Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Swinger NRW – Gruppen-Forum
Swinger NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Allgemeine-Plauder-Ecke
Sex-Plauder-Ecke
Swingerclub-Berichte und mehr
Fragen rund ums Swingen
Datings und Kontakte
Flohmarkt
Fun-Ecke
Pics, Pics, Pics...
MOD-Bereich
Archiv
Werbung
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Fotoalbum der Gruppe
Infos zum Swingen
Kostenlos anmelden
Swinger NRW
Sex und Erotik
–
2794 Mitglieder
Swinger NRW
Sex und Erotik
–
2794 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Allgemeine-Plauder-Ecke
Sex-Plauder-Ecke
Swingerclub-Berichte und mehr
Fragen rund ums Swingen
Datings und Kontakte
Flohmarkt
Fun-Ecke
Pics, Pics, Pics...
MOD-Bereich
Archiv
Werbung
Forum Suche
Archiv
Swinger NRW Forum
Archiv
Alte und geschlossene Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neuerungen
******ons schrieb:
7
Wie ihr sehen könnt, wurden die Themen in entsprechende Bereiche zusammengefasst. Als Neuerung für den Bereich Fotos werden wir künftig alle Bildbeiträge als "privat" einstufen.
********ar69 schrieb am 6. Januar 2010
Nur für Mitglieder
ja das finde ich auch sehr gut - kann nur positiv sein... top idee
Nur für Mitglieder
Was zieht ihr an bei einem Clubbesuch
******ing schrieb:
59
Was zieht ihr bei einem clubbesuch an? kauft ihr euch extra rafinierte dessous, strings, shorts.? oder tragt ihr was sowiso in eurerm kleiderschrank zu finden ist? bilderbeiträge sind genauso gerne gesehen wie textbeiträge Germane
*********asia schrieb am 9. März 2015
Nur für Mitglieder
Ich ziehe immer meine NEW ROCK Boots im Club an , *top* egal ob beim Lederkilt oder bei schwarzen Shorts. *cool* Das passt immer . *wink*
wer möchte mal mit wem?
Gast schrieb:
98
Wie s nun mal so sind, sind sie von Natur aus etwas neugierig mich interessiert mit wem ihr gerne mal oder auf ein *kaffee Date treffen möchtet, warum gerade diese Person? Es dürfen auch Schauspieler oder sonstige Personen genannt werden.
Gast schrieb am 12. Juni 2014
Jetzt ist der threat schon siebenn seiten lang und noch keiner hat Salma Hayek genannt!
Wir sind hier, weil..........
Gast schrieb:
33
Uns ist aufgefallen, das einige sich zwar in unserer Gruppe anmelden, man dann jedoch nichts mehr von ihnen sieht oder liest. Daher mal unsere Frage an alle: Aus welchen Grund seid Ihr Mitglied in unserer Gruppe geworden?
*******pepa schrieb am 11. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Können uns Blindtiger84 anschliesen .
Warum beteiligen sich so wenige hier?
Gast schrieb:
23
Obwohl wir 228 Mitglieder haben, ist die Beteiligung hier gleich "null", außer eine Handvoll die ab und an mal was schreiben. Eine Gruppe besteht nicht nur aus "MODS" Die Gruppe wächst mit ihren Mitgliedern oder sie "stirbt" Was gefällt euch nicht?
Gast schrieb am 26. November 2011
...der letzte Eintrag ist ja jetzt fast ein Jahr her... *zzz* ...was für ein tolles Beispiel für Beteiligungen an den Threads...
Vorstellungsrunde
Gast schrieb:
450
Da wir von Natur aus neugierig sind, und gerne wissen möchte, wer so in unsere Gruppe gehört, möchten wir alle…
Forum schrieb am 5. Oktober 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Spontan Dates der Swinger
Gast schrieb:
56
Wer kennt das nicht? Da hat man Lust etwas zu unternehmen und keiner ist da.
