Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
847 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Swinger-)Club-Schuhe für Männer

*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In einem Interview vom JOY zum Teilthema "Kleidung im Swingerclub" wird folgendes gesagt:
...bleiben den Herren eigentlich nur Flip-Flops, Adiletten oder gar barfuß zu gehen.(Quelle:http://www.joyclub.de/swinger/solofrau_im_swingerclub.html)

Stimmt das? Ich denke *nein*.

Ich habe schon einige Herren mit schönem und zum Outfit passendem Schuhwerk gesehen.

Es müssen nicht immer Flip-Flops oder gar Barfuß sein.

_______

Liebe Herren, was tragt ihr denn im Swingerclub an den Füßen?

Postet gerne eure Bilder *foto*und gebt uns einen Eindruck.

*zeigpics*
****_66 Paar
7.879 Beiträge
ohne Foto
es sind nicht nur die Schuhe, die ein gutes oder weniger gutes Cluboutfit ausmachen.
Wir haben jeder einige Paare im Schrank, die bislang nur im Club getragen wurden, denn wir sind der Meinung, das die Zeiten von Addiletten etc. vorbei sind.
Ein Club- oder Partybesuch ist ein Event und nicht auf der gleichen Ebene wie
Sportstudio - Sportdress
Swingerparty - Swingerdress
usw. zu verwechseln.

Und beim Auswählen der Kleidung stellen wir immer wieder fest:
Vorfreude ist nach wie vor die schönste Freude
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass sich das ausgewählte Schuhwerk im Swingerclub langsam ändert.
Weniger Badelatschen, mehr sportliche Sneaker etc.....

Ich finde das *top*

Ich hoffe ich war nicht nur zufällig bei den "richtigen" Partys! *dance*
Ja über outfits der herren kann man sich nir wundern,selbst als mann.
Schiesserfeinrip, handtuch u latschen.... *wuerg*

Finde es gut u richtig das es mehr partys mit dresscode gibt u auf diesen auch geachtet wird.
In jeder normalen disco wird das ja auch gemacht.

Ich gehe gerne mit nem schlichten schwarzem hemd, anzugshose u entsprechenden schuhen in club u o bei legeren anlässen o späterer stunde nur noch in chiquen schwarzen schlüüübbooaa 😉 mit Hemd o ordentlichem schwarzem tshirt.

Das auge isst ja mit
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Ich habe nun die letzten Monate bewusst auf das Schuhwerk der Herren bei div. Parties im Swingerclub geachtet. Folgendes ist mir aufgefallen:

Es gibt mittlerweile einige Herren die auf die Badelatschen und FlipFlops verzichten und auf sportliches oder auch elegantes Schuhwerk zurückgreifen. *top*

Im Gespräch mit diesen Herren stellte sich weitestgehend heraus, dass diese Herren nicht zum ersten Mal im Club sind. Meist ist die ganze Clubgarderobe auch etwas ansehnlicher, als bei den Badelatschenträgern.

Die Herren die durch ihr Schuhwerk ein Schwimmbadfeeling vermitteln, tragen meist auch nichts erotisches im Club. Sie sind entweder noch ganz unerfahren oder wollen vllt. spontan mal reinschauen und ihr Glück für schnellen Sex versuchen.

Es ist wahrscheinlich alles irgendwie eine Modeerscheinung und eine Sache der Kommunikation. *zwinker*

*geheimtipp*Wenn euch ein Herr interessiert, sucht den Kontakt und evtl. gebt ihr ihm kleine Tipps, wie ihr euch ein Outfit für einen Herren im Club vorstellen könntet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.