Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Swingerclub mit Übergewicht?

****XXL Frau
1.176 Beiträge
Bitte Moderatoren !! Beendet das Gejammer! Passt nicht zum Thema!
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Im Midsommerland in Harburg waren wir sehr leidenschaftlich am Knutschen, sehr eng. Ohne Sex!!! In der Therme. Wir wurden vorher schon oft abschätzig angegafft, das kennen wir. Aber ein Aufpasser sah sich genötigt uns wegen unser Kuscheln und Knutschen anzusprechen! obwohl wir nicht das einzige innige Paar waren! Ist es daher so abwägig zu vermuten, dass wir im Club negativ auffallen?
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Liebe Helixxl, sind echte Beispiele, kein Gejammer. Erfahrungen.

nun hätten wir gerne weitere positive Erfahrungsberichte, dass es in norddeutschen Clubs besser zugeht.
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Im Midsommerland sind da nicht auch Kinder???
Das ist ein saublöder Vergleich!!!!!
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Kein Vergleich, sondern Erfahrung für Ausgrenzung. Wir halten uns sehr zurück, wenn Kinder nahe sind. Da waren weder nahe noch im Becken welchebzu der Zeit. Der Aufpasser sprach auch nicht von Schutz von Kinder. Knutschen und eng umschlungen zu sein ist sicher nicht schädlich für Kinder sowas zu sehen. Darum gehts aber nicht. Das würde echt absolut OT gehen.
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
@********erTM
zum Vergleich mal ein paar Club´s wo man nicht auf das ausehen schaut
Treff 53, Haussanderfeld, Haus Augenblick, FREAKY ROCK unser Stammclub. Passion, Msytery. Why Not, und viele mehr es würden den Rahmen hier sprengen
alle auf zuführen wo wir gewesen sind, und immer mit offennen Armen aufgenommen wurden.
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Danke. So wissen wir wohin wir fahren können undvwo besser nicht. Das hat was positives.
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
wir haben keine Probleme euch anzutreffen, wir sind tolerante Swinger!!!
Wir würden euch auch abholen!!!
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
So wir sind rauß das Jammer geht auf den Zwirn!!!!
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Was eine Erleichterung! Lieber wegen angeblichem Jammern, obwohl es Tatsachenerfahrungen und keine Einbildungen sind. Es hat seine Gründe, warum wir hier mit JoAnna oder ihrem Anhang nichts zu tun haben wollen. Aber das wäre echt zu privat und gehört nicht weiter im JC erläutert.

Leider können all diese negativen Beiträge von mir und anderen nicht gelöscht werden.

zurück zum Thema: werden adipöse Menschen gemieden oder haben sie eine gute Chance sich wohl zu fühlen, bevor sie 60+ alt sind in Clubs?
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
wer so ein Schwiegersohn hat der ist gestraft genug !!!!
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt jetzt? Muss es hier wie im Kindergarten zugehen? Da gibt es endlich mal ein Diskussionsthema und dann solch Verhalten.!

BITTE*zumthema*
*********ER_HH Mann
111 Beiträge
In Swingerclub zählen meines Erachtens Geilheit und Ausstrahlung und nicht der BMI.

Geschmäcker sind halt verschieden. Und man muss auch Zurückweisungen wegstecken können.
Ich bin jedoch überzeugt, dass schlanke Solo-Herren signifikant mehr Zurückweisungen kassieren, als übergewichtige Frauen.
*******iene Paar
1.181 Beiträge
Also unserer Erfahrung nach gibt es in jedem Club immer eine bunte Mischung der Geschmäcker.

Einige sehen einen sehr offen verachtend an.
Einige sagen einem im Gespräch, dass sie keinen Sex mit Adiposen möchten.
Vielen ist sowas völlig egal.
Einige stehen auf fette Menschen.
Bei Biene kommt noch dazu, dass einige Männer den Teil ihres Übergewichts, der vorn oben am Brustkorb ist, genial finden *zwinker*

Aber was soll es sich darüber aufzuregen oder darüber hier zu debatieren. So ist der Mensch und so ist das Leben und letztlich haben wir im Club praktisch immer unseren Spass gehabt *zwinker*

Mehr schreiben wir dazu aber nicht. Das Ganze hier artet uns zu sehr zur Show einer einzelnen Person aus *snief*
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Die wenigen Beiträge, die Club- Erfahrungen beschreiben, finde ich super!

