Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

********aar6 Paar
236 Beiträge
Hallo zusammen
so nun sind wir auch mit dabei !
freuen uns auf geile Reale Treffen !

Liebe geile Grüße von der Nordseeküste
****rk Mann
379 Beiträge
moin
besten dank für die aufnahme
ich freu mich auf viele kontakte
*****_45 Frau
4.155 Beiträge
Einen schönen guten Abend
Und ein danke schön für die Aufnahme.
Auch ich möchte mich vorstellen.
Gehe gern mal Swingen und lerne gern neue Leute kennen. Im Vordergrund steht immer ein netter Abend, und dann lasse ich mich gern überraschen , wie der Abend endet.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende.
Man sieht sich???
Bin oft in Hamburg unterwegs und habe dort noch viel zu entdecken.
Liebe grüsse Lotte
********Toni Mann
445 Beiträge
Moin Moin und ...
... herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe, die ich natürlich gerne angenommen habe.

Ich bin noch 49 Jahre alt und seit über einem Jahr hier im Joy unterwegs. Meistens in der Bremer Gegend wo ich auch schon unheimlich viele super nette JoyClub-Freunde gefunden habe, mit denen ich viel Unternehme, wie z.B. Bowlen, Saunen, Feiern, Stammtische usw.

Seit nicht ganz einem Jahr bin ich mit einer Freunding zusammen, mit der ich auch fast alle Joyclubaktivitäten verbringe. Ich Reise für mein Leben gerne und war auch schon viel Unterwegs in Thailand, Bulgarien, Türkei, Ägypten, Tunesien usw. und es werden bestimmt noch viele Reisen folgen.

Zum wirklichen Swingen sind wir beide noch nicht gekommen aber wir haben schon mal geschnuppert und werden diese Erfahrung bestimmt noch machen. Wir tasten uns aber langsam ran, da auch häufig die Zeit fehlt, öfters in der Swingerszene unterwegs zu sein. Also...wir haben eigentlich gar keine Swingererfahrungen bis auf einen Clubbesuch und eine private Geburtstagsfeier mit Joyclubfreunden.

Aber....vielleicht gibt ja gerade diese Gruppe hier die ausschlaggebenden Impulse und so freue ich mich hier Erfahrungen auszutauschen und vielleicht noch viele nette Kontakte persönlich kennenzu lernen.

Bis dahin verbleibe ich erst einmal mit einem lieben Gruß,
ErdbeerToni
******H82 Paar
89 Beiträge
Hallo zusammen
Dann wollen wir uns auch einmal vorstellen, aber erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind noch relativ neu bei Joyclub und auch noch neu in de Swingerszene. Wir sind ein glückliches Paar und sehen hier die Möglichkeit unser Sexleben zu erweitern. Es gibt uns einfach ab und an den gewissen extra Kick unsere Lust zusammen mit Gleichgesinnten auszuleben - ganz nach dem Motto - Sehen, Gesehen werden und alles andere ergibt sich 😉

Wir lieben es unter Menschen zu sein und freuen uns deshalb immer über gemeinsame Club- oder Partybesuche. Aber auch einfach nur mal ein anregender Abend in einer frivolen Bar oder entspanntes Miteinander am Strand hat seine Reize.

In dem Sinne freuen wir uns schon nette Kontakte und natürlich besseres Wetter 😉

Lg wir beide
******456 Frau
1.391 Beiträge
Hallo an alle.....
... nun bin ich auch hier gelandet und der Gruppe beigetreten .... mal schauen , was ich hier alles erleben werde.... und wen man kennenlernt....

...ich bin seit etwas mehr als zwei Jahre im JC unterwegs... geniese die vielen Facetten und freue mich hauptsächlich immer, wenn ich Leute real treffe ... ob es Events sind ...oder auch ein Clubbesuch ....

..ich bin gespannt ... was mich hier erwartet....
Hallo ihr lieben Nimmersatte
Wir sind Marc und Scarlett und bedanken uns für eure Gast Freundlichkeit,wir sind Glücklich Verheiratet und wollen gern in den Genuss des swingen kommen mit allen Zügen. Unsere Gedanken sind unbeschreiblich und sind gespannt euch und eure Veranstaltungen. lg
**********_jung Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen *g* eir sind ein junges paar *g* und immer auf der Suche nach lieben menschen miit denen man was unternehmen kann vielleicht auch die ein oder andere kleine Schweinerei ; ) freuen uns über jede Nachricht *zwinker*
LG
Ahoi :D
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar war gerade dabei ist sich neu zu orientieren. Unsere sie wäre schon seit langer Zeit bereit auch mal in einen club zu gehen oder dreier in verschiedenen Konstellationen auszuprobieren. Unser er ist noch etwas skeptisch und erstmal nur für club besuche bereit, kann sich anderes aber durchaus irgendwie vorstellen.

Wir kommen aus dem Randgebiet von Bremerhaven und hier gibt es eigentlich nichts in der Nähe wo man seine Interessen irgendwie vertiefen könnte (zumindest haben wir noch nichts gefunden ). Die Clubs sind oftmals ziemlich weit weg was für uns etwas problematisch iSt da wir 2 Kids haben und diese nicht mal eben für 2 Tage unterbringen können, aber da wird sich bestimmt auch noch mal ne Lösung finden.