Gast schrieb am 31. August 2010
date
Partnergruppen
Gast schrieb:
13
Hier habt ihr mal unsere Partnergruppen aufgelistet die vielleicht auch für Euch auch noch interessant wären. Außerdem besteht die Möglichkeit an Events der Partnergruppen teilzunehmen ob einzelnd oder als ein Gemeinsames Event.
Gast schrieb am 13. Juli 2010
Und zwar ist das die Gruppe des Swingerclubs Inside in Fröndenberg ! Hier gehts zur Gruppe : http://insidefreunde.joyclub.
"Gruppenshooting"
Gast schrieb:
6
Wer hätte Interesse an einem Gruppenshooting? Ist erstmal nur eine "Idee" dazu müssten wir einen Photographen finden, der dies "umsetzen" würde. Vielleicht habt ihr Ideen dazu, oder jemand hat dies schonmal gemacht. Lg
Gast schrieb am 7. Juli 2010
dashört sich doch interessant an, wir wären bestimmt dabei!
Nur für Mitglieder
Gästebuch für Besucher
******ing schrieb:
4
Hier, könnt ihr ein paar Worte zur Gruppe loswerden. Teilt uns einfach mit, wass euch bewegt.
********enta schrieb am 26. April 2010
Nur für Mitglieder
lasse ich mal für Euch hier. *liebguck* Habt eine schöne und lustvolle Zeit miteinander, aufeinander, ineinander... *rotwerd* *floet*
Nur für Mitglieder
Hallihallo...
******ing schrieb:
13
Ich bin 30 Jahre jung, Vergeben aber leider ist mein Partner nicht für einen Swinger Club und so Besuche ich diese...
Gast schrieb am 24. Februar 2010
hallo ich komme aus marl bereich recklinghausen bin 39 jahre alt und verheiratet leider is meine patnerin nicht für solche clubs und suche auf diesen…
Lass uns jetzt Chatten!!
Gast schrieb:
39
Hier informieren wir Euch immer darüber, wenn wir einen eigenen Chatraum aufgemacht haben, in dem Ihr Euch zum plaudern...
Gast schrieb am 12. November 2009
der chat ist auf...
Nur für Mitglieder
Dogging
******ing schrieb:
3
Wikipedia sagt dazu: Dogging ist eine Sexualpraktik und eine Spielart von Exhibitionismus, bei der sich Menschen zum Sex an öffentlichen Plätzen, etwa im Wald oder auf Parkplätzen, treffen.
Gast schrieb am 29. Oktober 2009
Ich schau schon seit meiner späten Jugendzeit gerne mal hin, wenn sich ein Paar vergnügt - ob im Stadtpark, in den Dünen, auf einem Parkplatz oder am…
Nur für Mitglieder
Neuer Gruppenmod
******ing schrieb:
3
Ich trete als gruppenmod zurück. ist ab jetzt neuer gruppenmod die deaktivierung der gruppe ist jetzt sicher kein thema...
Gast schrieb am 20. Oktober 2009
Da Germane zeitlich sehr eingespannt ist, tritt er als Co-Mod zurück. Wir dankten ihn für sein Engagement, welches er in die Gruppe gesteckt hat.
Plauderecke
Gast schrieb:
452
Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch einfach mal nett miteinander zu unterhalten, ohne das ein bestimmtes Thema...
Forum schrieb am 19. Oktober 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Contest !!! das beste "Swingerfoto" FSK16
******ing schrieb:
25
Wir machen unseren ersten Contest. Gewählt wird das beste "swinger foto" Fotos die ihr im club gemacht habt oder euch...
Gast schrieb am 2. Oktober 2009
Hey, schön ;) Vielen lieben Dank an Euch... lg Heike und Guido
Nur für Mitglieder
engagierte co mods gesucht !!
******ing schrieb:
17
Gesucht werden engagierte mitglieder die etwas zeit für die gruppenarbeit aufbringen können.
Gast schrieb am 21. September 2009
Werden uns alle Mühe geben Ihr 2 Liebgen *gg*
Nur für Mitglieder
Ideen, Anregungen , Vorschläge, Kritik
******ing schrieb:
18
Das thema sagt es schon aus . hier könnt ihr hineinschreiben wenn ihr irgendetwas loswerden wollt. ich stelle gleich mal einige fragen in den raum: soll es einen festen wöchentlichen/monatlichen chattermin für die gruppe geben?
