Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Frage....

*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Haarige Frage....
Moin!

Beim Durchstöbern der vielen Profile aus Hamburg sehe ich so oft die gekennzeichnete Abneigung gegen Körperbehaarung / Intimbehaarung.

Bedeutet das, dass diese Menschen *g* komplett haarlos machen? Also Ganzkörperglatze pflegen, wenn sie Körperbehaarung nicht mögen? Oder mögen sie andere Menschen mit Haaren nur nicht?

Was Intimbehaarung angeht, nun ja, wer gerne oral verwöhnt, mag ungern sich an Haaren verschlucken. Verstehe ich. Ansonsten finde ich es sehr aufwendig sich im Süden ständig die Haare zu entfernen. Kürzen, trimmen ist machbar. Stachelt aber kurz oder bald wieder nach einer Komplettentfernung. Daher, unserer Meinung nach nicht nötig. Waschen hilft da super was Hygiene angeht.

Wie ist das nun bei uns in den Clubs? Ist es schlimm nicht komplett frei von aller Körperbehaarung zu sein? Denn, meine Bärenbehaarung, mein Fell lasse ich lieber am Körper. Sonst müsste ich mich ja komplett in Enthaarungsmittel tunken! Erinnert mich dann doch zu sehr an die Folgen von Chemo. Und meine Frau liebt jedes Haar an mir!

Den Süden trimmen, das ist machbar.

Und bei euch so? Haarphobie? *zwinker*
*********e_TM Paar
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Thema schließen und löschen liebe Mods/Admins.
*******iene Paar
1.181 Beiträge
Hallo Bär,

ich antworte mal obwohl du um die Löschung gebeten hast.

Ich selbst wiege zwischen 135 und 140 kg und denke auch nicht im Traum daran mein schönes Brustfell zu opfern - daher weiss ich recht gut, wovon ich schreibe *zwinker*

1. Du kannst hier rumeiern und Anmeldeliste studieren und des Teufels Bart diskutieren soviel du willst. Das einzige was hilft ist ausprobieren!

2. Suchst du die Sicherheit im Club gut anzukommen oder Bestätigung dafür gar nicht erst hinzugehen?

3. Geht es dir darum, dass du/ihr Angst habt dort wie Alliens behandelt zu werden oder um die Angst dort niemanden zum Sex zu finden?

4. Jeder bekommt im Club auch mal einen abwertenden oder verachtenden Blick. Die Kleinen, die Großen, die Gepiercten, die Tatowierten, die Dicken, die Dürren, die Raucher, die Säufer, die Notgeilen, die Prüden, die mit großen Brüsten/Schwänzen, die mit kleinen Brüsten/Schwänzem, die mit lustiger Intimfrisur ... das gehört eben zum Leben und kann einem völlig egal sein, solange es genug Menschen gibt, mit denen alles gut klappt.

5. Ob man diese Menschen findet, liegt am eigenen Verhalten. Offen auf Menschen zugehen und Freundlichkeit sind da viel viel wichtiger als alles andere.

6. Denk doch auch mal über das nach, was dir hier geschrieben wird ... anstatt immer sofort gegenzuhalten als wäre dies hier kein (möglichst fruchtbarer) Austausch, sondern ein Duell in dem der gewinnt, der bis zum Ende widerspricht *zwinker*
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
@**********e7262
das passt wie die Faust auf´s Auge
*****_45 Frau
4.150 Beiträge
Guten Abend in die Runde
Ich werde das Thema mal verallgemeinern und nicht auf dich beziehen. Denke mal das soll keine persönliche Meinung sein.
Auch das ist wieder Geschmackssache. Der eine liebt jedes Haar der andere nicht.
Warum sollte man sich blank machen wenn man nicht möchte?
Warum soll man seine Haare lassen wenn man keine möchte?
Jeder wie er es liebt und Haare haben hat nichts mit körperlicher Hygiene zu tun.
Wenn ich auf Babyglatte Haut stehe, dann werde ich mit kein Teddybär anlachen.
Keiner kann für jeden perfekt sein. Das....schafft keiner und das ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.