Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz, ich möchte mit dir in einen SwingerClub gehen....

*****exe Frau
5.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schatz, ich möchte mit dir in einen SwingerClub gehen
Ich kann mir vorstellen, dass es bei Paaren immer ähnliche Szenen/Aussagen gibt.
Sicherlich kam oder kommt einmal die Aussage"Schatz, ich möchte mit dir einen SwingerClub besuchen"
Sei es wegen der Neugierde.......
Sei es der Wunsch wieder frischen Wind in die Partnerschaft zu bringen.....
Sei es einfach das Leben schon vor der neuen Partnerschaft........

Der Grund ist erstmal gar nicht so wichtig. Sondern die Frage:

Wie spricht man dieses Thema am Besten an?*nixweiss*

Bzw. wie habt ihr mit euren Partner darüber geredet und wie wurde dies aufgenommen, bevor ihr das erste Mal gemeinsam im SwingerClub wart?

Lieben Gruß
*hexe*
Ich hatte vor vielen Jahren diesen Vorschlag meiner damaligen Partnerin unterbreitet. Also die ist aus allen Wolken gefallen. Ich muss dazu sagen, dass meine Urex auch ziemlich verklemmt war und wir nicht in einer Szene wie Joy vertreten waren. Ich denke, dass Leute die im Joy o.ä. vertreten sind auch als Nichtswinger damit lockerer umgehen.
******nhh Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einer vorherigen Partnerin war es kein Problem, über diesen Wunsch zu sprechen. Wir lagen da in etwa auf der gleichen Wellenlänge. Trotzdem war der erste Besuch im Club ein Akt, da sie vor lauter Aufregung vorher ziemlich rumgezickt hat. Der Clubbesuch selbst war soweit ok, hat mir aber komischerweise gezeigt, dass es mit ihr nicht für ewig gehen kann. Wurde es dann ja auch nicht...Warum kann ich gar nicht mehr sagen, nur ein Gefühl... Aber das sprengt das Thema etwas *zwinker*
Viel zu lange gewartet...
Das Thema stand schon seit langer Zeit immer mal wieder im Raum. Die Neugier und das Interesse war bei uns beiden immer vorhanden, es wurde immer wieder angeregt und dann doch wieder verworfen. Durch Zufall sind wir Mitte letzte Jahres auf den JC gestoßen, haben uns angemeldet und sind dann ganz spontan losgezogen. Wir haben innerhalb kürzester Zeit vieles nachgeholt was wir immer wieder aufgeschoben haben. Nun sind wir seit etwa neun Monaten häufig unterwegs...
Und, was soll ich sagen, es gefällt uns so gut das wir Ende April unseren eigenen Club in Hamburg eröffnen werden!!!
*********buch Paar
92.303 Beiträge
Bei uns war das ganz einfach. Wir haben, das muss wohl noch vor der Hochzeit gewesen sein, eine Geschichte über Swinger gelesen und waren uns sofort einig, dass wir so etwas auch einmal erleben wollen. *gg*

LG Bine & Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.