Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

********2015 Mann
25 Beiträge
Hey Hallo ihr alle zusammen 😃 ! Ich komme aus Bremerhaven und freue mich hier sein zu dürfen 😊😊😘..

Liebe Grüße an alle
****mer Mann
8 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin seit Jahren in den Clubs im Norden unterwegs und freue mich nun diesem Kreis anzugehören.
Ich lebe in der Nähe Bremens.

Liebe Grüße
Heino
****mix Paar
53 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Liebenden
Danke für die Einladung hier Mitglied zu werden.
Um mehr über uns zu erfahren schaut einfach mal in unser Profil.
DANKE noch mal und viel Spaß uns Allen
Danke für die schnelle Aufnahme ;-)
Hallo,
ich bin ein "junger" 38 jähriger Mann aus Niedersachsen, der Lust hat, mit anderen seine Fanatasien auszuleben und ich denke, dass man das hier in dieser Gruppe super machen kann *zwinker*
LG
*******015 Mann
886 Beiträge
In is wer drin is...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ein Neuling, was das Thema swingen angeht, aber durchaus gewillt dazuzulernen. *zwinker*
Mal schauen, was sich hier so für Kontakte ergeben und bin immer für Tipps und Anregungen offen.
Komme von der schönen Ostseeküste und bin beruflich einiges in Deutschland unterwegs. Evtl. ist ja mal was gemeinsames möglich...
Viel Spaß hier uns allen.
Auf eine geile Zeit!
***ly Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein nettes, junggebliebenes Paar aus dem Landkreis HM.
Uns gefallen Clubbesuche und alles drumherum, sind öfter mal
unterwegs und freuen uns hier nette Leute (Paare) kennenzulernen.
Beste Grüße U+U
*****s69 Mann
83 Beiträge
Ein Gruß an alle hier
Möchte mich kurz vorstellen hier als neues Mitglied.
Bin jung gebliebeb und Komme Rostock, bin öfter "unterweg"s, manchmal in in Clubs oder bei Events und freue mich auf neue Leute und nette Kontakte.
LG
Danke für die aufname
Zu uns sei gesagt , das wir ein sehr neugieriges aber unerfahrenes Pärchen sind. Das eine würden wir uns gern erhalten , von dem anderen ( der Unerfahrenheit *zwinker* ) würden wir sehr gern abstand gewinnen.
Lg
Team Tretmine *juhu*
Hallo ihr Lieben hier in der Gruppe.....
mein Name ist Cord und ich wohne im nahen Bremer Umland. Ich bin seit kurzem hier im JoyClub und hoffe, viele nette und aufregende Kontakte zu finden.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Dort ist alles was mich ausmacht und was ich Suche beschrieben. Sollte Euch mein Profil ansprechen, würde ich mich riesig über eine Nachricht von Euch freuen und ich würde Euch sehr gerne kennen lernen wollen.

Liebe Grüße sendet Euch Cord
Neu in Eure Gruppe
Und nun wünsche ich uns allen ein gutes miteinander,und freue mich das ich bei Euch bin.Danke!
****87 Paar
44 Beiträge
Hallo *wink*
Wir möchten uns euch kurz vorstellen *g*

Wir sind ein junges Pärchen, wohnhaft zwischen Bremen und Hamburg. Wir haben diese Welt seit kurzem für uns Entdeckt und freuen uns über viele nette Menschen! Gerne möchten wir noch weitere Erfahrungen sammeln. Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei!

Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,
MiLi87
********8387 Paar
295 Beiträge
Hallo liebe Liebenden!

Normalerweise ist die Begrüßung ja das erste, wir haben es diesmal anders gemacht. Dies ist nun unser zweiter Beitrag in dieser Gruppe, hoffentlich verzeiht ihr uns das ...

Also wir sind seit einem Jahr in der Szene unterwegs und haben schon viele tolle Persönlichkeiten kennen gelernt und sind froh diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Von der Gruppe erhoffen wir uns mit anderen in Kontakt zu kommen. Ob rein zum Austausch über Cluberfahrungen, Einkaufstipps, ... oder auch mal das eine oder andere Date wird sich zeigen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend.
Hallo Ihr Lieben
Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen .
Wir , daß sind ANJA und Michel .
Da wir selbst Swinger sind , haben wir uns gefragt warum hat Kiel keinen Swingerclub ?

