Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39882 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
Solofrau im swingerclub109
Ich bin ja nun eine Weile als Solofrau im swingerclub unterwegs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau/mann im Swingerclub am Wochenende

Hallo ihr Lieben, ich gehe persönlich gerne alleine in den Swingerclub, weil man dort offene Paare trifft mit denen man einen schönen Abend erleben kann. Alles kann und nix muss.
Das gefällt mir und das begehrt werden von den Solo Männern.
Diese Auswahl ist einfach toll.
Das kann ich verstehen. Die Damenwelt kann sich meistens benehmen. Und versteht zu 100% das Wort "nein".
Unsere Erfahrung.
Aber auch nur meistens...leider gibt es auch da Ausnahmen, wie auch bei Männern
Also wir zum Thema....
wir sind jetzt auch mal wieder in Clubs gegangen und müssen sagen, das ist alles andere, als schön. Die Swingerei ist schon lange nicht mehr das, was es sein sollte. Denn bei Paaren ist es so, willst du meine Frau, bekomme ich deine, was soll der Schwachsinn. Wir wissen schon länger, das in den meisten Fällen, die Paare nicht passen, zumindest das immer einer dabei ist, der sagt, sie oder er passt mir nicht.
Wir müssen nicht zusammen auf die Matte gehen. Wir müssen auch nicht wissen, wie der andere es mit ihr, oder ihm treibt, wir kennen uns. Und weil wir so sind, sind wir froh, wenn Single da sind, auch Frauen. Nur die gibt es leider immer zu wenig, denn der Mann möchte ja auch Spaß haben, deswegen gehen wir ja auch hin. Wir zusammen, da können wir auch zu hause bleiben. Die meisten Paare trennen sich nicht, auch wenn ihn ein, von ein anderen Paar, gut gefällt. Nur zusammen, oder nichts und diese Einstellung finden wir doof und machen wir auch nicht. Und da kommt wieder das, weil nicht genug Frauen da sind, wo der Mann Spaß haben könnte, halte ich (sie) mich bei den Solomänner zurück, versuche kein Augenkontakt zu haben. Denn mir ist es unangenehm, wenn ich "ständig" auf Matte bin und er sitzt nur rum, weil er nichts abbekommt. Und schon gehören wir wieder zu den Paaren, wie sie alle sind.
Was wir nicht verstehen können ist, der Club ist voll und dann suchen Paare Dates , voll Macke *vogel* . Da ist wieder, nur dort niemanden ansprechen, wir wollen was sicheres, das man nicht alleine ist und die Solos haben wieder keine Chancen, schade das dies so ist
****_bw Mann
577 Beiträge
Solo Mann
Als solo Mann hast du es richtig erkannt sitzt man nur rum, lohnt sich also nicht dort hin zu gehen. Dann sind zwischenzeitlich unsere Ausländischen Kollegen dort die recht aufdringlich werden und den Club als billiges Bordell betrachten. Habe eigentlich keine Vorurteile aber ein bischen Anstand und Niveau gehört bei mir dazu. Entweder kommst du als Paar auch wenn man nur zusammen hingeht und dann getrennte Wege einschlägt, aber du hast jemand um einen schönen Abend zu gestalten.
*****_71 Paar
346 Beiträge
Vielleicht kommt es auch auf dem Club an
Ich war schon mal als Solomann in HH in einem SC und da war es in der Tat so wie Joxe es schreibt. Da hatte mir der Abend nicht wirklich gefallen. In Neumünster war ich auch schon mal als Solomann in einem SC. Da war dann der Abend toll und das Verhältnis Solomann zu Solofrau war relativ ausgewogen und die Atmosphäre war auch super. Also vielleicht liegt es auch etwas an die SC selbst.
auf dem Club kommt es nicht an, nicht unbedingt. Denn wir kennen Betreiber, die auf die Leute zu gehen und sie animieren, was zu machen, nur wenn keiner so richtig will, können sie nichts machen.
Der Mann sagt selber, das er niemals als Solo in ein Club gehen würde, man macht sich echt zum Robert und ich als Frau, beobachte das auch. Nur es ist auch viele male so, das die Frauen nur so da sind, überhaupt nicht zum poppen. Es gibt nur wenige, die man dann auch so kennt, die das richtig ausleben und das finden wir toll.
solo
Meine persönlich Erfahrungen sind recht positiv sowohl am We oder in der Woche. Ich glaube es hängt viel davon was man von ein Abend erwarte
Wenn der Soloherr am Wochend so100 und mehr bezahlen soll und bekommt "nur" ein warmes esse. Ist es da nicht verständlich das man die Wochende meidt?
**********er_HI Mann
85 Beiträge
@ gesaschu
Danke für endlich mal eine ehrliche Antwort eines Paares, bzw der Frau des Paares.

Bitte fasse folgendes als Gedankenanstoß und nicht als Kritik auf :

Was spricht nun dagegen, Kontakt einer Solofrau oder Solomann zuzulassen.
Es muss ja nicht immer gleich auf der Matte enden.
Einfach nette Kontakte knüpfen und einen spassigen Abend haben, das wollen doch die meisten.
Und wenn es nicht passt, zusammen die Matte zu besuchen, kann man das doch kommunizieren.

Ich dachte, hier handelt es sich grundsätzlich um Erwachsene Menschen.

