Also wir zum Thema....
wir sind jetzt auch mal wieder in Clubs gegangen und müssen sagen, das ist alles andere, als schön. Die Swingerei ist schon lange nicht mehr das, was es sein sollte. Denn bei Paaren ist es so, willst du meine Frau, bekomme ich deine, was soll der Schwachsinn. Wir wissen schon länger, das in den meisten Fällen, die Paare nicht passen, zumindest das immer einer dabei ist, der sagt, sie oder er passt mir nicht.
Wir müssen nicht zusammen auf die Matte gehen. Wir müssen auch nicht wissen, wie der andere es mit ihr, oder ihm treibt, wir kennen uns. Und weil wir so sind, sind wir froh, wenn Single da sind, auch Frauen. Nur die gibt es leider immer zu wenig, denn der Mann möchte ja auch Spaß haben, deswegen gehen wir ja auch hin. Wir zusammen, da können wir auch zu hause bleiben. Die meisten Paare trennen sich nicht, auch wenn ihn ein, von ein anderen Paar, gut gefällt. Nur zusammen, oder nichts und diese Einstellung finden wir doof und machen wir auch nicht. Und da kommt wieder das, weil nicht genug Frauen da sind, wo der Mann Spaß haben könnte, halte ich (sie) mich bei den Solomänner zurück, versuche kein Augenkontakt zu haben. Denn mir ist es unangenehm, wenn ich "ständig" auf Matte bin und er sitzt nur rum, weil er nichts abbekommt. Und schon gehören wir wieder zu den Paaren, wie sie alle sind.
Was wir nicht verstehen können ist, der Club ist voll und dann suchen Paare Dates , voll Macke
. Da ist wieder, nur dort niemanden ansprechen, wir wollen was sicheres, das man nicht alleine ist und die Solos haben wieder keine Chancen, schade das dies so ist