Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Woran habt ihr erkannt, dass ihr bisexuell seid?270
Heute ist es wieder soweit: Wir begehen den Obwohl die Bisexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexualität unter Swingern

*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bisexualität bei und unter Swingern
Der JOY hat heute ein interessantes Thema aufgegriffen:

BISEXUALITÄT (http://www.joyclub.de/sex/tag_der_bisexualitaet.html)

Wie sieht das bei uns Swingern aus? Sind wir eher bisexuell veranlagt, als andere?
Oder bestehen nur weniger Berührungsängste?*zwinker*
******_hh Frau
272 Beiträge
Also ich bin definitiv nicht bi, auch wenn ich gern swinge *zwinker*
******gel Paar
17 Beiträge
Wir auch nicht. Das Swingen macht aber auch nicht-Bi Spass *liebguck*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Danke Button
Vielen Dank an alle die das Thema gut finden,*g*

Sind denn diejenigen die den "Danke" Button zu meinem Eingangsposting gedrückt haben denn BI?
Bin da grade etwas ratlos.....*hm*

@****79 & @ blauengel: Stören euch Berührungen des gleichen Geschlechtes?
Manchmal ergibt sich das.....
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Bisexualität unter Swingern
Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen..

Sind wir Swinger eher bisexuell veranlagt, als andere?
Oder bestehen nur weniger Berührungsängste?*zwinker*
***la Frau
1.023 Beiträge
Ich denke, dass wir einfach öfters bei sexuellen Handlungen in Kontakt mit dem gleichen Geschlecht kommen, als Nicht-Swinger (sei es beim Zuschauen oder bei Handlungen in unmittelbarer Nähe).

Dadurch verfliegen mit der Zeit Berührungsängste. Swinger sind vielleicht öfter bi-interesseiert durch mehr Gelegenheit, aber von vorn herein öfter bisexuell glaube ich nicht.
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Also ich glaube, man ist aufgeschlossener als die "StiNos". Ich habe meine erste Bi Erfahrung im privaten Bereich gehabt und dann im Rahmen des Swingerns weitere Erfahrungen gemacht. Mein Fazit: Ich bin GANZ und Gar NICHT bi!!! Niemals würde ich mit einem Paar auf die Matte gehen, bei dem die Frau was von mir will *nene* . Dennoch knutsche ich gerne mit meinen Freundinnen, aber das wars dann eigentlich schon.
*******ple Paar
349 Beiträge
Wir...
... haben keine Probleme mit dem Kontakt zu gleichgeschlechtlichen... im Gegenteil: es macht uns geil, den Partner beim Sex mit einem Gleichgeschlechtlichen zuzuschauen... leider gibt es in der Szene sehr wenige, die genauso veranlagt sind, oder sich nicht trauen (so haben wir es zumindest bisher erlebt)... sind aber immer gerne bereit, durch neue Erlebnisse unsere Meinung zu revidieren...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******0hh Mann
7 Beiträge
Also ich habe keine Berühungsängste, im Gegenteil, ich finde es sehr anregend.
****16 Mann
177 Beiträge
@***la:
Swinger sind vielleicht öfter bi-interesseiert durch mehr Gelegenheit, aber von vorn herein öfter bisexuell glaube ich nicht.

Ob Swinger wirklich öfter bisexuell sind, wird sich wohl kaum feststellen oder gar beweisen lassen - woher wollen wir denn die Sexualität all derer wissen, die nicht in einschlägigen Communitys oder Locations unterwegs sind.

Andererseits ist natürlich die Versuchung z.B. in Swingerclubs größer und nicht von der Hand zu weisen, mal einen gleichgeschlechtlichen Partner zu berühren, ins Spiel einzubeziehen. Mancher weckt damit vielleicht sein bisher "schlafendes" Bi-Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.