Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

Nordlicht stellt sich vor
Bin mämlich, 41, aus dem Norden von Schleswig Holstein, erfolglos, hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls du weiblich nicht zu meinen Glaeubigern gehörst oder beim Finanzamt arbeitest, würde ich dich gerne kennenlernen. Solvente und erfolgreiche Frau wird bevorzugt. Bitte Rückporto beilegen. *zwinker*
Wir sind neu
Wir möchten uns kurz Vorstelllen. *knuddel*
Wir sind Sie 51 und er 53 und möchten gerne nette Leute kennen lernen.
Ob für Clubbesuche oder auch nornale Unternehmungen.
Und wer uns kennenlernen möchte einfach schreiben *smile*
Ja, sehr nett. Anschreiben kann ich leider nicht.....
*****ubN Frau
2.252 Beiträge
Liebe Dank
für die Aufnahme in dieser nordischen Runde.
Ich heiße Nicole und darf meinem Herren seit fast zwei Jahren dienen.
Sowohl mein Herr als auch ich sind schon viele Jahre als Swinger unterwegs.
Ich freue mich immer über neue Kontakte und einen regen Austausch.

Liebe Grüße

Nicole, seine Sub
****57 Paar
74 Beiträge
neu hier
Hallo und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Manu 47 und Sören 49 sind eigentlich zu Hause im schönen Siegerland, jedoch auch viel in Norddeutschland unterwegs durch unser Häuschen in Ostfriesland und unsere Wohnung auf Sylt. Auf diesem Wege suchen wir nette Menschen für das schönste Thema der Welt.
LG
Danke für die Einladung in diese Gruppe...
werde mich dann auch mal ganz brav vorstellen:
Ich wohne in Bremerhaven und suche hier bei Joy immer mal wieder eine mobile Begleitung aus meiner Nähe, für Clubbesuche.

Viel Spaß hier...
LG
Sei_lieb_zu_mir
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Hamburg und das Thema Swingen ist absolutes Neuland für mich. Ich bin gespannt, was mich vielleicht erwartet.
Lieben Gruß
...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
Alles Weitere über mich könnt ihr im Profil erfahren.
LG *smile*
Danke für die Aufnahme
Bin neu hier und weiß noch nicht so genau wie das alles hier so läuft also bitte nicht böse sein wenn ich was nicht mit bekomme. Alles was ihr wissen möchtest steht auf mein profil. Grins
Swingerclub outfit
Dann will ich mal ein bisschen was zu mir sagen...
Erstmal einen schönen guten Abend in die Runde.
Ich bin, dadurch, dass ich nicht nur gebürtig aus Hannover komme, sondern auch meine gesamte Kindheit dort gelebt habe, zur Schule gegangen bin und auch gearbeitet habe, und auch immer noch arbeite, wohl tatsächlich das, was man Norddeutscher nennen kann...nein muss! Ich bin 44 Jahre jung, verheiratet -ja, meine Frau weiß vom JC (Profil bis zum Ende lesen macht Sinn...)- treibe sehr gerne Sport, aber nicht exzessiv, fahre gerne Mopped und tanze für mein Leben gerne Discofox. Das soll erstmal reichen, wer mehr wissen möchte, haut in die Tasten.

LG
*********iette Frau
5.142 Beiträge
Erstmal danke für die Einladung in die Gruppe, BBW_Hexe *g*

Zu mir:
Ich heiße Julia (mag Juliette aber beinahe mehr...), 28 Jahre alt, komme aus Brake und bin, was Swingen, Clubs und so weiter angeht, auch noch eher "Frischling" *zwinker*
Ansonsten kann man ja vieles über mich in meinem Profil lesen *mrgreen*
Kurz zu was von uns
Hallöchen, wir zwei freuen uns hier in der Gruppe dabei zu sein. Wir sind hier weil wir, wenn es unsere Zeit zulässt ,sehr gerne swingen. Obwohl wir uns als erfahren in diesem Bereich beschreiben , denken wir das wir hier immer noch etwas dazugewinnen können.
So jetzt schauen wir mal ob es so ist.LG
*******2016 Paar
20 Beiträge
Wir sind ein frisch verliebtes Pärchen,welches das swingen mal ausprobieren möchte und noch paar Tipps gebrauchen kann.
Wir freuen uns auf euch😉
Steffi und Marcus
*****exe Frau
5.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle Mitglieder!

Ihr wollt Infos?
Ihr habt Fragen?

Schaut hier vorbei: Swinger Nord: 4. Themen für Swinger

Wird eure Frage nicht beantwortet, erstellt gerne ein eigenes Thema und seid gespannt auf die Antworten der Gruppenmitglieder.