So wenn ihr fragen habt fragt einfach

Ole + Mona
***64 Paar
1.357 Beiträge
Herzlich willkommen allen
Neumitgliedern in dieser Gruppe *freu2*

Wünschen euch hier viel Spaß! *top*

LG Anja und Frank

****78 Mann
217 Beiträge
Der Stader
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe . Ich komme aus Stade , habe eine ehrliche Ader und stehe jedem Menschen Unabhängig von Alter , Figur und Neigungen Loyal gegenüber . In der Swinger Szene bin ich bisher Unerfahren aber es wäre schön von Euch , wenn ihr mich da bei Unterstützen würdet und Hilfreich zur Seite stehen würdet . Ich freue mich schon jetzt auf Euch , und auf eure Mails .

Lieben Gruß beg_78
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind Tina und Jörg aus dem Hamburger Osten am Rande des Sachsewaldes .
Sind leider immer noch auf der suche nach interessanten Kontakten und sehr viel mehr. *zwinker*
Freuen uns aber schon auf das neue und unbekannte . *kuss*
******o79 Mann
71 Beiträge
hallo bin der Chris aus Hamburg boberg bin offen un neugerig habe aber noch keine swinger Erfahrung würde mich freuen nette leute kennen zu lernen
****a14 Paar
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind noch nicht so lange Swinger, haben aber doch schon nette Erfahrungen sammeln dürfen und finden es sehr aufregend.
Wir würden uns freuen auch hier sehr nette Leute kennen zu lernen.

Lg D u. D *g*
Hallo an alle 😊

Danke für die Aufnahme!
Wir schauen uns hier nach Pärchen um und sind gespannt was wir hier erleben 😉

Liebste Grüße
**********leTyp Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, *smile*
ich freue mich in dieser Gruppe zu sein, ich bin ganz gespannt, auf das was mich hier erwartet.
Ich erhoffe mir, hier einige neue Kontakte persönlich zu treffen, da mir das Why Not in Hamburg Bramfeld gut gefällt, suche ich hier noch eine nette weibliche Begleitung, für gelegentliche Clubbesuche.

Zu mir: Ich bin sehr umgänglich und kontaktfreudig, freundlich und zuverlässig.

Bis bald. LG André *wink*

*****n72 Mann
60 Beiträge
Merci
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe . 
Wir sind ein Tageslicht taugliches Paar aus der Nähe von Cuxhaven.
Wir freuen uns über nette Kontakte und viele persönliche und erotischen Treffen!

GlG 💋 cuxpaar72
Dankeschön
ich bin verspielt, neugierig, eher schüchtern und naturverbunden. Ich dränge mich anderen Personen nicht gerne auf und wirke daher teils sehr reserviert. Ich bin ein geduldiger und eher ruhiger Mensch. Ich liebe das besondere Abenteuer. Ich bin experimentierfreudig und belastbar. Ich suche Leute die mich rasieren möchten und danach schön ausdauernden Sex bloß keine scheu das ihr mich anschreiben möchtet freue mich Danke .
Dankeschön für die Aufnahme
ich bin verspielt, neugierig, eher schüchtern und naturverbunden. Ich dränge mich anderen Personen nicht gerne auf und wirke daher teils sehr reserviert. Ich bin ein geduldiger und eher ruhiger Mensch. Ich liebe das besondere Abenteuer. Ich bin experimentierfreudig und belastbar. Ich suche Leute die mich rasieren möchten und danach schön ausdauernden Sex bloß keine scheu das ihr mich anschreiben möchtet freue mich Danke .
**********erity Paar
113 Beiträge
Dankeschön in die Aufnahme
Wir sind ein junges aktives Swingerpaar, was nun einiges erlebt hat & suchen nun Gleichgesinnte aus dem Norden. Wir kommen aus dem schönen LK Cloppenburg & sind eigentlich gut mobil.
Wir hoffen hier neue Leute kennenzulernen & tolle Kontakte knüpfen zu können.

LG MiSe8988
*********rflys Mann
115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen
Neuen ein Herzliches Willkommen in der Gruppe habt viel Spaß.... *knuddel*

Die Butterflys
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf hoffentlich neue Bekanntschaften *g*
Bin zwar schon etwas Älter aber ich denke noch einigermaßen gut in Schuß *titten*
Wir möchten uns Vorstellen
Danke für die super schnelle Aufnahme in die neue Gruppe
Wir haben schon einige Erfahrungen in Clubs gesammelt
rosi und hans sind nicht zusammen verh haben uns hier gefunden ...
und hoffen auf weitere reale Kontakte......
danke..
für die aufnahme in diese gruppe!

kurzvorstellung:
nach 3 jahren im südwesten der republik habe ich mich aus beruflichen gründen wieder gen norden begeben. also ich - coosie - lebe seit ein paar wochen wieder in hamburg.

orsetto bleibt weiterhin in trier und pendelt momentan ab und an.

unser gemeinsames profil möchten wir noch nicht anpassen. leider kann man nicht zwei wohnorte angeben. insgesamt stimmt es, was dort steht: wir machen vieles zusammen.. aber wenn es sich ergibt, macht auch jeder sein eigenes ding.

momentan habe ich allerdings so viel um die ohren, dass ich mich hier in der gruppe zunächst einmal vorantaste. eine kleine pause gönne ich mir *g*

liebe grüße,
coosie
****277 Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir kommen aus Delmenhorst und freuen uns, neue und nette Leute kennenzulernen. Wir sind nicht mehr die jüngsten auf dem Papier, im wahren Leben fühlen wir uns noch jung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.