Verzichten
Als ich im November 2014 von einem Freund in das Clubleben in Hamburg eingeführt wurde, war ich begeistert. Obwohl ich nach Meinung einiger hier keine Swingerin bin, weil ich PT mit OV/GV nichts abgewinnen kann und absolut auf Kuscheln und Schmusen stehe, war ich fasziniert von den offenen und intensiven Gesprächen und der Möglichkeit, andere zu berühren, die ich mochte.
Damals hatte ich mir vorgenommen, dass mein nächster Partner ein Swinger sein sollte und mich bei joyclub angemeldet.
Als ich meinen Liebsten außerhalb von joy kennenlernte und er SwingerClubBesuche kategorisch für sich ablehnte, habe ich verzichtet. Die Liebe geht vor!
Ein halbes Jahr später kamen wir wieder auf das Thema und er war bereit, sich das einmal anzugucken.
Der Einführungstag lief harmonisch ab, ein schöner entspannter Nachmittag im Haus Sandersfeld und eine Woche später ein ebenso entspannter Sonntag im Passion.
Jetzt gehen wir gemeinsam in den Club und genießen es. Und wollen es beide nicht mehr missen, es ist fester Bestandteil unserer Freizeitgestaltung geworden.
So kann es auch gehen.
VanillaAngel(s)