Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

Guten Abend.
....liebe Gemeinde:-)

Neu bei joy...-
club *g*
und total neu und interessiert daran, neues zu erfahren, -
insbesondere mit einem munteren Paar leicht und lässig zusammenzusein.
Dass dazu Zeit zum Kennenlernen gehört, finde ich selber auch gut *g*
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen was das Swingen betrifft und meine Freundin hat keinerlei Interesse daran, doch ich möchte diese Erfahrungen machen!

So bin ich nun da und sage: guten Abend und frohes swingen!

Viele Grüße!
moin moin
So dann möchte ich mich mal hier vorstellen. Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Ivonne ,bin 36 und wohne im schönen Dithmarschen.
Ich bin hier zusammen mit meinem Partner aktiv. Wir sind auf der Suche nach netten Leuten mit denen man auch über die Bettkante hinaus Spaß haben kann.
LG Eure Mrs_Lustvoll79
****H80 Mann
148 Beiträge
Moin aus dem Norden
Danke für die Einladung an Dich bbw_hexe.

Ich bin 35 Jahre alt und schon einige Jahre in der Szene unterwegs. Ich wohne in Hamburg, bin aber auch Mobil und ab und zu im Passion oder im Haus Sandersfeld anzutreffen.

Mehr über mich erfahrt Ihr auf meinem Profil, wenn ihr mögt.

LG
💋💃🎉🍻
Ein herzliches Hallo an alle ...wir sind Ines und Holger und freuen uns auf viel Spaß und interessante ,prickelnde neue Erfahrungen . Liebe Grüße 😘😘
Hallo alle zusammen...
...vielen Dank für die aufnahme!
Wir sind gespannt was uns hier erwartet!!
LG *zwinker*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
Wir begrüßen alle Neumitglieder und
freuen uns, dass der Norden immer größer wird *g*

Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht

Hotel 1001 Nacht
*******r_FR Paar
196 Beiträge
Daaaaankeschön
Für die schnelle Aufnahme ein herzliches Dankeschön *g*
Wir sind eben von Südbaden in die Nähe von Wismar umgezogen und sind nun natürlich seeeehr neugierig...

Herzlich

Wir *g*
Bild ist FSK18
Moin Moin
Moin Moin und ein Liebes Hallo in die Gruppe
Wir sagen erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns mit dabei sein zu dürfen.
Wie man ja sehen kann sind wir auch schon einige Zeit hier im Joy Unterwegs *smile* und haben so das eine und andere Erleben dürfen.
Denken wir als Nordlichter müssen einfach in dieser Gruppe mit dabei sein und wir freuen uns auf neue Bekanntschaften hier in der Gruppe und vielleicht kennen uns ja auch hier schon einige wer weis das schon *zwinker*
So und nun sind wir gespant was uns hier so Erwartet. *smile*
LG
*******e74 Mann
643 Beiträge
Hallo aus Hannover
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich swinge bereits seit über zehn Jahren, meistens mit meinen Ex Freundinnen, da ich derzeit Single bin, aber auch allein.
Ich würde mich über nette Leute und Kontakte sowie Partys freuen. ..

LG Kai
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Ein nettes "Hallo" in die Gruppe
Hallooooooo,

ich bin seit heute neu in der Gruppe. Bin schon länger im Joyclub. Ich wohne in Norderstedt, das direkt an Hamburg angrenzt. Ich lebe dort mit meinen 3 Kindern. Ich habe mich bzw. uns für die FFS Veranstaltung angemeldet. Schön, dass es eine solche Veranstaltung auch mal hier im Norden gibt. Die meisten Squirting Veranstaltungen gibt es ja doch eher im Raum NRW. Um aber hier im Norden auf dem Laufenden zu sein, freue ich mich Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen.

Für "uns" gibt es im Moment noch kein Paarprofil, das liegt nur daran, dass ich im Paarprofil keine zusammengewürfelte Bilder aus beiden Einzelprofilen möchte. Vielleicht hat hier auch jemand einen Fotografen, der empfehlenswert ist bzw. ein Fotograf, der Interesse hat mit uns ein Shooting zu machen. Unsere Einzelprofile sind Shavegirl69 und widderHH. Wir haben uns hier kennengelernt. Wir unternehmen gern was, egal ob Sport, Sauna, Essen oder Kino gehen usw. Wir sind aufgeschlossen und lernen gern neue Menschen kennen. Wir gehen auch gern in Clubs oder Bars.

