Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2481 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zum Thema
Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen22
Warum meldet Man sich anonym auf Partys an? Möchten meine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme/öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen!?

Ich melde mich zu Veranstaltungen über JC überwiegend .......an.

Dauerhafte Umfrage
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anonyme/öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen!?
Huhu *wink*

mir fällt auf, dass sich immer mehr JoyUser bei Veranstaltungen anonym anmelden.
Ich geb zu, dass ich auch überwiegend zu den anonymen Anmeldern gehöre. Dies erspart mir viele Fragen.

Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr anonyme oder öffentliche Anmelder zu Veranstaltungen?
*****_HH Frau
5.909 Beiträge
Ich melde mich zu 99% öffentlich an. Das hat den Grund, dass ich einen großen Freundes- und Bekanntenkreis habe und wir uns über unsere Anmeldungen miteinander verabreden. Zudem "lockt" es auch einige in die Clubs oder Bars. Und meine "Feinde" wissen somit auch, wo ich bin, das verhindert manchmal unangenehme Aufeinandertreffen *lol*
*****Lee Paar
220 Beiträge
Sehe das genauso wie mein Vorredner... Haben uns noch nie anonym irgendwo angemeldet. Warum auch? Haben wir was zu verbergen? *g*
Liebe Grüße
Maggy
*****hro Mann
328 Beiträge
immer
öffentlich!
Warum sollten wir bzw ich da ein Geheimnis draus machen?
*****hro:
immer
öffentlich!
Warum sollten wir bzw ich da ein Geheimnis draus machen?

Weil man (rsp. frau...) bei Anmeldung als Solofrau unweigerlich den Briefkasten hier voll hat von Herren, die einen unbedingt "begleiten" wollen... und auf eine freundliche Absage beleidigt sind (frei nach dem Motto: geht in einen Swingerclub, ergo poppt mit jedem, aber nicht mit mir!? Unerhört!!).

Ich bin deshalb auch dazu übergegangen, mich anonym anzumelden.

Und anders herum: Warum SOLLTE ich das aller Welt mitteilen wollen, wo ich hingehe?
Wen interessierts?
Jemand, der Interesse an MIR hat, von dem erwarte ich schon direkten Kontakt und kein Hinterherlaufen.
Und diejenigen, die ich kenne, mit denen schreibt oder spricht man doch eh, was man so vor hat und wo man hin will.

Zwar nicht mehr ganz das Thema hier, aber: Mich erstaung das Mitteilungsbedürfnis vieler in Bezug auf Veranstaltungen eher - warum eigentlich meinen hier soviele z. B. in dem Kommentaren zur Veranstaltungen noch extra erwähnen zu müssen, dass sie auch dorthin kommen? Oder, noch kurioser, dass sie leider NICHT da erscheinen können....?
Nun gut, eines der vielen JC- Sonderbarkeiten, denk ich mal.
@ Meriba
das ist ein sher plausibler und nachvollziehbarer Grund!
Für den (Solo)Mann trifft das im allgemeinen natürlich so nicht zu.
Ich melde mich nur dann anonym an, wenn es ausdrückich gewünscht wird, z.B. Stutenmarkt...
Gruß vom Moon *g*
*********fgang Paar
624 Beiträge
Öffentlich
Warum sollten wir uns verstecken? Aus der sichtbaren Anmeldung kann sich doch schließlich ein Kontakt entwickeln, vielleicht gar ein heißes Date.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Warum anonym?
Bei einer ganz normalen Wellness-Veranstaltung in einem Swingerclub hat sich die Mehrheit der Gäste anonym angemeldet! Also so selten ist das nicht!

Anmeldeliste an einem normalen Wellness-Tag im Swingerclub

Die Frage bleibt noch immer offen: Warum anonym anmelden?
*******t56 Mann
608 Beiträge
aus dem Rahmen fallen
Beim Durchblättern des Veranstaltungskalenders gucke ich, zu welchen Leuten ich passen würde.
Wenn ich dann aus dem Rahmen falle und dennoch aus Neugierde teilnehmen möchte, melde ich mich anonym an, um niemanden zu verschrecken und bei Freunden keine Fragezeichen auf kommen zu lassen.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
*******t56:
Beim Durchblättern des Veranstaltungskalenders gucke ich, zu welchen Leuten ich passen würde.

Wie möchtest du das denn entscheiden, wenn mehr als 50% anonym angemeldet sind?
*******t56 Mann
608 Beiträge
richtig,
das geht nur, wenn 80% öffentlich angemeldet sind.

Wenn weniger als 50% öffentlich melden ist es nicht mehr die Veranstaltung, die annonciert wurde(s mein Bericht zum Nobby's, Bremen).

Blöd finde ich auch Doppelanmeldungen, Anmeldungen des Personal, Lockvogelanmeldungen usw.

Bei Volkslaufveranstaltungen erscheinen 10% der angemeldeten Läufer nicht, obwohl sie gezahlt(ca.10-15€) haben. bei SC-Veranstaltungen dürfte der Prozentsatz höher liegen, weil keiner Vorkasse geleistet hat. Schade, deshalb ist letztes Jahr die orientalische Nacht ausgefallen, weil das Risiko einseitig beim Veranstalter gelegen hätte.
*********fgang Paar
624 Beiträge
öffentlich ohne wenn und aber
Wir gehören zu denen, die sich in der Regel zu den Veranstaltungen anmelden. Das ist dann auch immer öffentlich. Wenn da mal eine Anmeldung von einem Paar / Herren / Dame dabei sein sollte, an denen wir überhaupt kein Interesse haben - wir gehen trotzdem hin. Schließlich ist immer genügend Raum, sich dann aus dem Wege zu gehen.
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Aktualisierung des Threads
Ich möchte gerne erneut dieses Thema aufgreifen.

Schreibt gerne eure Meinung dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.