Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

********nd37 Paar
22 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wie hoffen hier neue Erfahrungen zu machen und noch den einen oder anderen Tip zu bekommen. Auch würden wir uns freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können. Also seit nicht schüchtern und schreibt uns ruhig an.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Upps ich bin schon drin?
Freu mich hier nun gleichgesinnte Menschen kennenlernen zu dürfen und hoffe auf regen Austausch.

Viele liebe Grüße
Rubi
aus dem Rheinland nach Hamburg
Hallo und Moin aus Leverkusen,

aktuelle wohne ich noch im Rheinland. Das wir sich aber in den nächsten Tagen bis zum 1. August ändern. Eine neue berufliche Herausforderung ermöglicht es mir, für mindestens ein Jahr in Hamburg leben, arbeiten und auch mal feiern zu können.

Hier im Rheinland und Ruhrgebiet war ich das letzte Jahr in der Swingerszene mal mehr, mal weniger aktiv unterwegs. Sei es auf Partys oder auch kleinen privaten Events.

Mir ist es dabei wichtig, dass sich alle an die Regeln halten. Schließlich soll es jedem Spaß machen. Sei es die Frau ausgiebig zu verwöhnen, oder sie hart zu nehmen, wenn sie zur Benutzung freigegeben wird.

Ich bevorzuge eher das Verwöhnen der Frau, mit einem zweiten Mann. Aber was macht man nicht alles, um die Lust der Frau zu befriedigen *zwinker*

Wenn ich nicht arbeite, findet man mich meist beim Joggen oder in der Sauna schwitzen.

Und nun freue ich mich, hier neue Kontakte knüpfen zu können und symapthische Menschen zu treffen.

Viele Grüße

Far Sky
****78 Mann
217 Beiträge
Swingen
Da ich noch Unerfahren im Swingen bin , eine Frage an die Erfahrenen . Wie würdet Ihr einen Unerfahrenen mit etwas Schwellenangst Hilfreich Entgegen treten bzw auf der Suche nach einem Paten ist ?

Freue mich auf eure Antworten .

LG
Hallo
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Lüneburg . Sind schon eine Weile in dieser Szene
und haben auch schon Erfahrung sammeln können.Wir sind sehr offene Menschen was wir aber nicht mögen ist wen man über unser Leben verfügen möchte , da wir auch der arbeitenden Welt angehören ist es manchmal mit der zeit sehr eingeschränkt .
Wir sind einfach gestrickte Persönlichkeiten , keine Models aber durchaus Tageslicht tauglich.
So wer uns nun kennenlernen will ran an die Tasten und los . *freu2* *freu2* *peitsche*
Moin moin
Ich bin aus Hamburg sw7nge sehr gerne und freue mich auf neue Kontakte und Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Baujahr 66 mit einigen Gebrauchspuren aber sonst rageslichttauglich.
Glg
Mick
*******llin Paar
67 Beiträge
Ostfriesland
Hallo wir sind die neuen aus der nähe von wiesmoor
Und schauen mal was sich hier so schönes finden können *g*
Wer mehr wissen möchte darf uns gerne anschreiben freuen uns immer über nette mails

Lg
Rock n rollin
**********duenn Paar
574 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Forum und wünschen Euch ein schönes Gelingen und Finden beidem was Ihr sucht!
Moin! *zwinker*
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Hoffe als unerfahrener Swinger und Beuteostfriese auf interessante und tolerante Joyler, mit deren Hilfe und Unterstützung ich in die Welt der Swinger vordringen kann. Bin ein attraktiver, humorvoller, aber auch zurückhaltender Zeitgenosse, der gern den Part der Ergänzung eines Paartreffens übernimmt.
Freue mich auf euch! LG Peter
Lieben Dank
Für die Aufnahme, wir möchten uns ebenfalls hier bei euch vorstellen, wir sind der Swingerclub Planet Swing im schönen Meck Pom
*******cht Mann
91 Beiträge
Hallo erst mal,
ich weiß gar nicht, ob Ihr es schon wusstet.....
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Einige von Euch kennen mich vom Sauhaufen her, hier trifft man sich jetzt wieder.

Wir werden Spaß haben...
*****hro Mann
328 Beiträge
Moin zusammen!
Dann will auch ich mich mal vorstellen.
Ich bin aus Rostock und habe hier ein Einzelprofil, obwohl es mich immer nur zusammen mit meiner Frau gibt.
Wir sind beide begeisterte Motorradfahrer und zu den unterschiedlichsten Dingen zu haben.
Also wer lieb zu uns ist und mal so richtig Spass haben möchte, der meldet sich einfach mal bei uns bzw mir.
LG Jörg
Hallo zusammen
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme....

..... und ich bin seit Oktober 2014 hier bei Joy angemeldet....
Im November 2014 habe ich dann meine ersten Erfahrungen in frivolen Bars und in Swinger-Clubs gemacht..
Habe bisher nette Leute kennengelernt... und hoffe dass das auch hier drin der Fall sein wird.
freue mich auf neue Tipss.... auf nette Menschen... und gute Unterhaltungen.

Mehr über mich... seht ihr auf meinem profil.

und vielleicht kann man sich ja auch mal zusammentun.. irgendwo hinzugehen.... oder man trifft sich zufällig einmal.