In diesem Sinne, viel Spass in der Gruppe! * *joyclub*
*********0355 Mann
20 Beiträge
Vorstellung
Man soll sich ja vorstallen - also machen wir das brav. Wir sind aus Hamburg. Im Moment haben ich und mein Mädel Stella_Passion noch jeder eine eigene joyclub ID, aber ich will demnächst ein Paarprofil machen.
Ich bin 50 - sie ist 40 ... wir fühlen uns in der BDSM Ecke ganz wohl - und da gibt es viele Spielarten. Ich stelle Stella ab und zu bei Party's oder in Clubs anderen Päärchen oder auch anderen Männern bzw. Frauen zur Verfügung. Sie ist bi - ich strikt hetero. Wir gehen gerne in Clubs oder frivole Bars wie zum Beispiel das Cheers in HH und am liebsten finden wir ein Päärchen bei dem sie bi ist, so daß die Mädels miteinander spielen können. Wir sind offen für verrückte Sachen *zwinker* Neben Swinger Clubs findet man usn z.B. auch ab und zu im Catonium in HH.
Wir sind übrigens sehr offen - so kann es - bei Gefallen - schon sein, daß ich sie alleine zu einer anderen Frau oder einem anderen Päärchen zum Spass haben gehen lasse.
Sie ist devot - aber nur mir gegenüber und nur ich mache die "härteren" BDSM Sachen mit Ihr.

Habt Spaß
******_ni Frau
5 Beiträge
Sie für Sie..
Hallo..
Ich komme aus Friesland und hoffe, zeitnah eine nette Dame zu finden, die mich in die SC Szene "einführt"..Schaut auf meinem Profil vorbei, wenn es in etwa hinkommt, melde dich gerne *zwinker*
*********ssion Frau
7 Beiträge
vorstellung
Ein nettes Hallo in die Runde ..bin Stella Passion die sub meines Herrn Hartmut .. unser paar Profil LustSpass HH ist schon zu besuchen aber noch nicht ganz fertig können dort aber schon angeschrieben werden ...wünsch allen viel Spass ..Lust und Freude
Hallo aus Hannover ...
Hallo ihr Lieben,

ich bin Eva und komme aus Hannover. Ich habe noch nicht viel Erfahrung im Swingerbereich, möchte das aber gerne ändern.
Dafür hoffe ich hier Empfehlungen für gute Clubs zu finden, und eventuell die ein oder andere Begleitung, denn alleine zu gehen wäre nichts für mich.

Liebe Grüße :*
Hallo an alle........
wir sagen erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mal sehen was uns hier schönes erwartet *grins*

Wir wünschen uns hier nette Kontakte und den einen oder anderen Austausch, ob Paar, Dame oder gerne auch Herren. *knuddel* , mollig sollte für euch kein Problem sein *zwinker*

Wir kommen aus dem Raum Hamburg und Schleswig- Holstein, freuen uns auf euch *tipp*

lg
*******arHB Paar
227 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *freu* Wir freuen uns darauf, nette Kontakte zu knüpfen, die sich hoffentlich nicht nur auf den Joyclub beschränken *g* .

Da wir Kinder haben, sind wir nicht immer spontan, aber mit der richtigen Planung klappt's *top* .

LG
euer venuspaarHB *kuss2*
Vorstellung
Hey zusammen,
Ich möchte mich euch kurz vorstellen, ich bin Marco, 37Jahre alt und aus Geesthacht. Ich würde mich freuen hier nette Kontakte zu Frauen und evtl. Paaren zu knüpfen. Auch einem Besuch in einem Club bin ich nicht abgeneigt. Also wenn du (ihr) Interesse habt schreibt mich bitte an (liken reicht nicht da ich kein zahlendes Mitglied bin) Ich freue mich auf Nachricht.

P.s ich würde mich über eine Clubbegleitung im Raum HH für den 16.07. (Morgen) freuen 😊
Moin
MOIN Leute,

betrete hiermit völliges Neuland.
Würde mich freuen wenn ich Leute aus der Nähe (Aurich) kennenlernen würde die mich ein wenig in die Thematik führen und mitnehmen.
*****_hh Frau
79 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.. *wink*

Ich bin Karin und lebe im Hamburger Norden. Was das Swingen angeht, bin ich eher ein Neuling. Ich hoffe hier Leute zufinden, die mir einige Tips und Tricks verraten/ zeigen, wo Fau als Single gut aufgehoben ist.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!
Lg
Karin
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

danke @ Hexe
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Stephan, komme aus Klötze liegt im Norden Sa-An und freue mich auf neue und nette Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.