******ing schrieb am 10. September 2009
Nur für Mitglieder
...sind natürlich immer gerne gesehen ! also , wenn ihr ideen habt und darüber diskutieren möchtet postet sie in der gruppe *lach*
Nur für Mitglieder
Deaktivierung der Gruppe
*******der schrieb:
11
Leider muss ich euch mitteilen, dass die Gruppe am Montag den 07.09.09 deaktiviert werden soll.
******ing schrieb am 7. September 2009
Nur für Mitglieder
ich geb euch einmal ein kurzes info über die dinge die ich in den nächsten tagen angehen werde. ich würde der gruppe gerne einen neuen namen geben.
Nur für Mitglieder
Kinky Beats
*****lus schrieb:
63
Hier gibt es Informationen von und über
*******ats schrieb am 20. Dezember 2018
KinkyBeats on Tour PREMIUM Edition *koenig* Mal wieder zu Gast in der Location ONE Groß, wunderschön gepflegt mit einer Mega-Anlage und Tanzfläche.
Nur für Mitglieder
2018urlaub Lycus Beach Okurcalar (Alanya), Side ,
****11 schrieb:
1
Lycus Beach Okurcalar, Side & Alanya) HALLO SIND VON 03.06 bis 14.06 2018 im LYCUS BEACH WÜRDEN UNS FREUEN NETTE PAARE ODER EINE SIE KENNEN ZU LERNEN WAS TRINKEN EINFACH SPASS HABEN LG
VERKAUFE
Gast schrieb:
2
Verkaufe eine Porzelan Figur aus Braunen Porzelan Herkunft : vermutlich aus der ehemaligen DDR ca: 1940/45 Bei Intresse bitte anschreiben PREIS : VHB
Gast schrieb am 8. September 2015
VHB beträgt 150 Euro
Nur für Mitglieder
Date or Next die 45...
*******pos schrieb:
450
Wäre doch mal was hier Date or Next zu posten. Alle die es mögen machen mit, die es nicht mögen eben nicht na dann viel S p A S S
Forum schrieb am 9. August 2015
Verkaufe
Gast schrieb:
1
Lackstiefel Overknees Gr. 43 nie getragen Absatz Höhe 12 cm. Neupreis 100 € für 50€.
Heute
Gast schrieb:
2
Trauminsel Ab auf die Insel! Wer hat Lust uns dort zu treffen LG
*******a70 schrieb am 14. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Was soll uns dieser Beitrag sagen? *gruebel*
Erste mal Swinger Club suche Begleitung :)
Gast schrieb:
6
Würde gerne mal in einen Swinger Club gehen. Da ich noch nie in einem war suche ich hier jemanden der mit mir dort hingehen mag und mir alles zeigt :) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Facepic natürlich vorhanden. Gruß
******osa schrieb am 4. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Gerade für Neulinge ,Anfänger ist so ein Abend am Besten geeignet, um einmal Swinger bzw.
Dates & Kontakte II
Gast schrieb:
35
Da der Erste " Dates & Kontakte " wegen Überfüllung geschlossen wurde, dachten wir uns wir eröffnen einfach mal einen Neuen. Und los geht´s.
*******672 schrieb am 2. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, wir kommen aus der Nähe von MG, NE, Ddorf und möchten ein nettes Paar kennen lernen, treffen, ohne lange Anlaufzeit.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
**********f90_0 schrieb:
6
Alles Liebe und gute zum 6. Geburtstag
**********aison schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Happy Happy Happy Birthday!
In die swinger Welt einsteigen
Gast schrieb:
8
Was man muss man als Neuling beachten? Gibt es so Insider Regeln etc? Um Infos wäre ich sehr dankbar!
**********eNRW2 schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
wir sind recht neu hier im Joy Club und auch was das Thema Swinger angeht. Kennt einer von euch Clubs wo es auch ein "PaareRaum" gibt?
