07. Oktober 2015 Danke...
...für eure netten Zeilen.
Ja es ist schade und dennoch sehen wir es mit einem lachendem und einem weinenden Auge.
Wir alle vom Treibhausteam hatten eine tolle Zeit mit Euch Gästen. Wir haben mit Euch schöne Stunden erlebt, tolle Parties gefeiert und vor allem durften wir viele neue, tolle Menschen kennen lernen.
Wir alle die zum Treibhausteam gehören, haben in der Woche unsere Hauptgewerke zu verrichten und sind Berufstätig. Das Treibhaus war für uns Hobby. Ein Hobby das wir alle vom Team sehr, sehr gerne betrieben und gepflegt haben. Immer mehr mussten wir aber erkennen, dass unser Hobby von uns mehr abverlangte als wir zu geben in der Lage waren. Wir mussten erkennen das wir an unsere Grenzen gestoßen sind.
Assi und Harry, im Hauptberuf selbst und ständig, haben mit ihrem Hauptgewerk nicht nur immer wieder Geld in den Club gepumpt, nein sie haben ihre ohnehin geringe Freizeit völlig aufgegeben und diese mit viel Liebe in den Club gesteckt. Sie sind wie einige andere von unserem Team ausgebrannt. Da gilt es Prioritäten zu setzen.
Unser Carsten, der in seinem Hauptberuf als Küchenmagier nahezu täglich 14-16 Stunden arbeitet, auch er stößt an seine Grenzen. Liebe zum Beruf und zum Hobby ist toll, aber auch er musste erkennen das es auf Dauer so nicht weiter gehen kann.
Unsere große Hilfe im Bereich Küche und Raumpflege Svenja. Im Hauptberuf in der Altenpflege tätig. Oft auch an den Wochenenden. Trotzdem hat sie sich aufgemacht sogar nach Feierabend noch ins Treibhaus zu kommen und uns zu unterstützen. Wer weis was Altenpflege bedeutet, der weis was das für eine Leistung ist.
Kai-Uwe, der in seiner unnachahmlichen Art immer wieder Gäste zum lachen bringen konnte, auch er hat einen anstrengenden Hauptberuf und auch wenn das Treibhaus über eine lange Zeit immer wieder an den Wochenenden eine Art der Wohlfühloase war, irgendwann wird es immer schwerer auf Erholung zu verzichten.
Manuela die uns wo immer sie gebraucht wurde stets toll unterstützt hat, hat im Hauptberuf einen Kraftfahrerjob bei dem Sie 6 Tage die Woche Nachts ihre Tour verrichtet. Auch von ihr eine tolle und aufopferungsvolle Leistung.
Nicole unsere Tresenmaus, im Hauptberuf in der Speditionsbranche tätig, hat es sich trotz Beruf, Kind, Haushalt und zwei Hunden nie nehmen lassen, die Gäste am Tresen nicht nur zu bedienen sondern auch zu unterhalten.
Unser Dj Ingo, im Hauptberuf selbständiger Spediteur, war zusammen mit Nicole nahezu jeden Öffnungstag im Treibhaus. Trotz seiner sehr stressigen eigenen Firma, hat er die Musik gemacht, große Parties moderiert und nicht nur viele tolle Partyideen geliefert sondern diese auch in Worte gefasst und so die Texte zu unseren Parties geliefert. Auch er signalisierte uns "ich bin an der Grenze des Belastbaren".
Auch alle anderen vom Team wie Tom, Katrin, Jenny & Ehemann und Armin sind berufstätig.
Und...
...wir werden alle nicht jünger.
Der Club sollte Spaß machen!! Genau das hat er uns allen vom Team auch eingebracht. Spaß, Freude, tolle nette Menschen kennen gelernt, super Parties gefeiert. Und wir hoffen es ging Euch genauso.
Und wenn man zufrieden zurück blicken kann, dann hat sich die Zeit und der Aufwand gelohnt. Das können wir vom Treibhausteam für uns in Anspruch nehmen.
Assi und Harry haben immer wieder betont wie froh und stolz sie auf ihr Team sind und haben sich immer nicht nur direkt bei uns sondern auch in der Treibhausgruppe und in den Foren zu Veranstaltung für die Unterstützung bedankt. So sagen wir heute ein ganz dickes
an Assi und Harry, dafür das sie uns die Möglichkeit gegeben haben Teil dieses tollen Treibhausteams gewesen zu sein.
Euch lieben Gästen sagen wir
für die vielen schönen Stunden, die wir mit Euch verbringen durften.
Bleibt alle gesund und vielleicht sehen wir uns ja mal an anderer Stelle wieder.
Das gesamte Treibhausteam
und Assi & Harry
Quelle:
http://treibhaus-freunde.joyclub.de/forum/t1211800.das_treibhaus_schliesst_ab_sofort_fuer_immer.html#p23013966