Ich würde gern von euch wissen, wo ihr so eure Dessous shoppt.Ich würde gern von euch wissen, wo ihr so eure Dessous shoppt. Oder auch Outfits für den Club. Hunkemöller, Eis. de und Co ist bekannt. Gibt es noch Geheimtipps, wo es nicht ganz so…
... ist auf jeden Fall die sichere Möglichkeit der Reinigung (Haar-Shampoo ist dazu perfekt geeignet!). Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass fast alle Outfits mit Handwaschsymbol in der Waschmaschine bei 30 Grad (Schonwaschgang) im Wäschesack problemlos sauber werden und auch heil bleiben. Gerade der Zigaretten-Rauch in manchen Clubs haftet doch sehr an den Klamotten... und es gibt Spielarten, da kann es auch richtig schmutzig zugehen
Vorsicht hier aber bei Korsetts, Sachen mit Spitze und Outfits, wo Metall eingearbeitet ist: Maschinenwäsche kann die guten Stücke zerstören (außer das Etikett schlägt es vor).
Lack, Leder, Latex sind natürlich nix für die Waschmaschine, da gibt es individuelle Reinigungsmethoden, die man auch strikt beachten sollte!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.