Treibhaus Hechthausen
Treibhaus Hechthausen
Das Treibhaus !
Wir waren am 4.Mai 13 im Treibhaus in Hechthausen (Niedersacvhsen). Durch den niedrigen Preis an diesen Samstag , haben wir uns mal auf den Weg gemacht , um uns das Treibhaus an zu schauen.
Der Club selber liegt so gut , genau gegenüber vom Bahnhof , so das man evtl. auch mit dem Zug anreisen kann. Auch gute Parkmöglichkeiten am Treibhaus , durch den Bahnhof. Auf dem Grundstück selber können auch Womos Parken .Nur die Anbindung zur Autobahn ist sehr schlecht.
Von aussen macht der Club einen guten Eindruck, ist von aussen auch nicht einsehbar und ist auch gut zu finden.
Wir sind sehr nett von Astrid und ihren Mann empfangen worden. Der ersteidruck , war auf jedenfall schon mal gut.
Vom Empfang ging es weiter in die Umkleide , geräumig und zweckmäßig . Von da aus geht es weiter in den Kontaktbereich / Bar mit einer kleinen Tanzfläche und Tanzstange , 2 Sofa ecken und etliche andere Sitz gelegenheiten.
Die Bar ist Getränkemässig übersichtlich, aber man verdurstet nicht.
Na gut , nachdem wir unser erstes Getränk hatten , wurden uns von Asti ,die Räumlichkeiten gezeigt !
Dazu müssen wir sagen , man hat Asti angemerkt , das sie nicht viel Zeit hatte.
Was wir als großes Makel sagen müssen, ist...... Wir hatten bei unserer Führung noch einen Einzlherren dabei , ( der uns Bekannt war ) der das erste mal im Club war , das er keine regulären Spiel / Verhaltenweisen in einen Club erklärt bekommen hat. Das kennen wir anders.
Der Club befindet sich auf 2 Etagen !
Im Erdgesachoss ist die Umkleide , Kontaktbereich mit Tanzfläche , Bar , Wirlpool , großzügige Dusche , WC Anlagen . Weiterhin gibt es eine Massagebank und Gynstuhl in einen Durchgangszimmer , was nicht so toll ist. Eine Spielwiese , wo man eine Kette anhängen kann , wenn man ungestört sein möchte.
Und ein SM -Bereich mit etwas größere Matten , die aber sehr hart sind , aber die auch gut Sauber zu halten sind. Die Matten sind alle O.K . Es besteht in den Räumen kein Motto , also einfach zweckmäßig , Es ist alles O.K .
Im 1. OG. ist der Speiseraum mit 4 großen Tischen , der sehr gemütlich ist , mit anschliessenden Büffetraum , was zu einen leggeren Büffet , kalt und Warm einlädt.
An den Abend gab es Schnitzelbraten mit Kartoffeln , buntes Gemüse und Soße , Hackbällchen in Toscana Soße , sehr sehr legger.
Am kalten Büffet gab es Salate , Nachspeise und was sonst noch so zu ein kalten Büffet gehört.
Was wir nicht so toll fanden , waren die fertigen belegten Schnittchen ! Da sie dann auch schnell aus trocknen, wenn sie den ganzen Abend so auf dem Tablett liegen.
Das Büffet ist auf jedenfall sehr liebevoll hergerichtet.
Was wir so noch nie gesehen haben ist , sie haben einen elektrischen Grill , der immer an war , so das man sich die Bratwurst selbst Grillen konnte, auch das fanden wir schon richtig Toll.
Dann haben sie noch im 1. OG, ein abschiessbares Zimmer , eine Sektbar ,(die bei Bedarf geöffnet ist ),
eine kleines Duschbad , und zwei größe Spielwiesen , sind recht groß , aber auch ohne Motto und zweckmäßig.
Weiterhin gibt es noch eine Dachterasse ! Da könnte man auch Essen oder einfach nett zusammen sitzen und Rauchen .
Achso , wo wir beim Rauchen sind , im ganzen Kontaktbereich , ist das Rauchen erlaubt.
Somit haben wir alle Räumlichkeiten.
Das Treibhaus ist ein schöner Club mit sehr netten Betreibern und Team . Er ist Sauber und und gemütlich eingerichtet.
Unsere Meinung nach, so das sich jeder Wohlfühlen kann , ist der Club für 90 bis 110 Personen perfekt !
Wir haben uns in dem Club sehr wohlgefühlt,haben auch anschluss gefunden und haben auch gut auf den Matten Schlaffen können.
Wir würden das Treibhaus als guten Club weiter endfehlen...!!!
LG
Ilona & Ralf