Nur für Mitglieder
Party-Tipps der NRW-Party-Meile
*******lich schrieb:
9
Ich würde hier gerne auf die ein oder andere Veranstaltung aufmerksam machen
*********ssage schrieb am 9. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Für Clubbesuche suchen wir noch ein nettes Swinger Pärchen oder eine Nette Swinger Sie die uns gerne begleiten möchte.
Aloha aus Düsseldorf
Gast schrieb:
1
Hey, wir, sabine und uwe, sind eigentlich immer auf der suche nach nette kontakte. also schaut euch doch einfach mal unser profil an und meldet euch einfach. zu verlieren gibt´s doch eh nix, oder ;) cheers sabine und uwe
Nur für Mitglieder
Mal was anderes – „Date im Subspace“
*******yers schrieb:
1
Ein „Date im Subspace“ ist speziell … nicht unbedingt für jeden etwas – doch für manche vermutlich genau was sie suchen … „Subspace“ - wer ihn erlebt hat, vergisst ihn nicht und möchte in der Regel immer wieder und immer tiefer in ihn eintauchen ……
Young Dekadenz am 4.4
Gast schrieb:
1
Hey sind morgen in der Villa Palazzo und sind natürlich interessiert an neuen Kontakten zu gleichgesinnten Also vielleicht mag ja jemand von euch auch kommen oder ist auch da und hat interesse Oder halt die anderen Veranstaltungen Die hauptsache ist…
Date or Next die 44.....
Gast schrieb:
450
Date or Next die 44. Ihr wisst ja immer derjenige über euch mit Date oder Next bewerten. PS: nehmt das Spiel nicht zu ernst. Vielleicht kommt das ein oder andere Date ja tatsächlich zustande. Und nun viel Spass!Lg
Forum schrieb am 29. März 2015
Köln 21.3. Swinger Party oder ähnliche Locations
Gast schrieb:
2
Sind Samstag in Köln unterwegs, jemand eine Ahnung ob im Umkreis eine gute swinger Party ist, oder sonst irgendwelche Vorschläge wo man gut hingehen kann.
*******mann schrieb am 21. März 2015
Nur für Mitglieder
es gibt ein swinger party in krefeld ab 11 bis 22 uhr .Ich gehe aufjedenfall dahin.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 19. März 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Location gesucht
********oyal schrieb:
3
Wir suchen für unsere zahlreichen Mottopartys immer wieder nette oder ausgefallene Locations. Vielleicht kennt jemand was nettes oder hat etwas zu vermieten? Wir suchen Deutschlandweit! Würden uns über Vorschläge freuen Event 6royal Team
Gast schrieb am 10. März 2015
kennt jemand einen netten Swingerclub für Paare im Raum Wermelskirchen-Remscheid? Bitte PN
Roddy-Events
********ents schrieb:
1
Im Veranstaltungsthread von Roddy-Events.
Was trägt Mann an den Füßen?
Gast schrieb:
27
Ich bin auch schon in Club´s gewesen was mich nur immer stört ist was trage ich an den Füßen?! Ich habe bisher immer Flip Flop´s getragen aber die finde ich absolut unsexy.
*********asia schrieb am 9. März 2015
Nur für Mitglieder
Immer meine NEW ROCKS Boots *top2* Badeschlappen und Flipflops gehen garnicht. *flop*
☆ Bi-Sie zum Verwöhnen gesucht!!! ☆
*******nbon schrieb:
1
Diesmal bin ich mal nicht die zweite Frau für ein Paar, sondern diesmal soll es mal andersrum sein! Schon lange träume ich davon, zusammen mit einem Mann, eine Bi-Sie zu verwöhnen. Sie als Mittelpunkt und verwöhnt von vier Händen.
Welche Schuhe zieht man im Club an?
Gast schrieb:
6
Hey ihr. ich hab da noch, welche Schuhe zieht ihr im Swingerclub an? es sollen ja keine Strassenschuhe sein, aber es sollten ja schon bequeme schuhe sein oder? danke für die antworten :)
*********asia schrieb am 29. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Das mache ich genauso. LG: *top*
Nur für Mitglieder
Date or Next die 43.....