Es würde mich freuen, wenn mehr Paare, insbesondere solche Paare,
die auf den Zimmern Gäste ( M/W) zulassen bzw sogar wünschen, sich vorher im Barbereich
aber sehr distanziert verhalten, mal zu Wort melden

Wie sollen Solobesucher denn mit Ihnen vorher in Kontakt kommen können ?
Als Sologast sieht man es Ihnen ja vorher nicht an ? *schiefguck*
netter_Biker_HI
zu einer solofrau, wenn man sie nicht kennt, bekommt man kein kontakt, denn wie vorhin schon geschrieben, wenn die frau nicht bi ist, wollen sie zu paaren kein kontakt, nur ist es eben so, es gibt auch noch paare, wo die frau nicht bi ist und der mann nur was von ihr will, nur das bekommt man eben nur raus, wenn man miteinander spricht, oder es wird sich nicht anonym angemeldet und man kann ins profil rein sehen, wie sind die paare drauf
und bei den männern halte ich mich gern zurück, ich bin nicht der typ frau, auf dem die männer stehen, wenn ich dann ein gespräch anfangen würde, komm ich mir auftränglich vor
aber im grunde, sind wir doch alle mal ehrlich, kommen die meisten nicht in ein sc um zu vögeln, wir schon
*******mter Mann
94 Beiträge
solo männer in sc
also ich bin anfänger meine club besuche als solo mann kann man von einer hand abzählen .
ich als berliner kann mich ja nicht über mangelne auswahl beschweren.hab jedoch nur einen
immer besucht wo ich unterschiedliches puplikum antraf.
der erste abend war der traum jedes solo mannes
der zweite war zwar nicht so .... aber dafür hatte man ein cooles beisammen sitzen
mit den solo herren.
die anderen waren normal,was ich hörte und auch an einem abend sah das sich der eine oder andere sich dann voll laufen lässt weils nicht so lief wie er es sich vorgestellt hat.
also auf den punkt gebracht
wenn man ignoriert wird dann ist es ebend so
es gibt doch noch andere gäste im club und auch andere sachen wie die spielwiesen z.b. Sauna
oh.......super toll...... wo man eigentlich, in ein SC anderen Spaß haben sollte
aber mit der Zeit, denken wir, das wir altmodisch sind, heute wird in ein SC anderer Spaß gemacht
*party* *dance* *essen* *kaffee* *cocktail* *blabla* *lalala* ... *kopfklatsch*
*******mter Mann
94 Beiträge
solofrau/mann im SC
nee so wahrs nicht gemeint das man nur dafür hingeht
man hat halt noch diese möglichkeiten
wenn es keine passenden spielgefährten
gibt.damit is der eintritt wenigstens etwas lohnswert
aber ganz bestimmt nicht für Solomänner, die dafür ein hohen Preis bezahlen, Solofrauen können da nicht mitreden, sie bezahlen viele male nichts und wenn den nicht danach ist, machen sie auch nichts, nur die Männer verrückt
Für diverse Solo Männer wäre bei deren Benehmen der Besuch einer Internet Site erheblich günstiger und für alle Beteiligten auch angenehmer.
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Internetseite
In der Hoffnung, die Solo-Männer landen auf einer Internetseite mit Club-Benimmregeln und sie sind auch noch in der Lage, diese zu verstehen *zwinker*
Mal abgesehen davon, dass weniger dieser "Herren" nicht weniger sondern mehr Umsatz für clubbetreiber bedeuten würden...

Schließlich gibt es genug swinger, die wegen dieser Spezies keine Klubs mehr besuchen.
die meisten Männer können sich benehmen, habe so noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, ehr wieder bei den ausländischen Männern, sie denken, können sich einfach was nehmen und wollte sich doch nicht einer sich einfach bei mir aufs Gesicht setzen , hatte er ne voll Meise und das ist es, was die Männer in Verruf bringt
Kenne da auch genug "deutsche" Exemplare dieser Spezies...
Langsam ist's doch jetzt auch gut, ich denke, es haben alle verstanden, dass Ihr nicht auf Soloherren steht.
Das es einige davon nicht so mit dem Benehmen haben, steht außer Frage. Daraus jetzt ein seitenlanges bashing gegen "die Solomännner" im Allgemeinen zu machen, ist aber auch nicht wirklich guter Stil.
*my2cents*
siehst du, wieder falsch, solltest es dir richtig durchlesen, wir haben überhaupt nichts gegen solomänner, es ist toll, das sie da sind, nur von den meisten paaren werden gemieden , da haben die männer was dagegen und nicht anders
Bisher kommt mir das Verhältnis eher umgekehrt vor: wenige nette und viele notgeile.

Und einen Großteil der Verantwortung tragen die clubbetreiber, denen das Geld wichtiger als ein gutes Image ist... Sehr kurzsichtige und wenig erfolgreich, wenn man sieht wieviele Clubs öffnen und wieder schließen.
Die_Inins.....
nicht jetzt als kretik auffassen, aber verständlich, das solomänner notgeil sind, denn ihr als paar, da hat der mann immer seine befriedigung, so wie er es möchte, er muss nicht um jedes nümmerchen betteln, ein solomann hat keine frau zu hause, wo er sich befriedigen kann , er ist nun mal auf uns frauen angewiesen, nur auch mal gefühle ausleben zu können
*****chu:
ein solomann hat keine frau zu hause,

DAS halte nun wieder ich für den überwiegenden Teil der Solo-Herrn in Swingerclubs für NICHT zutreffend...
*lol*
Es hat schon seinen Grund warum die Art Mann keine Frau hat.
Nur fällt es denen schwer mit einem anständigen Verhalten etwas dagegen zu tun.

Die Männer, die eine Frau haben, aber trotzdem im Club sind, sind selten das Thema.

Eher die Gattung, die in den Gängen schon am wichsen sind, weil jemand stöhnt oder ungefragt poppen will.

Und davon sind auch diverse zu erkennen am Körpergeruch und dem wahnsinnig aufwendigen Outfit aus TShirt und Turnschuh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.