Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Datings und Kontakte
Swinger NRW – Gruppen-Forum
Swinger NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Allgemeine-Plauder-Ecke
Sex-Plauder-Ecke
Swingerclub-Berichte und mehr
Fragen rund ums Swingen
Datings und Kontakte
Flohmarkt
Fun-Ecke
Pics, Pics, Pics...
MOD-Bereich
Archiv
Werbung
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Fotoalbum der Gruppe
Infos zum Swingen
Kostenlos anmelden
Swinger NRW
Sex und Erotik
–
2794 Mitglieder
Swinger NRW
Sex und Erotik
–
2794 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Allgemeine-Plauder-Ecke
Sex-Plauder-Ecke
Swingerclub-Berichte und mehr
Fragen rund ums Swingen
Datings und Kontakte
Flohmarkt
Fun-Ecke
Pics, Pics, Pics...
MOD-Bereich
Archiv
Werbung
Forum Suche
Datings und Kontakte
Swinger NRW Forum
Datings und Kontakte
Gesuche, Veranstaltungen, Einladungen....
Mehr anzeigen
Verstärkung gesucht
******nts schrieb:
1
Verstärkung gesucht ♦️♦️ Wir suchen für diese Woche Sonntag ein fleißiges Bienchen für unsere BigDick. Bei Interesse, schreibt mir gerne. Sende euch gerne Infos. Liebe Grüße Diana TM EVENTS
Nur für Mitglieder
Junger Mann sucht Frau/paar
*****ion schrieb:
2
Ich bin der dion komme aus nrw suche reale Treffen mit Paare oder Damen Bei Interesse einfach melden würde mich sehr freuen Liebe Grüße Dion
Gast schrieb am 22. Januar
Wie schade, daß du nicht auch Orthographie und Interpunktion trainierst...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Freitag noch nichts geplant?
*****ion schrieb:
1
Würde mich sehr über eine Mail freuen Liebe Grüße Dion
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Junger Mann sucht sie oder paar
*****ion schrieb:
1
Bin der dion ein Junge Mann Suche eine Frau oder paar aus nrw zum Spaß haben Bei Interesse bitte eine private Nachricht schreiben Würde mich sehr freuen Liebe Grüße dion
Nur für Mitglieder
Er sucht Sie/Paar in NRW
*****019 schrieb:
1
Dass ich nette Leute kennenlernen darf. Komme aus Düsseldorf. Bin gespannt und neugierig was hier passieren kann. Bin offen für "neues" Gerne könnt Ihr mir niveauvolle Nachrichten zusenden mit kreativen Ideen
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Swing Partnerin gesucht | Köln, MG, Düsseldorf, HS
*******rame schrieb:
1
Schön dass du auf dieses kleine Inserat aufmerksam geworden bist 😊 Wie der Titel schon verrät suche ich eine weibliche Begleitung für Swinger-Clubs. Ich selber besitze leider keine Swinger-Erfahrung, möchte dies jedoch in naher Zukunft ändern.
Nur für Mitglieder
Hausfreund in NRW gesucht…
*******NRW schrieb:
8
Guten Abend… Wir sind auch noch auf der Suche nach einem einfühlsamen Hausfreund. Es sollten auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante möglich sein. Das bedeutet, dass Sympathie, Chemie und Intellekt passen müssen.
Gast schrieb am 2. März 2023
@*****sel : (weil du es gern öffentlich magst, reagieren wir auch öffentlich)Einfach mal die Profile der Menschen lesen, da weiß man gleich , das es…
Swing Partnerin
Gast schrieb:
2
Mädels! Ich bin auf der Suche nach einer Frau die mit mir Clubs besucht, ich möchte jemanden finden mit der ich regelmäßig gehen kann und wo man sich vielleicht auch so gut verstehen kann. Bi musst du nicht sein, darfst du aber.
**********ssoft schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Mann, sucht eine weibliche Begleitung, für Freitag 24.2. und/ oder Freitag 03-03.2023.
