Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
5. Archiv
Swinger Nord – Gruppen-Forum
Swinger Nord
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Bars, Clubs, Shops & Co.
2. Private Events
3. Dates & Mitfahrgelegenheiten
4. Themen für Swinger
5. Archiv
6. Archiv-Gruppenevents & -aktionen
Only for Mods
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Schwanzbilder
Kostenlos anmelden
Swinger Nord
Sex und Erotik
–
799 Mitglieder
Swinger Nord
Sex und Erotik
–
799 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
1. Bars, Clubs, Shops & Co.
2. Private Events
3. Dates & Mitfahrgelegenheiten
4. Themen für Swinger
5. Archiv
6. Archiv-Gruppenevents & -aktionen
Only for Mods
Forum Suche
5. Archiv
Swinger Nord Forum
5. Archiv
Hier findet ihr alte Veranstaltungen und Themen
Mehr anzeigen
Ü40 Party im Secret Lions
*******ions schrieb:
2
Am Samstag 29.04. im @SecretLions Mit Rabattaktion Die erste 20 Paare die sich SICHTBAR bis spätestens zum 10.04.2023 20 Uhr anmelden bekommen 20€ Rabatt und die ersten 5 Solo Damen die sich SICHTBAR bis spätestens zum 10.04.
*******ions schrieb am 24. März 2023
Das wird mega...
Moin,schön das wir hier in der Gruppe sind
Gast schrieb:
5
Schön das wir hier in der Gruppe sind das neue sexyland-hamburg ist ja stark ausgerichtet auf Damen,Herren,Paare,TV,TS, egal ob Hetero,Bi oder gay, jeder hat so seinen bereich. es handelt sich ja um ein Erlebniskino nach neuesten Erkenntnissen.
*****exe schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@******nna Hast du Event-Neuigkeiten, die du uns hier mitteilen möchtet?
Nur für Mitglieder
Neumitglieder stellen sich vor:
*****exe schrieb:
452
Ich bin BBW_Hexe. Ich freu mich, euch hier begrüßen zu dürfen. Einige kennen mich sicher schon real aus der Szene und wissen wie ich zum Thema Swingen stehen. Wer möchte, darf sich hier gerne den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen.
Forum schrieb am 15. September 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Spontan heute...Hamburg
**********an_sh schrieb:
10
Suchen für heute Abend 21 Uhr noch aktive Mitspieler, die Lust auf eine geile Runde in einer Exclusive Location Nähe HH Hafen haben. Alles weitere per Mail. LG Daniel
******nhh schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
bitte keine Telefonnummern im Forum, *danke*
11. Januar , "SECRET – Hedonistic Welcome 2020", Hannover
Gast schrieb:
1
11. Januar, "SECRET – Hedonistic Welcome 2020", Hannover Ihr Lieben, zurück in meiner schönen "alten" Heimat bin ich glücklich, euch meine erste SECRET in der wundervollen Location des "M" präsentieren zu dürfen!
willkommen auf der crazy love party
Gast schrieb:
15
Ab sofort feiern wir jeden Montag&Freitag im Erotik heaven die wilde crazy love&mix Party" von 12.00 bis 01.
Gast schrieb am 13. August 2019
Moin,morgen am mittwoch muss ich nur Vormittags arbeiten,bin danach so gegenn 13.
Nur für Mitglieder
2x2 in Hamburg?
*****lmi schrieb:
3
Kann jemand was zum 2x2 in Hamburg schreiben? Hier im ist es nicht mehr zu finden und auch der Internetauftritt ist nicht erreichbar? Lg. und vorab.
*****exe schrieb am 25. Januar 2019
Nur für Mitglieder
*modda* Die Eingangsfrage wurde beantwortet. Ich mach hier mal zu.
Kinkydream Hamburg - Frivole Fetisch-Bar
Gast schrieb:
26
Moin, bin die Suggi und betreibe zusammen mit meinem Süßen Manu seit kurzem das kinkydream da natürlich am Anfang noch nicht alles zu 100% klappt, lassen wir das ganze langsam und in Ruhe anlaufen Wir Ideen und Anregungen sind wir jederzeit zu haben…
Gast schrieb am 15. August 2018
Moin,moin,herzlich willkommen zurück aus den Ferien.
nur im eigenen Thread posten!!!
