Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
847 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgewogenes Verhältnis von Paaren-Männern-Frauen

Was ist für euch PERSÖNLICH ein ausgewogenes Verhältnis M/F im Swingerclub?

Dauerhafte Umfrage
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage
Ich habe den Thread mit einer Umfrage ergänzt, würde mich mal interessieren, welches Verhältnis Mann-Frau (ganz unabhängig vom Partymotto) bei den Swingern auf Swingerparties am beliebtesten ist.
*********fgang Paar
624 Beiträge
Anfangs tendierten wir mehr zu 60:40. Bei unseren letzten Clubbesuchen (Ausnahme 2Bi4YOU in 1001 Nacht) mussten wir die Männer aber fast an der Hand nehmen, damit sie vielleicht mitmachen. Dann also doch lieber 70:30, dann traut sich vielleicht doch der eine oder andere von selbst in unsere Nähe.
**********polka Paar
28 Beiträge
70:30 ist Favorit bei den meisten
70%Männer und 30% Frauen ist im Moment die favorisierte Quote Männer-Frauen. Weitere Meinungen?

Interessant ist, dass es auch Stimmen gibt, die einen leichten Frauenüberschuss bevorzugen...
Mehr Frauen scheinen uns der bessere Weg zu sein.
Schließlich gibt es mehr Frauen, die bi sind und mir scheinen viele Paare lieber mit Paaren und Frauen ihr Glück zu suchen als mit Männern.

Insofern wären uns mehr Frauen sehr lieb.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Jahr Dauerumfrage
Hier seht ihr den Stand der Abstimmungen nach 1 Jahr Umfrage:

Umfrageergebnis am 02.02.2017

Aktuell empfindet die Mehrheit ein Männer:Frauen - Verhältnis von 70:30 als ausgeglichen.

Gerne darf sich weiter an der Umfrage beteiligt werden. *g*
****16 Mann
177 Beiträge
70 / 30
Obwohl ich ein starkes Bi-Interesse habe, ist mir 80/20 doch zu Männer-lastig.
Ich besuche Clubs grundsätzlich nicht allein, sondern immer mit meiner Frau. Die Chance, auch mit einer anderen als nur der eigenen Frau Spass zu haben, wäre dann ja fast Null.
@bbw hexe
Wenn ich die Statistik auswerte, sehe ich rund 42% der Teilnehmer bevorzugen 60% und weniger...

Und das entspricht auch unserer Wahrnehmung in Clubs.
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Heißt
58% bevorzugen 60% und mehr.

Wir glauben es kommt auf das Motto der Party/ Veranstaltung an.
Da geht man dann hin oder nicht.

Unseres Erachtens hat ein Paar, wo sie überwiegend Bi ist und beide das auch suchen - oder maximal das Paar/Paar Spielchen - gerne was auf einer Paareveranstaltung zu suchen

Bei einer HÜ oder Gangbangveranstaltung sind die einfach völlig falsch.

Wenn alle mit einem Lächeln oder gar Grinsen rausgehen war es gut -
wenn nicht hat irgendwer was falsch gemacht oder einfach nicht gelesen oder gedacht.

Die Profile geben ja auch Hinweise "nur FFM" und "Partnerwechsel nein oder vielleicht" in Verbindung mit einer Anmeldung beim Stutenmarkt ist schon sehr speziell (lustig).
*********zist Mann
243 Beiträge
Das als 'richtig' empfundene Verhältnis hat meiner Erfahrung nach nur mit den Besuchern zu tun.

20 Paare von denen alle aktiv Partnertausch suchen tun sich schwer genügend 'gute' Single Männer zu finden.

20 eher jüngere Paare von denen die Hälfte gar keinen Tausch möchte und die andere Hälfte nur 1:1 tauschen möchte unter der Voraussetzung das Gewicht und Aussehen identisch zu Ihrem sind (aber am liebsten hätten sie eine Bi-Maus und das Spiel der Frauen steht im Vordergrund *ggg* ) tun sich mit jeder Art von HÜ schwer.

Lustig wird es halt wenn zweite Kategorie einen Club besucht der sich über das Geld der Singleherren finanziert..
Darum geht es so vielen Clubs so schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.