Nur für Mitglieder
Private Sex-Party in Dortmund
********st77 schrieb:
1
Für meine kleine private Sexparty werden noch 2-3 Paare, 2-3 Damen und evtl. 1-2 einfühlsame Herren gesucht!
Nur für Mitglieder
Lady für Freundschaft+ gesucht
**P schrieb:
1
Welche junge und schlanke Lady im Alter von 30 bis 45 hat Interesse an einer Freundschaft+ mit mir? Meine Vorlieben, die ich im Profil genannt habe, sollten größten Teils auch Deine Vorlieben sein; d. h.
Nur für Mitglieder
Wellness unter gleichen
******491 schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einem kurztripp Wellnesshotel für mich und meine Partnerin.
******491 schrieb am 9. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Damit ihr seht wer mit euch auf Tuchfühlung gehen will *smile*
Paar gesucht im Bergischen Land + 25 KM Umkreis
Gast schrieb:
3
Ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte? Von ganz zart bis etwas härter darf es sein. Bi erwünscht, aber nicht Bedingung.
Gast schrieb am 18. November 2022
Hallo, ich bin der Peter, 64 Jahre alt, aus Solingen. Ich suche ein Paar aus der näheren Umgebung (PLZ 42 + 25 KM).
Nur für Mitglieder
Solo Swinger
*********Jung schrieb:
5
Hier geht's um Single Damen und Herren die eine nette Begleitung für den Swinger Club suchen 😀 Eine kurze Vorstellung sollte selbstverständlich sein 😊 Um es für jeden übersichtlicher zu gestalten macht bitte angegeben ob ihr im swingen Erfahren oder…
****72 schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin Neuling und suche nette Begleitung. W oder Paare bitte mal melden. Danke. 30 Kilometer um Dortmund. LG Frank
Nur für Mitglieder
Why Not am 24.9.22
*****_87 schrieb:
1
Ich würde gerne am 24.9.22 in das Why Not in Bielefeld gehen. Hat eine nette single Lady viellleicht lust auch am 24.9.22 in das Why Not zu gehen. Wir könnten einen schönen Abend dort verbringen. Vielen Dank Benny_87
Paar für „Männeraustausch“ gesucht
Gast schrieb:
2
Paar für „Männeraustausch“ gesucht Wir haben uns eine konkrete Idee in den Kopf gesetzt, die Euch als Paar vielleicht auch reizt? Wir suchen nach einem Paar, das Lust auf einen „Männeraustausch“ hat.
******lli schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Das wäre acu mal eine nette Idee finden wir garnicht schlecht
Nur für Mitglieder
160722 JÜL
******_DN schrieb:
1
Im Rahmen der Non-Profit-Events in Shodan`s Castle versuche ich am 16. mal was Neues: Es soll primär Kennenlernen-Single-offenePaare Treff werden. Je nach Witterung ggf mit Spieloption zum Eisbrechen. Oder was immer wir dann beschnacken...
Er sucht Sie
Gast schrieb:
78
Huhu ihr Swinger aus NRW, um Euch eine kleine Hilfestellung zu geben und das Date-Forum etwas übersichtlicher zu gestalten werden wir spezielle Thread´s erstellen. Hier kannst du als Mann ein Dategesuch reinschreiben wenn du eine Frau suchst.
****r70 schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Swingerin für Paar-Clubbesuche Raum MG +/- 100 Km Suche auf diesem Weg eine Single Frau, die auch Lust auf Clubbesuche, Sauna, Swinger Partys hat.
Was haltet Ihr von privaten Treffen?
Gast schrieb:
18
Da ich Clubbesuche aktuell aufgrund der Pandemie für nicht so prickelnd halte, würde es mich interessieren, ob es hier auch kleine private Gruppen gibt, wo Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich sind und der Kreis überschaubar ist?
