Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

Guten Abend.
....liebe Gemeinde:-)

Neu bei joy...-
club *g*
und total neu und interessiert daran, neues zu erfahren, -
insbesondere mit einem munteren Paar leicht und lässig zusammenzusein.
Dass dazu Zeit zum Kennenlernen gehört, finde ich selber auch gut *g*
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen was das Swingen betrifft und meine Freundin hat keinerlei Interesse daran, doch ich möchte diese Erfahrungen machen!

So bin ich nun da und sage: guten Abend und frohes swingen!

Viele Grüße!
moin moin
So dann möchte ich mich mal hier vorstellen. Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Ivonne ,bin 36 und wohne im schönen Dithmarschen.
Ich bin hier zusammen mit meinem Partner aktiv. Wir sind auf der Suche nach netten Leuten mit denen man auch über die Bettkante hinaus Spaß haben kann.
LG Eure Mrs_Lustvoll79
****H80 Mann
148 Beiträge
Moin aus dem Norden
Danke für die Einladung an Dich bbw_hexe.

Ich bin 35 Jahre alt und schon einige Jahre in der Szene unterwegs. Ich wohne in Hamburg, bin aber auch Mobil und ab und zu im Passion oder im Haus Sandersfeld anzutreffen.

Mehr über mich erfahrt Ihr auf meinem Profil, wenn ihr mögt.

LG
💋💃🎉🍻
Ein herzliches Hallo an alle ...wir sind Ines und Holger und freuen uns auf viel Spaß und interessante ,prickelnde neue Erfahrungen . Liebe Grüße 😘😘
Hallo alle zusammen...
...vielen Dank für die aufnahme!
Wir sind gespannt was uns hier erwartet!!
LG *zwinker*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
Wir begrüßen alle Neumitglieder und
freuen uns, dass der Norden immer größer wird *g*

Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht

Hotel 1001 Nacht
*******r_FR Paar
196 Beiträge
Daaaaankeschön
Für die schnelle Aufnahme ein herzliches Dankeschön *g*