Gast schrieb:
1
Kinkydream: nun schon mindestens das dritte Mal eine Verwarnung an euch: Beiträge von euch und euren "Fans" sind NUR in eurem eigenen Thread erlaubt und zwar hier: https://swinger-nord. b. e/forum/t1747206. m_hamburg_frivole_fetisch_bar.
Nur für Mitglieder
Dragon-Sauna am HH-Hbf: schwitzen mit Spaß
*******t56 schrieb:
4
Am Pulverteich in Hamburg muß man sehr genau gucken, wenn man den Eingang finden will. Aber es lohnt sich, am Donnerstag den Mixt-Day für Gesundheit und Spaß zu nutzen. Wolltet Ihr nicht immer schon mal wissen, was bei den Schwulen so abgeht?
*****ses schrieb am 31. Mai 2017
Nur für Mitglieder
und? was tut sich da so?
Nur für Mitglieder
S A U S T A L L - reloaded - Hamburg (16.12.2016)
*****ses schrieb:
16
Auch am Freitagspätnachmittag ist es schön Kommen wir zurück auf das Wesentliche der Swingerei: SEX Wir starten unsere Swingerparty schon um 17 Uhr! Späteres Hinzukommen ist natürlich immer möglich!
*****ses schrieb am 17. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
DANKE Liebe mykisses, vielen Dank für den schönen Abend ... ich habe es sooooo genossen ...
FRAJA-EVENTS
Gast schrieb:
12
Hier möchten wir Euch über unsere Veranstaltungen in und um Hamburg informieren
*****exe schrieb am 29. November 2016
Nur für Mitglieder
Ist das Angebot noch aktuell?
Nur für Mitglieder
Apartment Sinnesfreuden in Wildeshausen (NDS)
*****exe schrieb:
9
Hier präsentiert sich das Apartment Sinnesfreuden in Wildeshausen: Sowohl die Betreiber als auch die Mitglieder der Gruppe Swinger Nord können in diesem Thread Infos zur Location, zu Veranstaltungen, Erfahrungsberichte sowie eigene Informationen und…
*****exe schrieb am 29. November 2016
Nur für Mitglieder
Gibt es diese Räumlichkeiten noch? Ist das Angebot noch aktuell? Hat noch jemand Erfahrungsberichte?
Nur für Mitglieder
Swinger im Chat unter sich - Buchholz (20.11.2016)
*****exe schrieb:
3
Das Kennenlernen fängt hier an Ab 19:30 Uhr ist der Swinger Nord Chat für alle Gruppenmitglieder geöffnet. Es wird ein Moderator anwesend sein. Lernt andere Gruppenmitglieder unverbindlich im Chat kennen.
*****exe schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen im Chat anwesenden Gruppenmitgliedern bedanken. Es hat Spaß gemacht. Auf eine baldige Wiederholung.
Nur für Mitglieder
S A U S T A L L - reloaded - Hamburg (18.11.2016)
*****ses schrieb:
13
Auch am Freitagspätnachmittag ist es schön Kommen wir zurück auf das Wesentliche der Swingerei: SEX Wir starten unsere Swingerparty um 17 Uhr! Späteres Hinzukommen ist natürlich immer möglich!
*****ses schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
für die schönen Geschenke *geschenk* ich konnte noch nicht alle verteilen, *kuss2* *kuss* *fans* *bussi* *knutsch* aber am 16 Dezember gibt es die…
Nur für Mitglieder
Apartment LIEBENSNEST Hamburg
*****exe schrieb:
1
Ob für den spontanen Seitensprung zwischendurch, für ein romantisches Bad für Zwei oder Drei bei Kerzenschein, für einen gepflegten Dreier oder Partnertausch oder für die BDSM Session mit spannendem Equipment und aufregendem Spielzeu.
Nur für Mitglieder
kweulenspiegel in Hamburg-Harburg
*****exe schrieb:
8
Hier findet ihr Infos zum kweulenspiegel in Hamburg Harburg: Sowohl die Betreiber der Location als auch die Mitglieder der Gruppe Swinger Nord können in diesem Thread Infos zur Location, zu Veranstaltungen, Erfahrungsberichte sowie eigene…
*********petta schrieb am 10. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Die FFS Party ist am 19.11.2016 wieder am Start... Wer mehr dazu erfahren möchte schaut hier: http://www.joyclub.de/event/591069.