*******_nw schrieb am 1. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich würde auch gerne an einem privaten Treffen teilnehmen. Bin allerdings noch unerfahren was dies betrifft
Allgemeine Dateanzeigen
Gast schrieb:
116
Huhu ihr Swinger aus NRW, um Euch eine kleine Hilfestellung zu geben und das Date-Forum etwas übersichtlicher zu gestalten werden wir spezielle Thread´s erstellen.
*******r04 schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen nachdem wir in letzter Zeit sehr viele männliche Kontakte hatten sind wir jetzt auf der Suche nach einer netten Lady, damit auch unser…
Idee: Apartment/Studio Pärchen Party
Gast schrieb:
2
Wir haben uns mal bei den Dates und auch Räumlichkeiten umgeschaut und haben schöne Apartments/Studios in der Region gefunden. Schön ausgestattet, ungestört, unter Gleichgesinnten sein wäre doch eine gute Idee.
Gast schrieb am 29. Januar 2020
Locations
Nur für Mitglieder
Schwangeres Swingerpaar gesucht!!!
****_x schrieb:
3
Es ist vielleicht ungewöhnlich, aber ich suche als Überraschung für meine Affäre eine Dame mit einem Babybauch. Er hatte das 1x vor vielen Jahren es ist ein langer Wunsch von ihm nach Wiederholung. Wenn möglich hat die Dame sogar auch Intembehaarung.
****o55 schrieb am 12. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ist geil
Paare suchen Paare
Gast schrieb:
49
Huhu ihr Swinger aus NRW, um Euch eine kleine Hilfestellung zu geben und das Date-Forum etwas übersichtlicher zu gestalten werden wir spezielle Thread´s erstellen. Hier könnt Ihr als Paar Euer Dategesuch reinschreiben wenn Ihr ein Paar sucht.
Gast schrieb am 15. Oktober 2019
Hallo, ich komme aus dem schönen Kreis Soest und suche andere Swinger aus dem selbigen um Anschluß zu finden. Alles weitere gerne per Clubmail.
Nur für Mitglieder
Paar sucht Bi Mann
*********dnrw schrieb:
1
Auf der suche nach einem ECHTEN SEXY Bi Mann DWT TV aus PLZ 59 bereich Du bist aktiv und passiv mit Hm in allem Du bist solo bzw single. perfekt meld Dich
Frauen/Paare für Gang Bang Tage/Abende
Gast schrieb:
5
Hey zusammen, wir 3 junge und sehr erfahrene Männer suchen Frauen/Paare für Gang Bang Tage/Abende. Wir sind mobil und sehr verbindlich, wenn etwas fest steht. Das erwarten wir auch von euch.
Gast schrieb am 20. Mai 2019
Selbstbewusstsein wird häufig als Arroganz betitelt. Jungs, macht euch nichts draus
Nur für Mitglieder
Er sucht Paar
*********h_65 schrieb:
2
Samstag, 15.12.2018 Vergnügen am Nachmittag Hallo, Schön das ihr ihr neugierig seid 😋 welches Paar hat Nachmittags Lust auf ihn aufgeschlossen, diskret, humorvoll.
Gast schrieb am 19. Mai 2019
Bin am kommenden Freitag 24.05.19 im Swingerclub Blue Heaven in Gelsenkirchen und freue mich wenn sich nen nettes Paar dazu gesellen würde.
Sie sucht Ihn
Gast schrieb:
8
Huhu ihr Swinger aus NRW, um Euch eine kleine Hilfestellung zu geben und das Date-Forum etwas übersichtlicher zu gestalten werden wir spezielle Thread´s erstellen. Hier kannst du als Frau ein Dategesuch reinschreiben wenn du einen Mann suchst.
Gast schrieb am 18. Mai 2019
Clubbesuch Hallo zusammen! Welche Sie oder Paar hat lust mit mir einen Swingerclub zu besuchen. lg volum
Nur für Mitglieder
Aachen und umgebung
******ath schrieb:
4
Seit lang wünsche ich mir das ich zwei oder drei Schwanze zugleich verwöhnen müsste und zum erstes mal erfahren wie es sich anfühlt alle deren Wünschen zu verwirklichen.
