Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sex-Plauder-Ecke
Swinger NRW – Gruppen-Forum
Swinger NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Allgemeine-Plauder-Ecke
Sex-Plauder-Ecke
Swingerclub-Berichte und mehr
Fragen rund ums Swingen
Datings und Kontakte
Flohmarkt
Fun-Ecke
Pics, Pics, Pics...
MOD-Bereich
Archiv
Werbung
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Fotoalbum der Gruppe
Infos zum Swingen
Kostenlos anmelden
Swinger NRW
Sex und Erotik
–
2794 Mitglieder
Swinger NRW
Sex und Erotik
–
2794 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Allgemeine-Plauder-Ecke
Sex-Plauder-Ecke
Swingerclub-Berichte und mehr
Fragen rund ums Swingen
Datings und Kontakte
Flohmarkt
Fun-Ecke
Pics, Pics, Pics...
MOD-Bereich
Archiv
Werbung
Forum Suche
Sex-Plauder-Ecke
Swinger NRW Forum
Sex-Plauder-Ecke
Hier könnt Ihr Plaudern über Sex
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Was ist Euer maximaler Eintrittspreis?
*********ddasB schrieb:
11
Wie jeder von uns ja im täglichen Leben feststellt, wird alles teurer. Wir persönlich finden die Entwicklung besorgniserregend und fragen uns, wo das noch hinführen soll.
*******ker schrieb am 13. September
Was ist Euer maximaler Eintrittspreis? Je nach Club. Bisher war meine Schmerzgrenze 150 Euro.
Nur für Mitglieder
Suche Swingerpatin, Sextreffen mit F, FF oder FFF
*******999 schrieb:
5
Bin Justin und 20 Jahre alt, suche eine Swingerpatin die mit mir in meinen ersten swingerclub geht oder ein Privat treffen trifft für ein abenteuer da ich mich alleine nicht in den Club traue und Blutiger anfänger bin was das swingern angeht brauch…
****75 schrieb am 21. März 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/swingerpaten/forum/t1733170.alle_swingerpaten_nach_plz_sortiert.html#p30339881 Das ist der Link zu den Swingerpaten.
Wie sieht das perfekte Spielzimmer aus????
Gast schrieb:
4
Stellt euch bitte mal vor... ... ihr hättet ein Zimmer in eurem/er Haus/Wohung "übrig" und würdet daraus ein Spielzimmer machen... ... oder ihr hättet die Möglichkeit einen Raum in einem Club, ganz nach Euren Wünschen, einzurichten...
*****uli schrieb am 1. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Das haben wir noch vor... ein eigenes Spielzimmer...
Swingerpatin gesucht
Gast schrieb:
7
Ich bin der Chris, komme aus Siegen und auf der Suche nach einer netten Begleitung für meinen ersten Besuch. Mich reizt es schon seit längerem einen Club zu besuchen, aber alleine ist es dann doch etwas einsam.
**********ecker schrieb am 8. September 2016
Nur für Mitglieder
auf wunsch des themenstellers wird der thread geschlossen. da es beiträge zu dem thema gab, wird der thread nicht gelöscht.
Swingerpaten
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach Swingerpaten, die mir helfen können, da ich Anfänger bin und zudem eine Behinderung habe, denn ich bin völlig blind.
Dauerfreundschaft vs. Hausfreundschaft vs. ONS
Gast schrieb:
8
Wir haben gerade mal ein wenig gestöbert und sind über ein Posting von einem Mitglied gestolpert welches leider nicht mehr im Joyclub ist.
Gast schrieb am 21. Januar 2016
@ http://www.joyclub.de/my/1939684.paaras7381.
Swingen trotz Behinderung
Gast schrieb:
6
Ich hätte bitte eine ungewöhnliche Frage. Aufgrund einer schweren Behinderung ist es für mich nicht möglich in einen Club zu gehen. Auch deswegen, weil mich jemand aus dem Beruf erkennen könnte. Dennoch würde ich gerne sexuelle Erfahrungen sammeln.
Gast schrieb am 6. September 2015
Danke für die bisherigen Antworten.
Nur für Mitglieder
Der Reiz des Fremden
****89 schrieb:
9
Folgende Situation : Ihr seid mit eurem Partner/in im Club auf der Matte, zu euch gesellt sich ein attraktiver Mann/ Frau, von dem ihr nicht abgeneigt seid. Wem widmet ihr mehr eure Aufmerksamkeit, dem eigenen Partner oder dem Fremden?
Gast schrieb am 25. Juli 2015
... sehen wir bzw. praktizieren wir das .
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 25. Juli 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sex auf der betrieblichen Weihnachtsfeier
Gast schrieb:
9
Jeder Dritte hatte schon Sex auf der betrieblichen Weihnachtsfeier. Betriebliche Weihnachtsfeiern sind in Deutschland eine ernste Gefahr.
... na dann lassen wir die nächste Weihnachtsfeier mal auf uns zukommen.
Nur für Mitglieder
Gleich in die vollen oder warten
***ix schrieb:
20
Mich würde mal interessieren ob ihr beim ersten mal in einem club gleich in die vollen gegangen seit, oder habt ihr das…
... in einem Club haben wir uns vorher nicht viel ausgemalt wie es sein wird, sondern haben alles auf uns zukommen lassen.
Eifersucht - Gefühlschaos & Co.
Gast schrieb:
24
Kennt ihr das Gefühl, eigentlich vertraut ihr Eurem Partner, ihr swingt schon lange aber doch stellt sich manchmal die...
... Eifersucht gehört auch zum Swingern dazu finden wir.
Welche Stellungen bevorzugt ihr zu zweit, dritt oder viert ?
Gast schrieb:
11
Dann lasst mal hören in was für Stellungen ihr entweder alleine oder bei einem treffen mit anderen verstrickt seid!
Wenn wir alleine sind : Doggy , Missionar , 69 , Reiten , Löffelchen , verkehrter Reiter Wenn wir zu mehreren sind : Doggy mit Oral gepaart…
Swingen ohne PT??
Gast schrieb:
88
Während ich soeben wieder durch die Welten des Joyclubs stöbere ist es mir wieder aufgefallen.
Gast schrieb am 19. Mai 2015
Lebenspartner is für mich nicht gleich Swingerpärchen. Ich versteife mich nicht auf PT.
Nur für Mitglieder
Rock, Metal & Goth auf Swingerparties
**********eName schrieb:
20
Hey, mich würde mal interessieren, warum man fast ausnahmslos auf Swingerparties Techno und artverwandtes hört und so unglaublich selten Gitarrenmusik.
Gast schrieb am 16. Mai 2015
Dann muesst IHR auf eine GEP Party... Oder es EUch zu Hause gemuehtlich machen mit Freunden...das ist meist netter und ungezwungener...