Solofrau/mann im Swingerclub am Wochenende
Wie geht es Euch dabei? Ich persönlich als Solofrau meide Paarepartys.
Als Solofrau die nicht bi veranlagt bist, bin ich auf die Solomänner durchaus schon angewiesen.
Nicht jedes Dategesuch oder Verabredung ist passend vor Ort. Für mich dürfen durchaus schon mehrere Solomänner da sein, da ich ja nicht jeder Leidenschaft entspreche. Was nicht heißt das ich durchaus mich nur mit einem Mann den ganzen Abend beschäftigen kann.
Auf Paare die meinen das sie ja soooo tolerant sind und mir die Frau fast ins Gesicht springt, weil ihr Göttergatte mal Spaß hat, neee ist nicht meins.
Davon habe ich in 15 Jahren Swingerei genug Erfahrungen sammeln dürfen.
Klar ist das jetzt übertrieben dargestellt, aber ich komme der Wahrheit schon ganz schön nah.
Leider sind gefühlt am Wochenende meistens nur Paare unterwegs Die Solos ob nu weiblich oder männlich, können das eine oder andere Mal schon ganz Pech haben. Okay nicht jeder ist so ganz passend.
Haben wir den kein Wochenende und mal Lust auf leidenschaftlichen Sex? Das Gefühl kommt auf, das sich die begehrenswerten Personen am Wochenende woanders hin verkriechen.
Bin ich denn wirklich auf die Tage in der Woche angewiesen, wo einige sich mit welchem Alibi auch immer mal davon stehlen können?
Des Weiteren gibt es ja auch Veranstaltungen, wo sich Personen mehrfach umziehen müssen um zur Geltung zu kommen, ist das noch Sinn und Zweck eines frivolen und wenn es gut geht sexreichen Abends? Dieses erlebe ich bei Veranstaltungen wo viel mehr Paare da sind immer mal wieder.
Wenn ich Sex habe dann habe ich meistens nichts mehr an, weil der Hauch von nichts mir auch nicht weiter hilft
Habe ich diese Gedanken den nur alleine?
Ich will doch auch nur wenn es für den Tag ist Spaß haben und bitte davon ne ganze Menge.
Leider erlebe ich es auch zum Glück vereinzelnd immer mal wieder, das Männer ihr gute Erziehung vergessen. Was nicht alles versprochen und besprochen wird. Wenn das Blut wandert.... Oh je was mir da schon alles passiert ist, unglaublich
Zum Glück hatte ich schon sehr viele erlebnisreiche Tage ob nu mit oder ohne Sex. Ich habe schon Tränen gelacht mit vielen anderen. Der Spaßfaktor ist immer noch da und das ist auch gut so.
In der Zeit habe ich einige für mich sehr wertvolle Menschen kennengelernt die ich um keinen Preis missen möchte.