Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

*******7_66 Paar
28 Beiträge
neumitglieder
Hallo wir sind jetzt auch mit dem Swingen angefangen und uns gefällt es sehr gut .Wir würden gerne auch Leute kennenlernen die genauso viel Spaß am dem neuen leben haben. Wir waren auch shon öfter in Clubs und würde gerne auch mal privat Leute kennenlernen . LG Anke und Gerald
****43 Paar
149 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
wir sind neu inder Gruppe " Swinger Nord "
wir kommen aus kropp bei schleswig; sind raphaela und dirk
wir sind seit 2012 bei joy
Hallo Nordkinder
Wir sind seit 2013 am Swingen ,heißen Marion und Kalle.Kommen aus Schleswig Holstein und haben viele tolle Leute kennengelernt aus denen auch Freundschaften wurden.Wir freuen uns auf schöne Momente, Austausch und neue Kontakte. Danke für die Aufnahme.
********geco Paar
168 Beiträge
Hallo
Wir sind seit 2006 am Swingen,haben tolle Liebe Menschen hier gefunden..mit denn wir viel zusammen machen.

Wir freuen uns immer neue Menschen kennen zu lernen.

Lieben gruß Maike und Kai
*********_Tina Paar
440 Beiträge
Moin
Wenn auch verspätet, aber vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein nordisches , meist gut gelauntes Paar was sehr Kontaktfreudig ist .Freuen uns auf nette Kontakte.
Michi und Tina
*********rchen Mann
5 Beiträge
Uuuups ..auch verspätet
Hallo liebe Freunde von Swinger Nord .

Ich möchte mich natürlich auch vorstellen .Ich bin der Uwe, 57 Jahre alt und Single .Ich gehe gerne in den Swingerclub um neue aufgeschlossene Damen und Paare kennen zu lernen , Freunde zu gewinnen , Partys mitzumachen , fröhlich sein ...und vielleicht ergibt sich ja auch mehr ... wer weiss ?? *liebhab* ..
Ich würde mich sehr über Zuschriften von netten Damen und Paaren freuen
Uwe
Der Neue ;-)
Moin man nennt mich Nik, ich bin 23 und erst seit kurzem in der Szene unterwegs. Antreffen tut man mich in Hamburg wo ich auch wohne und arbeite.
Falls ihr nähere Infos haben möchtet, schreibt mir einfach eine Clubmail. Ich beiße in der Regel auch nicht *g*
Hallöle
Vielen Dank für die Aufnahme !

Wir beginnen erst mit unserer "Öffnung " also beginnen erst mit unseren swinger Dasein. Wir konnten bis jetzt eine club Erfahrung machen. Wir hatten schon mal ganz viel Spaß. Wir würden uns freuen ganz viel tolle Mensch hier kennen zu lernen. Vor allem, was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Welche tollen Clubs gibs noch?

Also hoffe, bis bald.
Profilbild
********hing
15 Beiträge
Hallo, *wink*
und *danke* für die schnelle Aufnahme bei Euch.

Gerne stellen wir uns auch kurz vor

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Das Team von “ExciteEE“
möchte mit Euch schöne, anspruchsvolle und vor allem heiße oder Intresante Abende verbringen und verwöhnt euch jedes Mal aufs Neue mit freundschaftlich-offenen Atmosphäre.

Unser Team besteht aus Swingern & BDSMlern aller Erfahrungsstufen und verschiedener Altersklassen. Daher eröffnen sich uns Perspektiven die alle Bereiche berühren und nichts ausgrenzen.

Wir freuen uns auf tolle Abende mit Euch !
Solltet Ihr Fragen haben - jederzeit herzlich gerne *huhu*

LG, ExciteEE
sagen mal hallo
lieben dank für die Aufnahme

sind noch neu hier und schauen uns erst einmal um

mal schauen was sich ergibt

lg
Ich
freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt und lerne sehr gern neue sympathische Leute kennen.
Schreibt mir gern...
Vorstellen :)
Moin moin ,

Wir beide sind ein junges Pärchen (18&19) und bedanken uns für die schnelle Aufnahme der Gruppe *g*
Wir kommen aus Stade, welches so 60km von der schönen Stadt Hamburg entfernt ist.
Zum Thema Swinger: hier müssen wir zugeben, dass wir noch nie in einen Club waren *rotwerd*
aber sind sehr interessiert einen Club zu besuchen.
Wir freuen uns auf jeden fall dabei zu sein und hier gibt es bestimmt nette Leute *top2*
****er Mann
685 Beiträge
Ollyane jetz neu hier
Hallo an alle oder kurz Moin

Wir kommen aus Hannover und Umland
Wir freuen uns weitere nette Leute zu treffen.