Ich finde es klasse, wenn meine Sorgen ernst genommen werden. Ist ja nicht wie ein Amazon Produkt, wo man bei Fehlgriff das Geld zurück bekommt. Ist man drin und hat bezahlt, 40+€, ist eine Strecke gefahren, hat sich vorbereitet, frisch rasiert etc. dann ist der Abend ruiniert, wenn man doch wegen der Optik auf Ablehnung stößt.

Das wir kaum angeschrieben werden hier im JC, ist Fakt. Tipps geben, was wir am Profil besser gestallten könnten, dazu läßt sich niemand herab. Das viele mollig nicht mögen ist auch Fakt. Dass wir im Alltag faktisch auf Meidung und Ablehnung stoßen, ist kein Jammern. Es für sich zu ignorieren geht nur, wenn man gar nicht raus geht. Ansonsten erleben wir es fast täglich.

Um so mehr freuen wir uns aber, wenn wir hier lesen, dass die allermeisten Clubbesucher kein Problem mit Adipositas haben. Kein Ekel, keine Berührungsängste etc.

Es ist großartig ernsthafte konstruktive Beiträge zum Thema zu lesen! Großer Dank an all die uns die Angst nehmen.
****ja Paar
418 Beiträge
Zitat von ********erTM:
Ok, rein kommen wird meist gehen. Nur gibt es Clubs die wir besser meiden sollten, weil die meisten Besucher so Schikaria mäßig uns als optischen Umweltschmutz empfinden? Wer kennt sich da in der Clubszene in Hamburg aus? Wir mögen es in der Nähe zu bleiben. OT: Witzig ist der Gedanke nicht extra weiter weg zu fahren, aus Sorge Nachbarn zu treffen oder so, denn die haben ja den gleichen Gedanken und schon trifft man die, die man eh nicht mag genau dort... Lol

Versucht doch mal das Freaky Rock ... kennen es (noch) nicht persönlich, haben bisher aber nur gutes drüber gehört.
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Für uns wäre das Mystery näher. Würden wir erst ausprobieren.
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Für uns wäre das Mystery näher. Würden wir erst ausprobieren. Von den Fotos her ist das FR auch nicht übel...
*******_SH Paar
657 Beiträge
die ganzen dürren, hässlichen kommen doch auch rein
und ziehen keine tüte über den kopf oder die knochen.
gepflegt und gut riechend ist das wichtige
oder?
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Ok, also Menschen mit krassem Kampfgewicht, hoher sexueller Schwungmasse, werden per se nicht ausgegrenzt.

Ich sag mir gerne, wer das Problem hat, muß für sich was tun. Wer also uns nicht sehen mag, kann ja gehen. Wer der Ansicht ist gegen uns böse Blickr und oder böses Wort zu richten, anstatt einfach uns auszuweichen, wird uns ziemlich energisch auf ungesunde Weise kennenlernen. Schließlich gehen wir auch nicht gegen Untergewichtige vor, nur weil wir sie rein optisch nicht so irre gerne mögen. Können ja dennoch super sympathische Menschen sein! Und ja, es gibt sogar Menschen die noch viel schwerer sind als wir! Ist klar rein gesundheitlich ein Problem. Aber solange sie sauber sind, nicht ungepflegt stinken, mögen sie doch gerne auch ihren Spaß haben! Berührungsängste haben wir sicher keine!
*****_45 Frau
4.150 Beiträge
Turtle_Ike_TM

Wenn ich das hier alles so lese , dann wird nicht das Thema diskutiert, sondern habe ich das Gefühl das wir dein Problem diskutieren.
Du stellst eine Frage rein und ziehst die Gesprächesrunde auf dein Problem an dich.

Warum sollte Übergewicht ein Problem sein. Schau dir doch die Gästeliste mal an. Und du wirst mit erschrecken feststellen das es einige gibt die sehr gern in Clubs und Bars gehen. Warum auch nicht. Sie trauen sich doch auch in den Supermarkt.

Ich persönlich stehe mehr auf sportliche Personen, besonders wenn ich mit ihnen auf der Matte lande. Dann immer das ,,ohne Berührungsängste,, habe ich auch nicht. Aber sage dann nein wenn er dann Übergewicht hat. Das ist auch im Club mein gutes Recht.
Dennoch habe ich nichts gegen Übergewichtige Menschen, ganz im Gegenteil. Ich habe sehr viele Freunde die mehr auf die Waage bringen und ich weiß ihre Freundschaft zu schätzen.

Das ist alles doch ganz einfach.
Fühlt man sich zu fett, mach was dagegen. Hast du keine Lust dich zu bewegen, dann steh dazu.
Aus die Maus.

