Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsclubs in und um Hamburg55
Welches sind eure liebsten Locations in und um Hamburg?
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Swingerclub mit Übergewicht?

*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Nee, sprach nicht von Körperpflege Geruch. Das alleine ist es nicht. Und dennoch gibt es Menschen die ich sehr gerne habe, aber die ich sensorisch nicht riechen mag. Mit denen könnte ich nie Sex haben.

Ich habe mir die Fotos der Teilnehmer angeschaut. Die sagen mir besser was wie schwer sie wahrscheinlich sind, als numerische Gewichtsangaben, die selten akkurat und wahrhaftig sind.

Also das Freaky hat überwiegend eher unter BMI 30 Besucher.

Leider sind im Mystery kaum Events, so auch kaum Anmeldungen zu sehen, bzw kaum welche angemeldet zu deren Events. Schwer abzuschätzen wer da so hin geht.
*****_45 Frau
4.150 Beiträge
Ich merke du bist ,was das Thema Übergewicht im Club angeht, Beratungsresistent . Mach dir das Leben doch nicht so schwer.
Das hatten wir doch schon alles.
Nein, ich habe mich im Freaky ,ich denke mal die Betreiber auch noch nicht, noch nicht durch dir BMI Werte gefragt.
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*

@********erTM
@*****_45

Vielen Dank für eure Off-Topic Beiträge.
Bitte klärt alles weiter per Clubmail, denn hier ist es fehl am Platz.

Daher ist dieser Thread vorerst gesperrt.

*modda*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Warum die Beiträge nicht gelöscht werden?

Es sind keine Regelverstöße erkennbar. Daher ist eine Löschung der Off-Topic Beiträge nicht gerechtfertigt.
Off-Topic Beiträge dürfen vorkommen, aber sollen nicht ausarten! Wie gesagt, im Thema gibt es keinen Regelverstoß.

Vielen Dank für euer Verständnis!*danke*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Neues Jahr. Neues Glück. *sekt*

Der Thread ist wieder für konstruktive Diskussionen freigegeben. *tipp*

Wir legen jedem vor der Beitragserstellung nochmal die Swinger Nord: Netiquette bei Swinger Nord
nahe.

Und weiter gehts nun im Thema.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.