Daher haben wir uns entschlossen in Kiel einen Spielplatz für Erwachsene zu schaffen .
Dieser Spielplatz ist gerade im Aufbau und wir versuchen auf die Anregungen und Vorschläge unserer Gäste einzugehen .
Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen
LG Black And White
Hallo in die Gruppe,
wir befinden uns noch innerhalb der ersten 24 Stunden unser Gruppenmitgliedschaft.
Bereits seit mehreren Jahren sind wir in der Swingerszene unterwegs und haben schon ganz
viele Leute kennen gelernt. Da wir im Speckgürtel von Hamburg leben sind wir natürlich auch
in Hamburg, Schleswig-Holstein und manchmal auch in Niedersachsen unterwegs.
Da war es doch naheliegend dieser Gruppe beizutreten.
Viele Grüße
Silke und Jens (marylinundjfk)
Hallo
Nicht neu bei Joy, aber neu in dieser Gruppe...
Ich bin als Solo-Frau gelegentlich in Clubs unterwegs und erhoffe mir hier regionale Tipps und Infos zu anstehenden Events oder Clubs.
*wink*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2016
Herzlich Willkommen *willkommen* und ein freudiges HUHU *huhu*an alle Mitglieder in dieser Gruppe!

Wir sind nun im Jahr 2016.*troet*
Ich freu mich dass
http://www.joyclub.de/my/3408235.bonnyundclydeol.html
den Weg in die für Sie perfekte Gruppe gefunden haben. *ja*

Und es ist sehr schön, dass
http://www.joyclub.de/my/1916723.die_fun_tasten.html
hasiblasi2804

meiner Einladung in die Gruppe gefolgt sind. *top*

Stellt euch doch gerne den anderen Mitgliedern vor und sagt uns, welche Erfahrungen ihr als Swinger habt und was ihr noch erleben möchtet.

Lieben Gruß
Eure *hexe*
wir haben hier schon einiges geschrieben aber gar nciht gemerkt dass wir nicht zur Gruppe gehören ... jetzt also offiziell ...
Ein fröhliches 'Hallo' in die Runde
...na dann werde ich mich auch mal vorstellen *g*

Mein Name ist Denise (kurz vor 30) und ich komme aus dem PLZ Bereich 296**.
Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen was das Swingen betrifft. Dies soll sich nun aber bald ändern.
Leider ist mein Mann nicht offen in diese Richtung, somit möchte ich diese Erfahrung alleine machen. Das ist natürlich gar nicht so einfach. Ich würde mich freuen, hier ein wenig die Hemmung abbauen zu können um diesen ersten Schritt zu wagen.

Ich freue mich, dass ich bei euch sein darf *g*
****rk Mann
379 Beiträge
willkommen
viel spass hier
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* an die neuen Mitglieder-Paare

Hakuna_Batama
und
Kruemmel_Baer

Sie sind der Einladung in die Gruppe gefolgt. Vielleicht mögen Sie uns etwas über sich und ihren Swingererfahrungen berichten. *zwinker*

LG
*hexe*
hallo:)
ich komme direkt aus Wedel und bin glücklich hier in dieser Gruppe zu sein.
Ich habe eine ehrliche und direkte Art mit Menschen umzugehen. Ich liebe die Swingerszene und gebe gerne einige Tipps zu unkomplizierten dates.

lg

Triathlet14
Huhu
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Bin aus der Nähe von Bremerhaven. Bin verheiratet, leider ist meine Frau nicht so offen wie ich mir das wünsche, und suche daher Paare/ Frauen die mich in die Clubs in der Umgebung begleiten worden.

Liebe Grüße 😉
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
Zwar keine Neuvorstellung, aber wir haben unseren
Namen geändert. Ab sofort findet Ihr uns unter

Hotel 1001 Nacht

Die Location ist geblieben, die Leute auch, also freuen wir uns weiterhin auf nette Joyler. Wir wünschen ein erfolgreiches 2016
Da bin ich
Als aller erstes möchte ich mich für die Einladung bedanken. So jetzt mal kurz zu mir . Ich bin viel im Norddeutschen Raum unterwegs und immer bereit neue Menschen kennen zu lern *zwinker*
****nna Frau
73 Beiträge
Hallo...
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *wink*
Ich komme ursprünglich aus Hamburg, lebe seit Ende des Jahres mit meinem Schatz (Flut_54) zusammen in der Nähe von Bremervörde. Zusammen wollen wir den Norden entdecken... wobei er die Erfahrung hat und bestimmt einigen bekannt ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.