Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
zum Thema
Swingerclub in Köln für Solo-Mädels
Ich bin auf der Suche nach einem Swinger Club in Köln, in den man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Mann will "bei IHR" im Swingerclub mitmachen...

******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solo-Mann will "bei IHR" im Swingerclub mitmachen...
Ich glaube jeder Mann im Swingerclub kennt die Situation: Ein Mädel wird gerade beglückt "auf der Matte" von einem oder mehreren Kerlen, und der gerade hinzugekommene Mann fragt sich: Was mach ich jetzt, um da mitmischen zu können?

Die Antwort ist leicht und auch schwer, und man braucht zumindest etwas Feingefühl, um da "das Richtige" zu tun: Es ist keinesfalls ein Problem, dem Geschehen in angemessenen Abstand beizuwohnen und ggf. sogar selbst an sich Hand anzulegen.

Wenn aber ein NEIN kommt, bitte SOFORT abbrechen.

Im Idealfall gibt es ein Kopfnicken des Partners vom Mädel, dass du etwas mehr machen kannst...oder sie selbst bekundet ihre Zustimmung.

Aber was tun, wenn da keine Reaktion kommt? Ruhig noch etwas abwarten, vielleicht übernimmt SIE die Initiative und nimmt einfach deinen Schwanz in die Hand oder gar in den Mund....

Und wenn sich gar nichts regt? Ich weiss, es wird hier einige geben die anderer Meinung sind, aber meine Erfahrung ist: Einfach erst einmal anfangen an unverfänglicher Stelle bei IHR zu streicheln. Sollte da keiner etwas dagegen haben: Weiter vorsichtig herantasten, ob da "mehr" geht. Alle beteiligten Personen im Auge behalten und wenn irgendeine negative Reaktion, speziell von IHR kommt: sofort und ohne Murren das Feld räumen. Gerade Letzteres ist SEHR wichtig... Dann kann sich aus der Situation noch eine Menge ergeben...

Was meint ihr dazu?
*********error Paar
145 Beiträge
Zustimmung
Wir können dir nur zustimmen
Ein wenig streicheln an Arm oder Bein und abwarten, was für ne Reaktion kommt. Wenn nichts Abwehrendes kommt, langsam weiter gehen. Unsere Sie sagt dann schon deutlich, ob mehr geht oder lieber nicht. Wenn Nein, dann ohne Murren das Feld räumen, vielleicht paßt es ja nur einfach nicht in der Situation und später, an der Bar oder wieder auf der Matte, kann es doch weiter gehen.
Abtörnend finden wir es, wenn Männer hinzukommen wenn man gerade im "Infight" ist, und gleich ins volle Leben greifen. Wartet doch lieber ein wenig ab, bis ne kleine Pause stattfindet, ist besser für alle Beteiligten. Dann kommt meistens auch ne positivere Reaktion von uns beiden
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Die meisten "guterzogenen" Männer handeln ja zum Glück auch so.
Ganz schlimm finde ich es, wenn die Herren sich nicht trauen, ein Paar an der Bar anzusprechen, sondern sich eine Karawane bildet, sobald sich ein Paar in Richtung der Spielräume bewegt.

Und diejenigen, die gar nicht erst auf der Matte fragen, ob sie erwünscht sind und gleich übergriffig werden, "trete" ich weg. Oder ich werde verbal SEHR deutlich!

Ich habe aber im Club auch schon eine absolut unverschämte Frau erlebt, die sich echt daneben benommen hat. Die schmiss sich einfach ungefragt zwischen uns und fragte, ob sie mitmachen dürfe... Durfte sie natürlich nicht!
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
Gewalt ausüben mit Wegtreten
hat in einen Swingerclub nichts zu suchen und stellt Dich in die gleiche EBene mit dem vermeindlichen Störer. Gestik und sachliche Worte mit klarer aber dezenter Ansage ( um die anderen Paare nicht zu stören ) als verbale Reaktion sind wohl die richtigen Mittel .

Wahl der Mittel wäre noch , dass man sich an die Clubleitung wendet .

Diese wünschenswerten Verhaltensregeln gelten wenn Frau oder Mann stört !

Bekanntlich erzeugt Gewalt in der Überreaktion immer eine schlechte Stimmung bei Allen .

A_K_T *knuddel*
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Ich habe, das "treten" in "" gesetzt, ist wohl beim Lesen übersehen worden...

Zudem halte ich mich i.d.R. nicht zusammen mit Paaren auf einer Matte auf, von daher wird da auch niemand gestört, außer der Störer selbst...

Apropos Gewalt: Vor kurzem ist eine Bekannte von mir in einem SC vergewaltigt worden. DAS ist Gewalt!!!
******nhh Mann
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karawane...
Die KARAWANE ist in manchen Clubs fast schon legendär... als ob die Kerle sich an der Bar den Mund zugetackert haben und meinen, die Mädels werden sich ihnen schon auf der Matte bedingungslos hingeben, ohne dass ein Wort ausgetauscht wurde...kann gutgehen, muss aber nicht... in jedem Falle gilt das alte norddeutsche Sprichwort: " Ein freundlicher Schnack erhöht die Fickwahrscheinlichkeit... " *zwinker*

PS: Ne Vergewaltigung im Club? Was is n da schiefgelaufen? Unglaublich, dass da keiner eingeschritten ist...
***64 Paar
1.357 Beiträge
Auch unserer Erfahrung nach, ist das Gespräch an der Bar der beste Weg der Kontaktsuche.
Auf den Matten geht es teilweise auch laut zu. So das man ein „nein“ eventuell gar nicht versteht und weiter „vorgefühlt“ wird.
Ansonsten sollte man auf der Matte auf eindeutige Geesten achten, oder wenn es gerade passt und die Akustik es zulässt kurz ansprechen. Wie sagt man: Der Ton macht die Musik.
Ansonsten bleibt einen nur übrig auf Geesten zu achten oder tatsächlich an unverfänglichen Stellen zu agieren.
Wenn es der Frrau gelingt, sich auf der Matte „fallen zu lassen“, dann ist es meist auch ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.
Einen „Korb“ sollte man auch nicht persönlich nehmen. Dafür gibt es ja viele Gründe.

LG Anja und Frank
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weitere Erfahrungen, Tipps & Tricks?
Gibt´s es hier weitere Erfahrungen, Tipps & Tricks die ihr gerne mitteilen möchtet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.