulernen! Vielleicht bis nachher. Liebe und geile Urlaubsgrüße, Phelias
Pärchen-Sextreffen mit Hamburger Swingern
Gast schrieb:
4
Welche SIE oder welches PAAR hat Lust, sich mal in einem schicken Hamburger Hotel mit mir und meinem XL-bestückten Hausfreund gemütlich im Zimmer zu treffen?
****59 schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
*umpf* Männer können nicht lesen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Allgemeine Dategesuche
*****_HH schrieb:
44
Damit nicht jeder fürein Date einen eugenen Thread eröffnet, halte ich einen allgemeinen Date-Thread für sinnvoll und fange auch gleich mal an: Ich bin mit Freunden am 01.11.
*******rHL schrieb am 10. September 2020
Nur für Mitglieder
Wir machen es mal kurz. Wir hoffen immer noch das passende Paar zu finden oder einfach gefunden zu werden.
Nur für Mitglieder
100km im Umkreis Eutin Ostholstein
*******007 schrieb:
2
Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten mit Freude am Sex mit Dauerfrezndschaft. Ich würde auch gern zwei F verwöhnen.
********low6 schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Tja das wünschen sich wohl vieke Männer hier, die Herzen der Frauen werden dir in Scharen zufliegen *g*
Nur für Mitglieder
23. b. 25.08.2019 - Camping b. PLÖ - Clubbesuch
*******tte schrieb:
2
Wir campen am WE 23. bis 25. August in der Nähe von Plön und würden gerne Fr. oder Sa.-Abend in einen Club in S.-H. Rendsburg oder Neumünster? Kommt jemand mit, oder ist sonstwo was los? Wilde Party auf dem flachen Land?
****nka schrieb am 20. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann euch für Sonntag den Brunch in Geesthacht empfehlen. Prüft doch einfach mal die Kritiken vom " the freaky rock "
Moin,moin,hummeln,die brummeln ;-)
Gast schrieb:
2
I love gruppensex in allen varianten und werde mich heute abend erstmal in der bar frivol gegenüber hansatheater hamburg so ab 19.00 rumtreiben, freue mich auf geile jungs und Paare für gemeinsamen Spaß.
***mm schrieb am 17. August 2019
Nur für Mitglieder
Ja kann auch schøn sein , Immer schon eine fantasi von uns 3 bis 4 Paare in ein sommerhaus .lg
Nur für Mitglieder
Samstag den 19.01
********ades schrieb:
1
Wir suchen für Samstag Abend ein kleines Abenteuer ;) Eventuell findet sich hier ja jemand :) Scheut euch nicht und schreibt uns an :D
Ladys, lasst uns feiern...
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach Mädels die gern frivol ausgehen oder es gern mal ausprobieren möchten.
Nur für Mitglieder
wer kommt am 12. Mai mit
****_66 schrieb:
1
Ins https://www. joyclub. de/my/632623. haus_sandersfeld. html zur https://www. joyclub. de/event/760064. badgirl_s_m_i_l_f_cougar_party_hude_sandersfeld. html?
Jobangebot in Hamburg!
Gast schrieb:
3
Wir eröffnen im Herzen von Hamburg in exopnonierter und Verkehrsgünstiger Lage einen neuen Club! Unser Anbiete, unser Stil und Style werden seines Gleichen suchen.
*********07_12 schrieb am 29. März 2017
Nur für Mitglieder
genau in oder um Hamburg wäre das den? Nur um zu wissen ob es sich durch die fahrzeit lohnt sich zu bewerben?
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheiten/Übernachtungen f.d. SWINGER NORD Party
******nhh schrieb:
3
Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten zur am 10.9.2016 im in Hamburg posten. Natürlich Angebote und auch Gesuche ;-) Außerdem haben wir exklusiv für Gruppenmitglieder Schlafmöglichkeiten organisiert.
******nhh schrieb am 18. August 2016
Nur für Mitglieder
Zu Hotels in Clubnähe folgende Info: Eines der beiden nahen Hotels ist das La Petite Perle, welches aber an dem Wochenende schon komplett ausgebucht…
Nur für Mitglieder
Dates für die SWINGER NORD Party am 10.9.2016 in HH
******nhh schrieb:
1
Ihr möchtet nicht alleine zur SWINGER NORD Party am 10.9.2016 zum in Hamburg? Postet bei der Party ein Dategesuch und postet auch hier euer Dategesuch.
Pfingstmarathon im Passion...
Gast schrieb:
2
Wer kommt aus Bremerhaven und Umzu und würde mich mit ins Passion, zum Pfingstmarathon, mitnehmen und später auch wieder in Bremerhaven absetzen? Bin als Paar angemeldet, nur kam meiner Begleitung etwas dazwischen.
Gast schrieb am 13. Mai 2016
Hallo Ihr Lieben, habe für den Pfingstmarathon eine mobile Begleitung gefunden.
Bereich OL / Ammerland
Gast schrieb:
2
Wir sind ein nettes vorzeigbares Paar aus Oldenburg und suchen ein nettes Date bei Euch zu Hause. Clubbesuche sind nicht so unser Fall. Auch wird das erste Treffen neutral stattfinden ohne gleich zur Sache zu gehen.
*****827 schrieb am 2. November 2015
Nur für Mitglieder
Hey das ist ja mal eine nette Idee :) Wir würden dann den Bereich auch auf Friesland, Wilhelmshaven und Umgebung erweitern.lach*
Nur für Mitglieder
Sauna in Bremen - Samstag 3. Okt
*******iene schrieb:
1
Wir ziehen zusammen am 03. Oktober los zum Relaxen und Schwitzen. Jeder ist willkommen!
Nur für Mitglieder
Silvesterbegleitung gesucht
*****_HH schrieb:
2
Lieber Unbekannter! Ich suche einen zu mir passenden Mann, der mich zu DER Silvesterparty in Hamburg begleiten möchte.
******nhh schrieb am 11. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Nee, diesmal habe ich leider schon etwas anderes zu Sylvester vor...Aber trotzdem: Viel Glück bei der Suche!
Frivolloges Varel
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne zum ersten Mal ins Frivolloges nach Varel gehen. Da ich bislang jedoch keinerlei Club-/Barerfahrungen habe würde ich gerne mit jemand zusammen hingehen.
Nur für Mitglieder
Bremer Freimarkt
****il schrieb:
4
Wer ist am Freitag auch da oder hat Lust mit uns dort zu hinzugehen oder dort zu TRreffen. Lg.Klasil
**********ayuno schrieb am 16. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Sorry, sollte so nicht klingen. Wir wollten nur den Hinweis machen, dass sich da schon einige treffen.
Nur für Mitglieder
Langes WE
****il schrieb:
1
Haben wir vor uns u. haben Lust auf Fremde Haut. Würden uns über ein Paar oder eine Solo Dame freuen die Lust hätten uns zu Treffen u. einen geilen Abend oder zeit zu verbringen. Können Einladen oder wir kommen zu euch/dir- Also wenn ihr Zeit u.
Nur für Mitglieder
Geburtstagsparty im Passion - 11.10.2014
*****exe schrieb:
5
Ich habe noch zwei Plätze von Bremen HBF zum Passion in Stuhr. Wer kommt mit? Bitte hier oder per Clubmail antworten. LG
Gast schrieb am 8. Oktober 2014
bissi knapp jetzt. So eine richtig zündende Idee habe ich nicht, nur so Richtungen. Etwas für den neuen Essenraum?