******ath schrieb am 10. Mai 2019
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
JOYtisch Oberhausen
*****lus schrieb:
1
So meine Lieben, in NRW ist viel los und da wollen wir heute mal das Augenmerk auf das Ruhrgebiet richten - ein neues geselliges Beisammensein findet in Oberhausen statt: https://www. joyclub. de/event/881063. joytisch_oberhausen_06_03_2019.
Sonntag und Montag 20., 21.1.2019 Date in Köln, Location
Gast schrieb:
1
Ich bin beruflich Sonntag und Montag 20., 21.1.2019 in Köln unterwegs. Für abends suche ich unkomplizierte Dates. Bin Solo Mann, aber erfahren und habe null Start Angst bzw. Berührungsangst. Das erwarte ich auch von euch.
Silvester mal anders
Gast schrieb:
2
Wir haben uns überlegt, warum nicht mal anders ins neue Jahr knallen Wir laden einige Paare, Frauen und evtl. auch den ein oder anderen netten Solomann zu uns als Bottlemitbringparty ein.
Gast schrieb am 25. Dezember 2018
Ich wäre sehr gerne dabei
Nur für Mitglieder
31.12. Köln
****ana schrieb:
1
Jaaa... Silvester... Jaaaa... Ziemlich spontan... Wer will mit mir / uns feiern? Sind in Köln... https://www. joyclub. de/event/839600. hot_n_dirty_silvester_party_wall_7_koeln_koeln. html
Nur für Mitglieder
Fotoshooting, Partnerin gesucht
**P schrieb:
1
Ich suche für ein geiles Fotoshooting eine ebenso interessierte junge oder junggebliebene schlanke Frau. Das ganze wird in einem Fotostudio von einem Profi aufgenommen.
Nur für Mitglieder
reale Kontakte Dategesuche
*******chen schrieb:
9
Mit Datum und ort der Veranstalltung! zum Beispiel Aktuell 19.09.2018 Steinenhaus-Erlebnisclub Ennepe-Ruhr- Mitfahrgelegenheit!... und mehr Welches Paar kommt aus dem Kreis Steinfurt und hat Lust?
****ana schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, am 10.11. feiern wir in Köln bei der Grace & Beauty https://www.joyclub.de/event/819085.hot_n_dirty_grace_beauty_koeln_koeln.
Privates Swingertreffen?
Gast schrieb:
16
Hört sich interessant an. Wie genau soll das funktionieren?
*****009 schrieb am 6. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin auch gerne dabei. *g* LG
Nur für Mitglieder
REPERBAHN
****11 schrieb:
4
REPERBAHN 07.09.2018 BIS 9.9.2018 Hamburg 280 km WIR SIND DAS WE IN HOSTEL. AN DER REPERBAHN WELCHES NETTE PAAR ODER SIE IST AUCH DA. ODER MIT MÖCHTE. KANN SICH JA MELDEN LG DIANA UND DIETMAR
****o55 schrieb am 2. September 2018
Nur für Mitglieder
hi Katrin .richtig schone profile
Donnerstag 02.08. im El Brasi Bochum
**********uzent schrieb:
1
So Jungs jetzt kommt euer Auftritt. Ich suche für Donnerstag den 02.08.2018 ab 11 bis max 15 Uhr im Bochumer El Brasi ordentliche Ficker und auch gerne Pärchen/Frauen für den Spaß zu zweit, dritt, viert usw.
Paare suchen Ihn
Gast schrieb:
12
Huhu ihr Swinger aus NRW, um Euch eine kleine Hilfestellung zu geben und das Date-Forum etwas übersichtlicher zu gestalten werden wir spezielle Thread´s erstellen. Hier könnt Ihr als Paar Euer Dategesuch reinschreiben wenn Ihr einen Mann sucht.