**********ecker schrieb:
450
Date or Next die 43. Ihr wisst ja immer derjenige über euch mit Date oder Next bewerten. PS: nehmt das Spiel nicht zu ernst. Vielleicht kommt das ein oder andere Date ja tatsächlich zustande. Und nun viel Spass!Lg
Forum schrieb am 24. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Treffen am 2.1.2015 im Pallazzo
**********weiMK schrieb:
8
Wir fahren am 2.1.2015 nach Dorsten in die Villa Pallazzo. Waere nett mal jemanden aus der gruppe dort zu treffen. Wer hat lust auf lust? Lg Carmen und Oliver
*******nrw schrieb am 24. Januar 2015
Nur für Mitglieder
einfach super. Total empfehlenswert. Wir sind da schon einige Male gewesen. Immer sehr gemütlich, nicht so auf Party orientiert.
Fotograf/ in gesucht
******lls schrieb:
8
Wo können wir hier beim JC ein Gesuch nach einem Fotoshooting stellen? Oder kann uns hier jemand helfen?
********nach schrieb am 6. Januar 2015
Nur für Mitglieder
solltet ihr noch nicht fündig geworden sein: ich interessiere mich für die arbeit mit euch: akt/erotik-fotografie... ein vorgespräch...
RBH - Der August beginnt heiß!
Gast schrieb:
3
Im ehemaligen Beverly in Solingen! Dieses Mal dabei: DJ Caspa Houzer & Felix da Soulcat an den Plattentellern direkt an der Tanzfläche! + DJ Sven Love im Vorprogramm! Die Preise sind Solingen-like natürlich ALL-IN!
Gast schrieb am 18. Dezember 2014
... noch ein wenig Glühwein und Shoppen? Nein, nicht auf dem Weihnachstmarkt, sondern hier: http://www.joyclub.de/event/385048.
Einladung zur FRIDAY Fashion Party - Fr. 25.07. - ab 18 Uhr
*******den schrieb:
8
Herzliche Einladung zur am FREITAG den 25.07.2014 von 18:00 bis 24:00 Uhr in der Boutique von Cami-Moden in Leverkusen-Rheindorf.
Gast schrieb am 7. Dezember 2014
Am nächsten Sonntag (14.12.2014) kommt ganz besonderer Besuch ins Kaffee Schwarz: Das Christkind schaut herein, ob ihr auch alle artig wart!
Beverly ist abgebrannt
Gast schrieb:
12
...
*********_Kiki schrieb am 10. November 2014
Nur für Mitglieder
Und dazu die ganzen Brandlasten, die überall herumstehen und dafür sorgen, dass sich Feuer schneller ausbreiten als es notwendig wäre.
Nette Sie für zum Swinngen gesucht
Gast schrieb:
3
Viersen, Krefeld und Neuss. bin nett, liebevoll, humorvoll.21 jahre jung,184 cm groß normale Figur, braune kurze Haare,Braun Grüne Augen. bin auch Mobiel.
Gast schrieb am 31. Oktober 2014
Welche nette und aufgeschlossene Sie möchte ein paar prickelnde Stunden mit mir in der Niederrheintherme verbringen? Grüße, Fabian
Nur für Mitglieder
Swinger suchen!
******_nw schrieb:
55
Ich zum beispiel Bin 32, 175 groß, braune Augen und harre, 60 kg, suche in und um Mönchengladbach eine nette sie oder paar für schöne club besuche gerne öfters
Gast schrieb am 11. Oktober 2014
Hallo, ich habe schon lange den Wunsch einen Swingerclub zu besuchen und reinzuschlüpfen, da es mein erster Besuch in einem Swingerclub wäre bin ich…
Nur für Mitglieder
Date or Next für Frauen und Paare only 2
*******s_4 schrieb:
450
Wir würden gerne weiter machen @Jamaha Date
Forum schrieb am 29. September 2014
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7