LG.Sabine
Immer gerne! *zwinker*
Hallöle
meine Freundin http://www.joyclub.de/my/3244935.rainbow64.html
hat mich hierher eingeladen....
Sie meinte, hier könnte es mir richtig gut gefallen, da ich ja gerne Swingern gehe....
nicht jedes Wochenende, aber wenn mir ein Event gut gefällt, versuchen ich, dort mit zu machen....
Mehr dazu und über mich auf meinem Profil...

Freue mich jedenfalls hier dabei sein zu dürfen und hoffentlich nette Kontakte knüpfen zu können.....
Euch allen noch eine schöne Woche....

*wink*
die Hofi
(Doris)

Angel_Dragon swingen mit ;-)
Hallo und danke Das wir in der Gruppe aufgenommen wurden.

Wie Ihr alle an unserem Profil unschwer erkennen könnt Sind wir noch recht neu hier.
Und daher auch etwas unerfahren, nichts desto trotz sind wir für fast alles offen und zu haben.

In erster Lienen sprang uns das Motte der Gruppe an mehr über Swingerclubs und übers Swingen im allgemeinen zu erfahren.

Soviel zu den Gründen warum wir hier sind, jetzt zu uns.

Angel (Sandra) und Dragon (Roger) das sind Wir,
wir kommen aus Hamburg, Wilhelmsburg und sind hier auch viel zu dritt draußen unterwegs.
Wir sind verliebt wie am ersten Tag, genießen jede freie Minute zusammen und haben jede menge Spaß an Spontanität und Leidenschaft.

So leider fällt uns im Moment nicht mehr ein,
also macht es doch frei nach unserem Motto:

Fragen kostet nichts und ausprobieren macht Spaß

LG. Angel_Dragon
Ich würde mich allgemein über nette Kontakte freuen - gerne mit mehr als nur reden. *zwinker*
Ich lebe im Westen Hamburgs und mag schöne Beine...! *ggg*
Hallo, ich bin Kira und möchte mit meinem Partner neue interessante Erfahrungen finden. Wir haben schon schöne Erlebnisse in Clubs oder bei Veranstaltungen genießen können und wollen unbedingt darauf aufbauen.
Wenn ihr nicht nur flach das "eine" sucht (das aber auch 😉), sondern auch andere angenehme und geistreiche Dinge mitbringt, lassen wir uns gern begeistern...
*******i78 Mann
3 Beiträge
Moin Moin!
*wink* *freu* *ja*

Hallo zusammen!

Seit kurzem bin ich hier bei JC angemeldet und nun auch in Eurer Gruppe. *g*

Ich lebe in Oldenburg, bin tageslichttauglich respektvoll und freundlich. Einen großen Wert lege ich auf Humor gepaart mit Intelligenz. Vom zeitlichen Apekt her bin ich flexibel - aber in Sachen Swingen bin ich noch unerfahren.

Vielleicht ergibt es sich ja, dass ich hier nette Menschen kennen lerne.

Dadurch, dass ich hier nur ein Basismitglied bin, ist mir das Schreiben von Clubmails nicht gestattet (ich kann darauf nur Antworten) und somit versuche ich auf diesem Weg ähnlich denkende und liebe Menschen kennenzulernen.

Über Nachrichten von lieben und ähnlich denkenden Menschen freue ich mich und ich werde - sofern es mir möglich ist - versuchen, auch alle Mails zu beantworten. *mail*

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin,
Annunaki78 *wink* *wink* *wink*
****XXL Frau
1.177 Beiträge
Danke, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gerne in den Clubs in Hamburg und Umgebung unterwegs.
Bin gespannt , ob ich hier in der Gruppe neues entdecke.
******456 Frau
1.391 Beiträge
dann stell ich mich auch mal kurz vor....

ich bin hier beigetreten, weil ich neugierig bin ... ob es hier lustig und real nah zugeht....
und ob man schöne Angebote für Treffen findet....
Herzlichen Dank
*top* Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

Ich komme aus NRW und bin dort früher oft swingen gegangen. Nach dem Umzug in den Norden bin ich ein paar Jahre ruhig gewesen. *zwinker*

Nun freue ich mich über die erneute Lust am Swingen und mag gern auch einfach nur erotische Gespräche von Angesicht zu Angesicht. Es muss nicht immer im Bett enden.

In Clubs bin ich gemeinsam.mit meinem Partner unterwegs. Wir freuen uns auf das was hier im Norden noch alles an neuen Eindrücken auf uns zu kommt. *freu2*
******_HH Frau
32 Beiträge
Vielen dank für die Einladung
Moin moin in die Runde,

ich bin die Kati *g*

Komme aus Hamburgs Osten und bin gespannt wen man hier so trifft und was die Gruppe so in sich hat *zwinker*

LG Kati
*******er35 Frau
536 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wurde von Gabi einladen in eure Gruppe zu kommen.
Bin schon viele Jahre Swingerin und habe viel Spaß daran wenn man einmal dabei ist kam man einfach nicht mehr ohne.
Dann schaue ich einfach mal was die Gruppe so anzubieten hat und freue mich auf neue und interessante Leute und Gespräche und ....
Liebe Grüße! Mona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.