Nur für Mitglieder
ExciteEE - Veranstalter aus dem Emsland (NDS)
*****exe schrieb:
1
Hier findet ihr Informationen zum Veranstalter In diesem Thread darf jedes Gruppenmitglied Erfahrungsberichte, Infos und andere Beiträge zum Veranstalter posten, aber gerne auch der Veranstalter selber.
Nur für Mitglieder
(Gute!) Vorsätze für das Jahr 2016
*****exe schrieb:
5
Wir sind schon mitten drin im neuem Jahr! Sicherlich habt ihr auch für dieses Jahr gute Vorsätze gefasst. Mich interessieren diese Vorsätze. Liebe Grüße Eure
*****exe schrieb am 22. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich glaube gute Vorsätze hat sich keiner mehr vorgenommen? Daher wird dieser Thread erstmal ins Archiv verschoben.
Nur für Mitglieder
Black and White / Kiel (S-H)
*******ctem schrieb:
12
Auch in der Nähe von Kiel gibt es seit neuen einen sehr schönen Club mit netten Bertreibern. Noch ist es recht klein und gemütlich da. aber wir sind uns sicher, das es sich nach und nach etwas erweitern und vergrößern wird.
******nhh schrieb am 20. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ab sofort kann hier der Club Black&White seine aktuellen Veranstaltungen und News kommunizieren UND die Mitglieder der Gruppe Swinger Nord…
Nur für Mitglieder
Blue Night - Timmendorfer Strand
*****exe schrieb:
15
Hier wird sich in Zukunft der Swingerclub "Blue Night" in Timmendorf präsentieren.
*****exe schrieb am 5. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Huhu! Da es diesen Club und das Clubprofil nicht mehr gibt, wurde dieser Thread nun ins Archiv geschoben. Lieben Gruß *hexe*
Nur für Mitglieder
Planet Swing - Tribsees (MV)
*****exe schrieb:
3
Hier findet ihr alles über den Swingerclub Planet Swing in Mecklenburg-Vorpommern: Sowohl die Betreiber des Clubs als auch die Mitglieder der Gruppe Swinger Nord können in diesem Thread Infos zur Location, zu Veranstaltungen, Erfahrungsberichte…
Gast schrieb am 16. November 2015
http://www.joyclub.de/event/467987.wild_night_vol_2_tribsees.html http://www.joyclub.de/event/467988.summer_time_tribsees.html http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
19. Venus (2015)
*****exe schrieb:
1
Ist jemand da gewesen und kann berichten? Wie waren die Eindrücke? Lohnte sich der Besuch?
Nur für Mitglieder
Treibhaus Swingerclub NDS
******nhh schrieb:
5
Hier findet ihr alles über den Swingerclub Treibhaus im Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen: Heute mit großer 13 Stunden-Sommerparty
****art schrieb am 8. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ein Glück das ich es mal erlebt habe, im Treibhaus. Schade jetzt
Nur für Mitglieder
Private Silvesterparty 2015/16
****il schrieb:
2
Die geile und versaute Jahresabschlußparty · feuchtfröhlich mit viel Sex das alte Jahr verabschieden und ins neue Jahr "reinstossen" Silvester, die Nacht, in der sich keiner entscheiden kann.
Gast schrieb am 20. September 2015
wo wäre denn das?
Nur für Mitglieder
Frivole Poolparty
****il schrieb:
1
Die absolut schamlose Party Taucht ein in eine Nacht voller tabuloser Erotik und ausschweifenden Phantasien. Erregende Spiele an der Bar, auf der Tanzfläche und den verschiedenen Spielwiesen.
Nur für Mitglieder
SommerSexySwingers
******e88 schrieb:
1
SommerSexySwingers Exklusive Swinger PaareParty bis 45ji] Wir wollen eine kleine versaute Grillparty mit euch feiern. Im Innen und Außenbereich werden wir ein paar nette Ecken schaffen, in denen man so einiges anstellen kann.
Nur für Mitglieder
Heute günstig Swingen im Treibhaus Hechthausen
*****exe schrieb:
1
Wir fahren heute von Bremerhaven zum Treibhaus. Wer kommt mit? 2 Plätze sind bei uns noch frei. Wir freuen uns auf Euch Hier Infos zum Event:
Nur für Mitglieder
Swinger-Fummel-Grillparty
******e88 schrieb:
1
Exklusive junge Swinger Party Auch in diesem Jahr würden wir gerne wieder eine kleine versaute Grillparty mit euch feiern.