Wir freuen uns auf den 29.04. und hoffen einige von euch dort persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße und einen schönen Feierabend

*wink*
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Moin Moin.....
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind auch schon seit längerem in der Scene unterwegs und sind dem einen oder anderem sicherlich bekannt *g* , was sich sonst so ergibt wird man sehen.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.

*danke*
Halli Hallo Ihr Lieben,
Lieber K und liebe S (wir wissen nicht, ob wir hier Eure Namen schreiben dürfen *zwinker* ) wir kennen uns ja schon eine ganze Weile und sind ja bereits sehr gut befreundet. Klar, nehmen wir Euer Angebot gerne an und treten den Swinger Nord bei *g* . Und klar, stellen wir uns hier gerne bei dennen, die uns noch nicht kennen. Also wir heißen Doris und Ingo und sind schon seid fast 15 Jahren Swinger. Allerdings sind wir keine Intensivswinger, sondern gehen nur gelegentlich in den Club oder kuscheln Zuhause mit netten Swingerfreunden. Wir sind sehr warmherzige Menschen und total verschmußt. Wir sind offen und ehrlich. Scheinheiligkeit mögen wir nicht! Was wir hier suchen sind Paare mit Herz, die auch auf der Suche sind, nach einer festen Swingerfreundschaft! Leider haben wir hier sehr oft die Erfahrung machen müssen, dass hier zwar viel geschrieben wird, was Freundschaft angeht, aber man leider sehr schnell feststellen muß, das es nur ganz wenige Paare gibt, die wirklich ernsthaftes Interesse an einer Freundschaft haben. Meist hapert es alleine schon an der Kommunikation! Wenn man hier noch nicht mal Lust hat, ein paar nette Zeilen zurück zu schreiben, wie soll dann hier eine Freundschaft überhaupt entstehen??????????
Also wenn man eine Freundschaft sucht, sollte man sich wenigstens Zeit nehmen, und am Ball bleiben!
Ja und so suchen wir halt nette Paare, die hier ein wenig mehr auf dem Kasten haben als nur........ *zwinker*

Seid somit alle ganz lieb gedrückt,

die Swinger mit Herz

Doris und Ingo *wink*
**********esDuo Paar
44 Beiträge
Moin zusammen...
...ich wohne mittlerweile wieder in Mecklenburg an der schönen Ostsee, bin aber auch noch oft in HH und SH zu finden. Freue mich auf euch Nord-Swinger und bin gespannt auf neue, spannende Kontakte in dieser Gruppe *g*

Liebe Grüße
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*willkommen* an alle neuen Mitlieder bei Swinger Nord!

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich hoffe ihr findet hier Themen zum Beteiligen und neue Kontakte.
Einige haben sich bereits vorgestellt.*top* Vielleicht mögen sich noch die vorstellen, die bisher nicht dazu gekommen sind. *zwinker*

Die letzten Wochen sind neu in die Gruppe gekommen
dr_step
Andreas7618
Knuddel_Man
Uwe_Manu
http://www.joyclub.de/my/1480065.merlin67hh.html
Ostseemoeven
twisted_mind
paaraurich
http://www.joyclub.de/my/2277933.miss_dominika.html
Mitte_SH75
petite_lupetta
http://www.joyclub.de/my/3872878.thohro.html
DrHelmutK
AlovesA
Einhornglitzer
SoftSamt56
http://www.joyclub.de/my/2443940.anggora.html

Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Lieben Gruß
*hexe*

P.S.: Bitte verzeiht, dass ich nicht alle neuen Mitglieder der letzten Wochen aufgezählt habe. Unsere Gruppe wächst so schnell...., ich komme leider nicht hinterher. Gerne dürfen sich hier auch die nicht erwähnten vorstellen. *dafuer*
********mind Frau
415 Beiträge
moin,moin..
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich tobe schon eine ganze Weile hier im Joyclub rum und habe viele tolle Menschen kennen lernen dürfen..
u.a. den /die ein/en oder andere/n aus dieser Gruppe.
Auch wenn ich aktuell nicht so viel unterwegs / aktiv bin freue ich mich dabei sein zu dürfen.

