Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neumitglieder stellen sich vor:

Auch von mir ein freundliches ...
Hallo in die Gruppe.

Freu mich auch neue Bekanntschaften zu machen ... und mehr *grins

Liebe Grüße
Moing aus Rostock
He ho wir sind ein sympathisches Paar aus Rostock und hoffen schöne bekanschafeten hier zu machen.

Wenn irgendwer Tipps hat für schöne SwingerClubs oder private Partys wir nehmen Sie gerne an.

LG Dana u. Mirco
****23 Mann
30 Beiträge
hallo und guten tag
hallo ihr lieben
ich möchte mich kurz vorstellen
wobei ja der blick auf meinem profil alles aussagt
ich bin seid 2009 in der swingerwelt unterwegs und auch hier im joy , einige jahre als paar , nun nach trennung wieder alleine , daher ist mein profil noch nicht so "alt"
danke für die aufnahme ,
desweiteren plane ich mit einem befreundetem paar , mal die ein oder andere privat party ,
in diesem sinne allen eine schöne vorweihnachtszeit
glg
heiko
****mhv Mann
38 Beiträge
Bremen
Hallo

Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf tolle Bekanntschaften hier.

Also traut euch.

LG
Alex
***pi Frau
48 Beiträge
Moin Moin
vielen Dank für die Aufnahme
ich bin schon einige Jahre im Joy unterwegs
und hoffe auf vielleicht einige schöne Kontakte
in unserer privaten Location oder Clubs aus dem Norden
LG
Hiho Zusammen
Ich wohne in der Nähe vom Tangstedter Forst und bin in Hamburg geboren.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, aber auch im Restaurant, einer Bar ect. Dieses sehr gern mit unserem Hund, aber auch gerne mit netten Menschen *zwinker*
Da ich immer Neugierig auf private Events, Lokationen und vieles Mehr bin, mag ich gerne in dieser Gruppe Mitglied sein.

Vielen Dank für die schnell Aufnahme und Allen eine schöne Vorweihnachtszeit *nikolaus*
Liebe Grüße
Danke
********ner2 Mann
64 Beiträge
Einen Dank !
Auch von mir ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein Poeler kind und seit. Ganz kurzem Swinger ich freue mich wie die meisten auch auf viele Anregungen und Meinungen. Vielleicht trifft man sich mal in einem Club Oder verabredet sich mal zu einem gemeinsamen besuch.
Hallole :)
Ich heiße Petra und bin 36 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in Stralsund. Im Norden wohne ich zwar schon etwas länger aber in einen Swingerclub habe ich mich noch gar nicht getraut. Das Thema interessiert mich jetzt immer mehr, weshalb ich hier erst mal reinschaue und mich informiere.

Winterliche Grüße an Euch
Petra
****dMM Mann
24 Beiträge
Moin :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und MOIN an alle Gruppenmitglieder... bei Intteresse bitte anschreiben, da ich nur Basic-Mitglied bin ...
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Ein Tipp...
... wenn die Männer hier schon nicht bereit sind, für Kontaktaufnahmen und mehr Geld auszugeben ( *roll* ), sollten sie wenigstens auf die dummen Vorgaben des Textgenerators verzichten ( *gr2* ). Andere "normale" Portale kosten viel mehr, da kann MANN sich auch schon mal etwas bemühen *uah* ...
*********buch Paar
92.652 Beiträge
***_T:
... wenn die Männer hier schon nicht bereit sind, für Kontaktaufnahmen und mehr Geld auszugeben ( ), sollten sie wenigstens auf die dummen Vorgaben des Textgenerators verzichten ( ). Andere "normale" Portale kosten viel mehr, da kann MANN sich auch schon mal etwas bemühen ...

Wir denken, es soll sich jeder so vorstellen, wie er möchte. Die verschiedenen Mitgliedschaften werden sicherlich nicht ohne Grund angeboten. Und wer den Textgenerator nutzen will, der soll es tun!
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Jo, so hat halt jede/r seine Meinung. Als Paar hat man hier eh eigene Erfahrungen/Meinungen. Meldet euch mal als Singles an und viel Spaß dabei...
Und aus die Maus *zumthema*
****mhv Mann
38 Beiträge
Soooo wahr.Danke A_K_T
Guten Abend ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein junger Mann aus dem Norden von Hamburg. Ich habe bisher noch nicht viele Erfahrungen im Swinger Bereich gesammelt und hoffe hier einige Tipps,Ratschläge und Erfahrungen zu bekommen / lesen.
Freue mich auf eine offene und freundliche Kommunikation mit euch allen.
In diesem Sinne einen schönen Abend *g*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Kaum angemeldet und vorgestellt und schon wieder nciht mehr bei Joy *haumichwech* . Da kann man mal sehen, wie ernst das hier so einigen ist *roll* ....
*******t56 Mann
612 Beiträge
Nee, ernsthaft
Läufer sind zähe Burschen *sixpack* und Mädels *hotbum* , die sich durchbeissen wollen und
können. Einmal um die Alster sind 10km. Vom 20. auf den 21. Dezember
sind es bildlich gesehen dann aber nur ein paar Meter.
Der Junge muß einen triftigen Grund haben. Vielleicht hatte er einen Stein
im Schuh und kommt bald wieder auf die Strecke *knuddel* und in unseren Club.
Berichte bitte bald was war

Nord-Marathoni
Michael
ach...
@ Akt
Solcherlei ist doch hier von allen Seiten bekannt uns sollte eher als humoristische Anregung genutzt werden. *zwinker* ;-P
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Deshalb lache ich ja auch drüber *zwinker*
*****_79 Mann
23 Beiträge
Landkreis Cuxhaven
Moin danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Ich hoffe hier sympatische Swinger kennenzulernen ob im Club oder Privat .
Gruss Andreas
********eaks Paar
7 Beiträge
Hamburg und Umgebung
Wir sagen erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mal sehen was uns hier schönes erwartet *grins*
Neu...
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Ich bin noch absolut neu und habe bisher keine Swingererfahrungen. Geplant ist ein erster Besuch am 13. Januar im Equinox. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der ebenfalls dort hin möchte und sich mit mir treffen würde um mir den Einstieg etwas zu vereinfachen...
Freue mich, wenn sich jemand findet! Meldet euch!
**********iterx Mann
4 Beiträge
Und noch ein neuer
Moin aus Hannover,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich interessiere mich für "Swingen", habe aber keinerlei Erfahrungen. Für keine meiner Partnerinnen kam es bislang in Frage. Gibt es hier eine Dame, die einem Herrn das ganze näherbringen mag?
Liebe Grüsse
****a77 Mann
60 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Bin Kosta 39 aus Hamburg
Danke für die schnelle Aufnahme
Kurz zu mir heiße Marco bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg. Wenn ihr fragen habt oder mich gern besser kennenlernen möchtet nur zu und schreibt mir.
Danke für die Aufnahme
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.