Nur für Mitglieder
Prickelnde Erotik erleben
****_66 schrieb:
3
Prickelnde Erotik erleben. auf unserer Kennenlern-Party für Paare sowie Singles in der besonderen Bar - klein aber fein – direkt um die Ecke mit dem besonderem Kick. Wir haben eine komplette Bar nur für uns.
****_66 schrieb am 27. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, alle Infos zu Part II findet Ihr hier: http://www.joyclub.de/event/434978.prickelnde_erotik_erleben_zwischen_buende_bielefel.
Nur für Mitglieder
Hamburg Event die 4.mit Party
*********paar schrieb:
1
Wir veranstalten jetzt zum 4. mal ein Erlebnis mit anschliessender supper geilen spassigen Party im Veermaster auf der Reeperbahn. Wer mehr erfahren möchte oder gerne mit dabei sein möchte.! HIER: LG Ilona & Ralf
Nur für Mitglieder
Frivole Busfahrt - Husum (18.07.2015)
******456 schrieb:
3
Wub, wub, wub wir fahren in den Club Erotik Party Die Rapsblüten sind bis dahin vorbei. Ich biete Euch eine frivole Busfahrt mit verschiedenen Zustiegsmöglichkeiten an.
******456 schrieb am 3. Mai 2015
Nur für Mitglieder
ich bin mal gespannt, ob sich von diesem Forum was tut ...für die Busfahrt...
Nur für Mitglieder
Priv.Paarepartys
****il schrieb:
3
Wir starten Neu mit Eröffnungsparty u. einigen Freunden am 25.10.14 gern nehmen wir noch Paare dazu. Schaut doch mal unter Veranstaltungen da steht alles drin, die nächste dann wieder im Nov. Würden uns freuen nette Paare u.
Gast schrieb am 9. März 2015
Hallo Am 21.3 startet wir eine kleine Privatparty *dance* . Einige Freunde haben sich dazu schon angemeldet .
Nur für Mitglieder
Dessous Bowling von und mit den Freizeitsportlern
**********_Andy schrieb:
1
Ich selber bin in der Gruppe der Freizeitsportler und möchte diesen Event einfach mal allen bekanntgeben. Ich finde diese Idee einfach genial und mutig.
Nur für Mitglieder
Pleasure Dessous - Bremen
*****exe schrieb:
3
Hier präsentiert sich der Shop Pleasure Dessous aus Bremen: Sowohl der Shop als auch die Mitglieder der Gruppe Swinger Nord können in diesem Thread Informationen und Meinungen posten. Viel Spass dabei
Gast schrieb am 23. Februar 2015
Wir kommen am 6. und 7. März ins http://www.joyclub.de/my/1923.echtheiss.
kohl Party Kostenlos!!
Gast schrieb:
2
...
*****exe schrieb am 10. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Sobald ein Thread erstellt wird, sollte dieser mit Inhalt gefüllt werden. Beachtet dazu bitte die Forenregeln =) Diese findet ihr hier: http://www.
Nur für Mitglieder
Die etwas "andere" Party ...
**********serUE schrieb:
1
Wir planen am 14.03.2015 eine Party über 24 Stunden, also mit Übernachtung wer mag. Schaut Euch einfach die Veranstaltung an dort sind alle Infos genau beschrieben und wer weiß. vielleicht passt es ja für Euch! Liebe Grüße Julia & Jason
Nur für Mitglieder
Frivole Karnevalsparty
****il schrieb:
1
U. wir hätten noch Platz für 3 Paare,Übernachtung kein Problem. Meldet euch wenn ihr meint es könnte was für euch sein, alles weitere per Mail Im Moment sind wir 7 Paare.
Nur für Mitglieder
Swingerevents in 1 A Lage direkt an der Nordsee
******nhh schrieb:
7
Danke für die Aufnahme in euere Gruppe. Wir sind ein Hotel direkt an der Nordsee, auf den ersten Augenblick eigentlich ein normaler Hotelbetrieb.
**********Nacht schrieb am 19. Januar 2015
http://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/2252894.arche_noah.html
Nur für Mitglieder
Veranstaltung Hamburg 28.03.15
*********paar schrieb:
1
VORINFO.! Einfach nur mal für euer Kalender. für den der Interesse hat, mal wieder eine tolle Veranstaltung in Hamburg mit zu machen am Sa. den 28.3.15 Wir sind in der Planung in HH, wenn es alles klappt ab 16.
