Solo-Mann will "bei IHR" im Swingerclub mitmachen...
Ich glaube jeder Mann im Swingerclub kennt die Situation: Ein Mädel wird gerade beglückt "auf der Matte" von einem oder mehreren Kerlen, und der gerade hinzugekommene Mann fragt sich: Was mach ich jetzt, um da mitmischen zu können? Die Antwort ist leicht und auch schwer, und man braucht zumindest etwas Feingefühl, um da "das Richtige" zu tun: Es ist keinesfalls ein Problem, dem Geschehen in angemessenen Abstand beizuwohnen und ggf. sogar selbst an sich Hand anzulegen.
Wenn aber ein NEIN kommt, bitte SOFORT abbrechen.
Im Idealfall gibt es ein Kopfnicken des Partners vom Mädel, dass du etwas mehr machen kannst...oder sie selbst bekundet ihre Zustimmung.
Aber was tun, wenn da keine Reaktion kommt? Ruhig noch etwas abwarten, vielleicht übernimmt SIE die Initiative und nimmt einfach deinen Schwanz in die Hand oder gar in den Mund....
Und wenn sich gar nichts regt? Ich weiss, es wird hier einige geben die anderer Meinung sind, aber meine Erfahrung ist: Einfach erst einmal anfangen an unverfänglicher Stelle bei IHR zu streicheln. Sollte da keiner etwas dagegen haben: Weiter vorsichtig herantasten, ob da "mehr" geht. Alle beteiligten Personen im Auge behalten und wenn irgendeine negative Reaktion, speziell von IHR kommt: sofort und ohne Murren das Feld räumen. Gerade Letzteres ist SEHR wichtig... Dann kann sich aus der Situation noch eine Menge ergeben...
Was meint ihr dazu?