Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angetrunkenes Personal

Habt ihr schonmal betrunkenes Personal in einem Club, Bar, Kneipe..... erlebt?

Dauerhafte Umfrage
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angetrunkenes Personal
*dance*Sicherlich wart ihr irgendwann bei der ein und andere feucht fröhlichen Party!*cocktail*

Habt ihr in einem Club, Bar, Kneipe oder ..... schon einmal erlebt, dass auch das Personal mitgefeiert und dabei etwas zu tief ins Glas geschaut hat?
Wie sind eure Erfahrungen?

Lieben Gruß
*hexe*
Leider
habe ich es gleich zweimal hintereinander im gleichen Club erlebt.... *dagegen*
ich finde es unschön, mir gefiel es überhaupt nicht !!!
Und da es wohl sehr oft dort passiert, fahre ich nimmer in diesen Club.... *letzteswort*

Wir haben mit "Nein" gestimmt
Hallo,
uns ist es noch nie bewusst in der Swingerszene aufgefallen.
Bei den meisten Clubbesuchen waren immer mehrere Personen vom Personal anwesend,
so dass ein "Ausfall" wahrscheinlich hätte kompensiert werden können. Aber schön ist es nicht.
Zumal man als Gast ja auch darauf baut, dass das Personal bei unerwünschten "Übergriffen" zur
Seite steht wenn man es möchte.
Wir hatten auf einem Campingplatz mal einen Wirt, dessen Frau eigentlich jeden Nachmittag
um 17:00 Uhr so stark betrunken war, dass der Wirt sie aus dem Verkehr ziehen musste. Wir
haben die Gaststätte dann gemieden, wenn sie noch da war.
Gruß Silke und Jens (Marylinundjfk)
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Die Frage ist ja, ob und wie man das unterscheiden kann. Wir haben ganz lange in einer Disco gearbeitet und es kam schon vor, dass Kollegen, die mal einfach nur zum feiern da waren, auch mal was getrunken haben. Dann kann ein Gast das manchmal schlecht auseinander halten. Einfach Schwamm drüber und weiter feiern, würden wir sagen. Da man in den meisten Clubs für die Getränke nichts mehr zahlen muss, können sich die Leute nicht verrechnen.
da, wo ich es gesehen habe, war die Person den Ganzen Abend mit hinterm Tresen... hat auch nie lang gedauert, wo sie dann am schwanken und lallen war...
ich fand es sehr unpassend....

**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Sowas gibt es natürlich auch, wenn der Wort sein bester Kunde ist. Da schütteln wir nur den Kopf.
Da gebe ich Hofi1963 recht.... *ja*
das geht gar nicht,, wenn das Personal betrunkener ist, als die Gäste....
Nicht nur angtrunken, da waren definitiv auch noch andere dinge im Spiel *schiefguck*
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
angetrunken? geht gar nicht!
Ich habe es auch schon mehrfach erlebt, dass Personal oder gar Clubbetreiber mehr als angeheitert waren...ist echt n NO GO. Ein Club ist nunmal keine Privatparty und ich erwarte ein Minimum an Professionalität vom Veranstalter, dass er sich nicht volllaufen lässt und auch seine Tresenbedienung dies bitte unterlässt
... *motz* zumindest nicht während der Party, n Jägermeister nach der Party ist völlig OK für mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.