Nur für Mitglieder
echtheiss - frivole Bar in Bremen
*****exe schrieb:
3
Hier präsentiert sich die frivole Bar "echtheiss" aus Bremen : Hier könnt ihr gerne über eure persönlichen Erfahrungen im echtheiss berichten:
******iss schrieb am 5. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Bremens frivolste Kohlfahrt! Wir treffen uns am Schlut in Hemelingen zum frivolen Kohlessen! Natürlich in entsprechend frivolen Outfits!
Nur für Mitglieder
Sylwester 2014/15
*********paar schrieb:
2
Was macht ihr den so schönes am Sylwester Abend/Nacht.? Wir haben 19 J. lang immer Party mit vielen leuten bei uns zu hause gemacht. Was auch immer supper supper toll war. Aber dieses Jahr sind wir in HH auf der Reeperbahn.
Gast schrieb am 29. Dezember 2014
wir gehen zwar nicht auf die reeperbahn, wünschen euch aber viel spaß und einen guten rutsch ins neue jahr.
Nur für Mitglieder
Wer kommt heute mit ins Treibhaus?
*****exe schrieb:
1
Wir fahren heute Abend um 19:00 Uhr von Bremerhaven zum Treibhaus nach Hechthausen. Wer mag mitkommen? Wenn ihr nicht selber fahren könnt, kann ich noch 2 Personen in meinem Auto mitnehmen. Dazu bitte CM an mich!
Nur für Mitglieder
Flaschendrehen in Kiel
*********paar schrieb:
1
So wie wir meinen, ein wirklich klasses Event zum 3. mal in Kiel in einer Swinger-Wohnung mit grossen Erfolg. Flaschendrehen heisst die Veranstaltung, schaut doch einmal Hier: LG Ilona & Ralf
Nur für Mitglieder
Forumsbeiträge oft zu wenig konstruktiv?
*****exe schrieb:
6
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass in ganz vielen Threads im Joyclub überwiegend erst einmal gegen das Thema geredet wird? Man hat das Gefühl, viele Joyler erwarten in den Gruppen, dass Sie rund um die Uhr bespaßt werden und lesen nur.
Gast schrieb am 26. November 2014
ist der Advocatus Diaboli eine Krankheit genannt Negativismus. Es ist immer viel leichter, Negatives zu äussern als Positives.
Nur für Mitglieder
Kritik
*****_HH schrieb:
16
Es gab schon Kritik von Usern daran, dass sich hier im Forum den norddeutschen Clubs etc. die Möglichkeit geboten wird, sich vorzustellen. Jeder Club präsentiert sich im JC a eh auf seiner eigenen Page, die man ganz wunderbar nach Gebiet suchen kann.
**********r_Nds schrieb am 5. November 2014
Nur für Mitglieder
Die Wahrheit ist : poppen entspannt ! *knackarsch*
Nur für Mitglieder
in oder bei Neumünster
****72 schrieb:
4
Werde hier die Termine für den "Klönschnack" in Neumünster und den "frivolen Klönschnack" veröffentlichen. Sollte sich noch mehr in "meiner" Ecke ergeben werde ich es hier ebenfalls einstellen.
****72 schrieb am 17. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
nächste Woche ist es wieder soweit ...
Nur für Mitglieder
Sauna - wellness
*****ses schrieb:
1
Ich möchte am Samstag gerne in die Sauna, Nordwest Hamburg. ich bin da flexibel wo es hingeht. also falls sich hier noch einpaar Saunagänger auf den Weg machen. gebt Bitte "Bescheid" ob Holstentherme oder Aqua Fit, oder oder
Nur für Mitglieder
Kennenlern-Party für Paare sowie Singles
****_66 schrieb:
2
Wir möchten mit Euch eine kleine frivole Kennenlern-Party feiern. Hierzu haben wir eine tolle Location gefunden. Lernt einfach nette Menschen kennen und lasst es knistern. Bei Bedarf wird auch ein Themenzimmer geöffnet.
****_66 schrieb am 14. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen *danke* aus dieser neuen Gruppe zu unserer http://www.joyclub.de/event/367034.
Heute abend...
Gast schrieb:
11
Ein Spontandate. wer hat Lust?
Gast schrieb am 13. Oktober 2014
Endlich mal jemand der mich stützt...hihi