Wünsche euch......
Frohe Weihnachten.
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Lotte, leider nicht so einfach, wie du es darstellst, glaubst das es sei. Aber da du selbst nicht in der Situation bist, du das Problem nicht hast, ist es für dich einfach.

Ich mache es hier zu meiner Frau znd meinem Problem, weil wir Angst vor oberflächlicher vorurteilsgetriebener verletztender Ausgrenzung und Meidung haben. Und zwar, weil es eine Erkrankung und Schwerbehinderung ist. Die Ungleichbehandlung ist verletzend. Denn eben das Vorurteil, wer so dick ist, strengt sich nicht genug an schlank zu werden, ist nur faul etc. ist eben falsch und verletzend.

Es ist nicht nur unser Problem, sondern im Grunde das von fast allen die einen BMI über 30 haben und somit de facto krank und stark beeinträchtigt sind. Die Gründe dahin gekommen zu sein, sind vielfältig. Aber an Faulheit und Dummheit liegt es nicht. Nicht an sich nicht genug angestrengt zu haben etc.

So habe ich auch keine Vorurteile von Menschen die extrem dürr sind. Oft ist das eine Erkrankung. Ich urteile nicht und sage nicht, sie sollen einfach nur mehr essen. So funktioniert das nicht.

Sicher respektiere ich, wenn du mit Dicken keine Zärtlichkeit austauschen magst. Geschweige Sex haben magst. Nur hinterfrage ich die Gründe. Schlicht weil du den Menschen nicht riechen magst, oder weil er dir trotz genialer Ausstrahlung und geilstem Geruch etc. zu dick ist?

So kann ein Mensch für uns super sexy sein, egal ob dürr oder dick, kaum Titten oder viel, kaum Arsch oder viel, Plattfüsse oder kaum Haare oder Wuschelhaar, so das Anziehungskraft aufkommt und wir uns mehr vorstellen können.

Ich respektiere nicht, wenn oberflächlich verurteilt und abgelehnt wird, keine Chance gegeben wird jemand menschlich und erotisch kennen zu lernen.

Wir hatten jeweils Partner vor der aktuellen Partnerschaft und Ehe, die schlank waren. Torben war mal 50kg schlanker. Der Sex war anders, aber nicht schlechter oder besser damals zu heute. Susi war 30kg schwerer vor einigen Jahren. Wir hatten super Sex.

Wir sehen es als oberfläche Sex mit jemandem auszuschließen, nur weil bestimmte rein körperliche Attribute nicht einem Ideal entsprechen.

Wie anders als ein persönliches Problem kann diskutiert werden? Sobald ich etwas entemotionalisiere und mehr Richtung Wissenschaft und Forschung lenke von der Herangehensweise und Darstellung, wird das auch wieder nieder gemacht. So abgehoben, lehrerhaft etc. Also gebe ich dem Thema einen persönlichen Bezug. Gebe Emotionen dazu.
*****_45 Frau
4.150 Beiträge
Sicher respektiere ich, wenn du mit Dicken keine Zärtlichkeit austauschen magst. Geschweige Sex haben magst. Nur hinterfrage ich die Gründe. Schlicht weil du den Menschen nicht riechen magst, oder weil er dir trotz genialer Ausstrahlung und geilstem Geruch etc. zu dick ist? 

Das brauchst du nicht hinterfragt.
Ich kann einige dünne Männer nicht riechen und ich kann manche dicke riechen.
Ich finde dicke und dünne Männer sympathisch.
Für den Spaß im Club oder sonst wo, ist mein Geschmack halt sportlicher und wenn er dann noch jünger ist gut ausschaut ,ein Anzugträger ist und dann noch einen geilen Duft trägt, dann......
Hat er mich *fiesgrins*
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Ok, ich bin sportlich und mag Anzug tragen. Alt bin ich auch nicht. Je nach Ansicht. Aber darum geht's mir nicht. Es gibt einige Frauen, die mir sagen, wie gut ich rieche.

So, ich hab die Gästelisten vom Freaky für die nächsten 5 Events durchgeschaut. Sieht so aus, dass wir die schwersten Gäste sein würden, würden wir bei allen dazu kommen. Nur bei der ausgebuchten Silvester Party wäre ein Paar schwerer als wir.

Gruß Torben
*****_45 Frau
4.150 Beiträge
Sich riechen können hat nichts mit Körperpflege zu tun.

Du hast jetzt nicht allen ersten die Gewichtsangaben verglichen???
Das Freaky ist ein sehr schöner Club und ich behaupte der beste in der Nähe. Wer da nicht reinkommt dann hat das nichts mit Gewicht zu tun sondern mit falscher Kleidung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.