Haarige Frage....
Moin!Beim Durchstöbern der vielen Profile aus Hamburg sehe ich so oft die gekennzeichnete Abneigung gegen Körperbehaarung / Intimbehaarung.
Bedeutet das, dass diese Menschen komplett haarlos machen? Also Ganzkörperglatze pflegen, wenn sie Körperbehaarung nicht mögen? Oder mögen sie andere Menschen mit Haaren nur nicht?
Was Intimbehaarung angeht, nun ja, wer gerne oral verwöhnt, mag ungern sich an Haaren verschlucken. Verstehe ich. Ansonsten finde ich es sehr aufwendig sich im Süden ständig die Haare zu entfernen. Kürzen, trimmen ist machbar. Stachelt aber kurz oder bald wieder nach einer Komplettentfernung. Daher, unserer Meinung nach nicht nötig. Waschen hilft da super was Hygiene angeht.
Wie ist das nun bei uns in den Clubs? Ist es schlimm nicht komplett frei von aller Körperbehaarung zu sein? Denn, meine Bärenbehaarung, mein Fell lasse ich lieber am Körper. Sonst müsste ich mich ja komplett in Enthaarungsmittel tunken! Erinnert mich dann doch zu sehr an die Folgen von Chemo. Und meine Frau liebt jedes Haar an mir!
Den Süden trimmen, das ist machbar.
Und bei euch so? Haarphobie?