LG

t_m
Willkommen
Hallo twisted_mind *wink*
Willkommen in der Gruppe und viel Spaß *g*
LG Gleichklang
*******H75 Mann
24 Beiträge
hallo zusammen
danke für die Aufnahme in der Gruppe ich bin speedyy_75 komme aus der Mitte von Schleswig-Holstein und wer fragen hat darf gerne fragen lg
*********petta Frau
208 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme. Freue mich auf regen Austausch.
Eure
Petit_Luppo
*******563 Paar
117 Beiträge
Lieben Dank
für die Einladung und die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Sind jetzt bisschen über ein Jahr am Swingen und findens einfach nur toll.
Vielleicht gelingt es uns ja endlich "hier" ein oder auch mehrere Pärchen zu finden, die unsere Leidenschaften teilen und auch mal Verständnis haben, wenn wir aus berufl. Gründen nicht so flexsibel sind.
Liebe Grüße an Alle hier *top* *wink*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch in dieser Woche dürfen wir wieder einige Neumitglieder Begrüßen!*regenbogen*

Bereits vorgestellt haben sich
Ma_Mi_6563 *danke*

Vielleicht mögen sich auch die anderen neuen Gruppenmitglieger kurz vorstellen *zwinker*

Neue Mitglieder sind u. a. :
http://www.joyclub.de/my/2204522.vollweib1977.html
http://www.joyclub.de/my/3369123.alexander_david.html
http://www.joyclub.de/my/3654278.sunnygirl_37.html
http://www.joyclub.de/my/3588611.skyangels.html

Und einen neuen Veranstalter haben wir für euch:
Swinger Nord: VILLA PARTY

Lieben Gruß und einen beswingten Sonntag wünsche ich euch

*hexe*
Vorstell...
hallo, ich heiße Diana... bin 38 und komme aus dem schönen Lohne/Oldb. hoffe hier nette Bekanntschaften zu schließen... ich bin vorrangig auf der suche nach einer symphatischen BI Frau zum Teilen.. für FFM/privat mit meinem Schatz....

solo Männer für mich zum Appetit holen sind auch gewünscht... *zwinker*

GLG
****a50 Frau
19 Beiträge
Die Katze lässt das Mausen nicht😽
Hallo ihr lieben swinger,

Nun hat es mich auch hier her verschlagen. Ich swingerclub erst seit ca einem Jahr.

Mein lieblingsclub is das Passion in Stuhr, weil es dort sehr familiär zugeht und es nicht zu groß ist.und wenn ich ganz ehrlich bin muss ich gestehen das ich meine sexuallität erst mit 47 Jahren entdeckt habe. Oh wie schön das Leben ist.

Hier möchte ich gerne nette swinger kennen lernen um meine Neugier zu stillen.

Liebe miau Grüße Mia

Kleines Update ☺️☺️☺️
Gerne suche ich auch eine nette charmante männliche Begleitung für Clubs.😻
****Pi Mann
4 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
da möchte ich mich gleich mal kurz vorstellen ich heisse Mathias bin
39jahre und komme aus dem Hamburger umland.
Vor knapp einem Jahr habe ich das Swingen für mich endeckt und bin positiv überrascht
über soviel nette Leute ,
Nun freu ich mich hier in der Gruppe zu sein und weitere Informationen rund ums Thema
zu bekommen .
Allen frohe Ostern viele liebe grüße
neu hier
Hallo ihr da draußen.
Freue mich dass ich hier dabei sein darf. Und hoffe auf viele neue Erfahrungen und Kontakte.
LG
Alexa
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Freue mich, in dieser Gruppe zu sein. Bin mal gespannt, ob hier nette Kontakte und Gespräche zustande kommen. Wohne an der Nordseeküste und bin oft mit dem Motorrad unterwegs. Wünsche allen hier eine tolle Zeit mit viel Sonnenschein. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.