Gast schrieb am 31. März 2018
Wir suchen für Samstag oder Sonntag noch einen netten Bi Mann für einen entspannten Abend mit uns Beiden. LG Marcel und Mandy
Erotische Lesung am 8.4.2018 in Aachen
****orn schrieb:
1
Erotische Lesung in drei Akten in klassischer Absinthbar 'Grotesque' in Aachen. Autor Bernd Walhorn liest aus seinem Erotikroman "Blindfolded Dinner" https://www. joyclub. de/event/769038. erotische_lesung_in_drei_akten_aachen.
Wer hat Lust ab und an zu kochen
Gast schrieb:
3
Wer hätten Lust auf einen erotischen Kochabend? Erotisch heisst, die Dame im kleinen Schwarzen... Gemeinsam etwas trinken, kochen nach Absprache und ebenso das Dessert :-). Ob es mehr wird... wir werden es feststellen :-) Lage sehr gern ein :-).
**********a7568 schrieb am 13. März 2018
Nur für Mitglieder
Super Idee.finden wir echt klasse und hätten Lust auf einen Kochabend.
Heiligabend in Bottrop
Gast schrieb:
1
Lockeres treffen bei uns, jeder bringt was mit und alles ohne Erwartungen. Wenn was passiert okay und wenn nicht, auch okay. Gesucht sind Paare, aber je nach dem auch Herren die eine Einladung bekommen wenn die Paare es wünschen. So ab 21:00 uhr.
Er sucht Paar
Gast schrieb:
27
Huhu ihr Swinger aus NRW, um Euch eine kleine Hilfestellung zu geben und das Date-Forum etwas übersichtlicher zu gestalten werden wir spezielle Thread´s erstellen. Hier kannst du als Mann ein Dategesuch reinschreiben wenn du ein Paar suchst.
Gast schrieb am 10. Oktober 2017
Hallo an alle netten Paare, ich freue mich über eine Kontaktaufnahme entsprechender Paare zwecks gemeinsamer prickelnder Erlebnisse. Nur Hetero.
Nur für Mitglieder
Ägypten (Hurghada)
****11 schrieb:
1
Ägypten HALLO SIND VON 2.12 bis 9.12 IN PALM BEACH RESORT UND WÜRDEN GERNE NETTE PAARE ODER FRAUEN KENNEN LERNEN EINFACH EINE MAIL SCHICKEN DEN REST BESPRECHEN WIR DANN LG DIANA UND DIETMAR
Wieso ist sie sucht ihn gesperrt??
Gast schrieb:
4
Bereich sie sucht ihn für clubbesuche ist gesperrt. Wieso? Er sucht Sie geht aber sie sucht ihn nicht. Bin etwas verwirrt. 😐
*****lus schrieb am 6. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Die Bereiche sind nun wieder geöffnet.
Lust auf einen erotischen Kochabend ?
Gast schrieb:
3
Wer hätten Lust auf einen erotischen Kochabend? Gemeinsam etwas trinken, kochen nach Absprache und ebenso das Dessert… Ich lade sehr gern ein :-)
Gast schrieb am 19. Januar 2017
viel erfolg
Paare suchen Sie
Gast schrieb:
7
Huhu ihr Swinger aus NRW, um Euch eine kleine Hilfestellung zu geben und das Date-Forum etwas übersichtlicher zu gestalten werden wir spezielle Thread´s erstellen. Hier könnt Ihr als Paar Euer Dategesuch reinschreiben wenn Ihr eine Frau sucht.
**********rnity schrieb am 16. November 2016
Nur für Mitglieder
Frau oder Paar gesucht Am Donnerstag, den 17.11.2016 wird unser Er geschieden. Grund genug, die offizielle Freiheit zu genießen.
Nur für Mitglieder
Halloween in Düsseldorf
**********aison schrieb:
1
Morgen bin ich in der Düsseldorfer Altstadt. gekleidet wie ein Superheld! Haben Sie Interesse für Halloween Spaß? Dann senden Sie mir eine Nachricht.
1
2