Solos bei Wochenendparties
Zitat: "Auf Paare die meinen das sie ja soooo tolerant sind und mir die Frau fast ins Gesicht springt, weil ihr Göttergatte mal Spaß hat, neee ist nicht meins.
Davon habe ich in 15 Jahren Swingerei genug Erfahrungen sammeln dürfen.
Klar ist das jetzt übertrieben dargestellt, aber ich komme der Wahrheit schon ganz schön nah."
aus dem Eingangsstatement der TS
Bei so viel Erfahrung, wäre es Zeit über ein Buch nachzudenken. Ich würde es kaufen.
Wie sieht denn die reale Welt aus? Antwort: Für jeden anders!
Viele Menschen sind so erzogen worden, daß sie ihre Triebe beherrschen, bzw nicht mehr wissen, was ist Mensch, was ist Erziehung. Mein Frauenbild war geprägt von: "so was tut eine Frau nicht und Frauen haben an sowas keinen Spaß...die Mädchen und Frauen, die ich kennenlernen durfte, haben nur für mich ihre gute Erziehung kurz abgelegt, waren aber sonst wohlerzogen"
Und dann ging ich vor 18 Monaten erstmals in einen Swinger-Club. Habe ich mich davon seelisch schon erholt? Ich war geschockt, begeistert, traurig(warum erst jetzt kennengelernt), fasziniert. Eine Parallelwelt, die wohl noch einige in der Realwelt garnicht kennen. Also muß man es allen sagen. Fast hätte ich es getan. Aber dazu hat man ja Freunde: "Laß das mal lieber".
Ein älterer Freund aus meiner Pubertät viel mir ein. Saukerl, der Hallodri hat es doch sicher gewußt...
Vorsichtig tastend habe ich ihn zu Rede gestellt. Nichts...
Also habe ich ihm(dank JC ) Orte der Entspannung in seiner Umgebung gezeigt. Wir zogen uns schickt an und gingen ohne Ahnung am Samstag in einen kleinen Club. Wir haben alles richtig gemacht und mit der Erfahrung von for_me68 wären wir die Stars des Abends gewesen, aber im nachhinein ist man immer klüger...
Wir waren die Neuen, alle anderen kannten sich(schon nach 1 Jahr Erfahrung weiß man, daß das nicht stimmt), die Tische schienen vergeben. Also nahmen wir einen Stehtisch mit Barhocker am Eingang. Alle mußten an uns vorbei. Stratetisch günstig, aber die Paare haben uns buchstäblich nicht angeguckt. Wir werden einige mit unserer Präsenz gestört haben.
Mit Erfahrung von 1 Jahr Clubbesuch und dem Wunsch Spaß zu haben(nicht unbedingt Sex) hätte ich folgende Aktivitäten entfaltet:
• nicht allein essen
• nicht ständig mit meinem Freund zusammen agieren
• ein Dutzend Gläser Sekt von der Bar holen und jeder! Dame, die vorbei geht, einen schönen Abend wünschen
• bei Paaren immer den Herrn ansprechen, falls es nur ein Mann sein sollte: ignorieren
Wir wurden dann zu später Stunde noch zum mitspielen, ja zum Sex, aufgefordert von 2 Frauen und 3 Herren. Sorry, Sorry, Sorry, ich habe die Signale erst 10 Tage später entziffern können und dabei hatten wir kaum etwas getrunken: zuviel Erziehungsbalast und zuwenig Erfahrung.
Als die Party dem Ende zuging, wurde tolle Tanzmusik gespielt und wir haben die Damen betanzt bis zum Abwinken. Herrlich, viel Spaß, kein Sex, nur zusehen, viel Spaß und viel Erfahrung gesammelt, insbesondere über uns selbst: was wollen wir wirklich, was ist uns wichtig.