LG Olly & Ane
********_nds Paar
341 Beiträge
Moin moin,
Sind eben auch neu aufgenommen und sage einfach mal Hallo in die Runde.Siind schon einige Jahre in dieser geilen Szene unterwegs

LG MaTo
*********2927 Paar
65 Beiträge
Neumitglieder stellen sich vor
Hallöchen an alle!
Wir sind neu hier und grüßen Euch alle herzlich <3
Und wir sind schon ganz gespannt zu sehen, welche Möglichkeiten sich uns hier im hohen Norden bieten!
Swingererfahrungen haben wir schon ein bisschen gesammelt.
Besucht uns hier bei Joyclub - ein paar Bildchen gibt es auch demnächst zu sehen *g*

Liebe Grüße, Eure Paula - Euer Robert !!!
********hner Mann
46 Beiträge
Aus der Lüneburger Heide
Moin!
Hannes mein Name, ich bin 28 und komme aus Uelzen in der Lüneburger Heide.

Ich kann weder auf viel Erfahrung aufgrund zurückliegender Beziehungen noch durch unterschiedliche Kontakte aufwarten, möchte jedoch gerne meinen Horizont erweitern. Gerüchteweise soll es ja Frauen geben, die ggü. jüngeren Männern nicht grundsätzlich abgeneigt sind ... *smile*

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Community! Mal sehen, was sich hier so tut *top*

Geile Grüße aus UE *g*
Nettes Hallo
Ich möchte mich auch vorstellen...bin Wolfgang komme aus der Nähe von Eckernförde...und im besten Falle treffe ich hier eine Frau für das Leben....die trotz Beziehung nicht eingesperrt wird...lach ... bodenständig auf der einen Seite...und in der Freizeit das Leben genießen....
Moin Moin...
... aus Hamburg! Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und herzliche Grüße an alle, die auf der Suche nach einer guten Location für Swinger sind. Hierzu einige Anregungen.
********ades Paar
101 Beiträge
Heyloo
Moin moin wir sind dann mal die neuen hier *ggg*

Wir sind auch komplett neu und wollen das swingen sehr gerne mal ausprobieren *g*

Vllt hat ja der ein oder andere Lust mit uns zu schreiben...

Mfg Lichti
****res Paar
8 Beiträge
hallo
Wir sind neu hier. Und freuen uns sehr auf regen austausch
Liebe Community
Hallo,
vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe Swinger Nord. Ich freue mich in der Community neue Menschen kennenzulernen und an euren Veranstaltungen teilzunehmen *knuddel* *zwinker* .

Ich heiße Jan, bin 31 Jahre und Berufstätig.
*******J_A Paar
1 Beitrag
Moin moin
Unsere Namen sind Anna und Jürgen. Wir sind neu und auf der Suche nach neuen Reizen und Erfahrungen.

LG
*********_Kate Paar
362 Beiträge
Der norden....
Deutschlands geilste Himmelsrichtung *gg*

Vor vier jahren hier her gezogen und die beste entscheidung ever. Wohnen bei rotenburg/wümme.
Viele liebe Grüsse
Kate (und chris)
Huhu
Hi danke fürs einladen in die Gruppe ich hoffe auf nette Kontakte lieben Gruß die nani
*****012 Paar
739 Beiträge
Liebe Gruppe, liebe geile Leser(innen),

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind schon seit längerem bei Joy und genießen die vielfältigen Möglichkeiten, aber auch das persönliche kennenlernen von Menschen. Vieles steht auch in unserem Profil, ansonsten sind wir ein nettes und echt versautes BiPaar aus dem Norden und suchen ebenfalls Paare mit Niveau und dreckigen geilen Phantasien und Wünschen. Wir sind beide aktiv und passiv, also Switcher und benutzen gerne oder lassen uns auch gerne versaut benutzen...also schaut gerne in unser Profil und wenn es gefällt und passen sollte, dann meldet euch doch einfach...liebe Grüße aus Hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.