Moin Moin und ...
... herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe, die ich natürlich gerne angenommen habe.
Ich bin noch 49 Jahre alt und seit über einem Jahr hier im Joy unterwegs. Meistens in der Bremer Gegend wo ich auch schon unheimlich viele super nette JoyClub-Freunde gefunden habe, mit denen ich viel Unternehme, wie z.B. Bowlen, Saunen, Feiern, Stammtische usw.
Seit nicht ganz einem Jahr bin ich mit einer Freunding zusammen, mit der ich auch fast alle Joyclubaktivitäten verbringe. Ich Reise für mein Leben gerne und war auch schon viel Unterwegs in Thailand, Bulgarien, Türkei, Ägypten, Tunesien usw. und es werden bestimmt noch viele Reisen folgen.
Zum wirklichen Swingen sind wir beide noch nicht gekommen aber wir haben schon mal geschnuppert und werden diese Erfahrung bestimmt noch machen. Wir tasten uns aber langsam ran, da auch häufig die Zeit fehlt, öfters in der Swingerszene unterwegs zu sein. Also...wir haben eigentlich gar keine Swingererfahrungen bis auf einen Clubbesuch und eine private Geburtstagsfeier mit Joyclubfreunden.
Aber....vielleicht gibt ja gerade diese Gruppe hier die ausschlaggebenden Impulse und so freue ich mich hier Erfahrungen auszutauschen und vielleicht noch viele nette Kontakte persönlich kennenzu lernen.
Bis dahin verbleibe ich erst einmal mit einem lieben Gruß,
ErdbeerToni